Sonja Haase


Premium (World), Schönbach, Sachsen

Ohne Böckchen..

... waren sie heute wieder im Schneeglöckchenwald.. die 2 Rehe die Sandra und ich schon am Mittwoch sahen.
Heute konnte ich noch vorsichtig das Tele aufsetzen.. und aus der Schneeglöckchenperspektive fotografieren.
Laut Lothar ist ein Bock. Doch den Titel lasse ich nun so stehen.

Sony SLT A 77 V
Sigma Tele 120 - 400 mm
Freihand

Kommentare 21

  • Marianne Schön 4. März 2012, 10:40

    Ein klasse Foto von dem besonderen Moment.
    NG Marianne
  • H.E.M 4. März 2012, 10:03

    Ein starkes Foto, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Hardy
  • Sonja Haase 4. März 2012, 9:42

    @Klaus: Genau.. leg dich in die Schneeglöckchen.. und dann einfach warten :-) Viel Glück! Viele Grüße, Sonja.
  • Klaus-Dieter Jänicke 4. März 2012, 9:41

    Mich packt der blanke Neid, wenn ich sehe, wie nahe ihr den Tieren kommt. Meine Begegnungen mit 'Rehen und Co' finden alle nur aus großer Entfernung statt. Muß man sich dazu in die Schneeglöckchen legen oder sonstwie auf den Boden packen?
    LG Klaus
  • Jänkyboy 4. März 2012, 1:37

    Du hast eine geniale Perspektive gewählt, das gefällt mir sehr !!! Und das kleine Bambi sieht einfach klasse getroffen aus. Nur gut, dass Du nur Fotos "schiesst" !
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • Günther B. 4. März 2012, 0:10

    Glückwunsch zur Aufnahme.
    LG Günther
  • Koelsche 3. März 2012, 23:54

    Ein feines Foto von dem jungen Reh, in bestem Licht,
    noch schnell zustande gebracht! Klase!
    Die Farben gefallen mir sehr! Der Schärfeverlauf auch!

    LG
    Koelsche
  • Gisa K. 3. März 2012, 22:35

    das ist ja super geworden- und Du konntest sogar noch Objektiv tauschen- Klasse!!
    LG Gisa
  • Michael Heller 71 3. März 2012, 22:27

    Das ist ja echt super geworden
    Gruß Michael
  • Jürgen Gräfe 3. März 2012, 22:11

    Gratulation zum wunderschönen Erlebnis!
    lG
    Jürgen
  • Karin und Lothar Brümmer 3. März 2012, 21:55

    Es sieht aus als hätte es Dich noch nicht entdeckt. Oder es nimmt einen am Boden liegenden Menschen nicht als Feind wahr.
    Ich sehe gerade noch es ist ein Knopfspießer da hätte ich Er schreiben müssen .
    LG Karin und Lothar
  • A.W.Müller 3. März 2012, 21:38

    Ein sehr stimmungsvolles Foto in schönem Licht und guter Schärfe. Gefällt mir gut.
    Ganz liebe Grüße
    Andreas
  • Rosenzweig Toni 3. März 2012, 21:27

    Kompliment liebe Sonja.
    So nahe kam ich auch mit Tele noch nie heran.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Lothar Hasenpusch 3. März 2012, 21:17

    Heute waren echt viele von diesen Tierchen zu sehen. Sie haben wahrscheinlich auch die Sonne genossen. Hast Du richtig schön abgelichtet.
    mfG
    Lothar
  • Axel Sand 3. März 2012, 21:15

    Sehr gut gemacht, die Schärfe ist schön auf dem Kopf.
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Rehe
Views 1.150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 250