Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Kettenreaktion von Sonja Haase

Kettenreaktion


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.04.2012 um 16:25 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
.... ich beobachtete die Robben.. dann die Silbermöwe die zu den Robben flog, die Möwe ebenfalls die Robben.. und die Strandspaziergänger alles :-)
Impression von Helgoland. Habe dann einfach mal die Kamera gehoben.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





H.U.H, 26.04.2012 um 16:30 Uhr

An der See entdeckt man oft 1000 Dinge auf einmal.
Sehr schöne Szene.
LG Ulli



Gisa K., 26.04.2012 um 16:37 Uhr

Und es macht auch Spass bei schlechtem Wetter
LG Gisa



Koelsche, 26.04.2012 um 18:22 Uhr

Ist ja köstlich, welche Kettenreaktion Du hier beschreibst! :-) Das Foto macht dementsprechend einen Sinn.Noch gut getroffen die Möwe, die zu den Robben fliegt! :-)

LG
Koelsche



Himmelsstürmer, 26.04.2012 um 18:30 Uhr

Diese Kettenraktion finde ich richtig gut!

HG Ulli



DUNie, 26.04.2012 um 19:26 Uhr

Wenn die jetzt noch Dich fotografiert haben, dann gibts ein Making of :-)
lg dani



Jürgen Dietrich, 26.04.2012 um 19:50 Uhr

So wie ich diese Örtlichkeit einschätze, hätte noch zusätzlich ein Flugzeug über allem durchrauschen können...
LG Jürgen D.



Sonja Haase, 26.04.2012 um 19:51 Uhr

@Jürgen: Ja, das flog öfters mal ganz tief über die Robben und mich hinweg.. duck... VG Sonja.


Jochen D, 26.04.2012 um 21:11 Uhr

Gut dass du die Möwe so schön freigestellt hast, sonst hättest du jeden von den Spaziergängern noch fragen müssen ob sie in die FC wollen ;-))
LG Jochen



Sonja Haase, 26.04.2012 um 21:15 Uhr

@Jochen: Zum Glück bin ich da gut beraten worden. VG Sonja.


Karin und Lothar Brümmer, 26.04.2012 um 21:53 Uhr

Schlechtes Wetter (was immer man darunter verstehen mag) hat einen entscheidenden Vorteil - man muß sich die Küste nicht mit zu vielen Spaziergängern teilen. (Die Naturfreunde kennen ja gar kein schlechtes Wetter.
LG Karin und Lothar



Werner Mandl, 29.04.2012 um 11:37 Uhr

KOmt noch ganz gut rüber, diese Szene mit den Zusehern im Hintergrund!
LG
Werner



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 333 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (875/4622)naechstes