Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

À la carte von Sonja Haase

À la carte


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.05.2012 um 18:52 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
gab es heute bei der Vierflecklibelle.
Sie fraß einen Käfer.
Vierflecklibellen gehören zu den Segellibellen.

Hier eine sehr guter Link zur Libellenbestimmung:

http://www.libellenwissen.de/



Aufgenommen bei stürmischen Wind.
Freihand

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sandra Malz, 20.05.2012 um 18:57 Uhr

Es ist angerichtet!!!! Die Vierfleck wollte noch nicht vor meine Kamera!! Du Glückliche!!! Und dann auch noch beim Futtern! Toll!
VG Sandra



JoWa, 20.05.2012 um 19:01 Uhr

gratuliere, ich hab noch nie eine fressende libelle gesehen - da hast du echt einen "goldenen schuß" gemacht...
lg josef



Marion R., 20.05.2012 um 19:08 Uhr

Wahnsinn ! Aus dieser Perspektive richtig toll !
LG
Marion



NullNullSchmid, 20.05.2012 um 19:11 Uhr

Hier sieht man den Grund warum ich die Makrografiererei gleich wieder aufgegeben hab...
Man sollte es denn KÖNNERN überlassen, und da gehörst DU mit vornedran!



Himmelsstürmer, 20.05.2012 um 19:13 Uhr

Wow, tolle Perspektive und super Schärfe! Ein Meister der Lüfte!

HG Ulli



Axel Sand, 20.05.2012 um 19:37 Uhr

Ausgezeichnet!
Gruß
Axel



barbara hetterich, 20.05.2012 um 19:45 Uhr

Da grautliere ich doch auch ganz dolle.
LG barbara



Lothar Hasenpusch, 20.05.2012 um 19:47 Uhr

Fressen und gefressen werden ist in der Natur ganz normal, wer weis ob diese Libelle jetzt überhaupt noch lebt! Einen einzigartigen Moment hast Du jedenfalls mit Deinen Makro festgehalten.
mfG
Lothar



Jänkyboy, 20.05.2012 um 19:55 Uhr

Was für ein Foto - in herrlicher Qualität, wie man das von dir gewöhnt ist. Und das die Libellen nicht nur von Luft und Liebe leben hast Du hier bestens bewiesen. Das macht das Foto besonders schön und wertvoll. Gratuliere zu dem tollen Schuss !!!
Schöne Grüße aus dem gewittrigen Duisburg, Mathias



Mattel, 20.05.2012 um 20:40 Uhr

Wow da hast du ja einen ganz besonderen Moment eingefangen wie sie den Käfer verspeist das sieht schon sehr interessant aus so etwas sieht man nicht alle Tage und dazu noch so Klasse mit feiner Schärfe eingefangen viele Grüße vom Mattel


Susann K., 20.05.2012 um 20:52 Uhr

wunderschön ist sie
lg
susann



design-pix, 20.05.2012 um 20:56 Uhr

Ein sehr beeindruckendes Libellen-Makro!

VG Ralf



Klaus Groth, 20.05.2012 um 23:04 Uhr

Ein super Makro, du hast sie sogar beim Fressen erwischt, vielleicht war sie da ruhiger.
Lg, Klaus



Mako Art photography, 20.05.2012 um 23:29 Uhr

du hast ein tolles Auge für diese interessanten Flieger, klasse!
LG Karsten



bounty390, 21.05.2012 um 11:28 Uhr

Krass gut.
lg Bernhard



Koelsche, 21.05.2012 um 19:07 Uhr

Wieder ein ganz tolles Makro! Eine kleine, aber eindrucksvolle Sicht auf ein Libellenleben!
Sehr feine Fot-Arbeit!

LG
Koelsche



Max Daberger, 22.05.2012 um 10:23 Uhr

Sehr schönes Makro!
Schärfe und Farben Top.
LG-Max



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 258 Klicks
  • 20 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (965/4745)naechstes