Sonja Haase


Premium (World), Schönbach, Sachsen

Hamburg

Am 3.5.08 flogen Anke und ich ja mit dem Wasserflugzeug über Hamburg.
Das war ein weiteres Highlight nach unserer Hafenführung.
Hier ein paar Foto aus der Vogelperspektive.

Konica Minolta Dynax 7D
28-100 mm

Alsterteiler
Alsterteiler
Sonja Haase
Flügelberührung?
Flügelberührung?
Sonja Haase
Hausboot im Grünen
Hausboot im Grünen
Sonja Haase

Kommentare 10

  • Thomas . Lanz 14. Mai 2008, 10:13

    ein sehr schönes foto !
    das war bestimmt ein super erlebnis !
    ich war jetzt auch mal 2 tage in hamburg, das erste mal überhaupt - da fahr ich nochmal hin ;-)
    von der michaeliskirche aus hat man auch einen sehr schönen rundumblick

    lg thomas
  • DUNie 13. Mai 2008, 12:52

    Spass gehabt ist die Hauptsache!! Ein Klasse Bild. Bei meinem JU Rundflug hatte ich nicht so Glück nmit dem Wetter
    lg dani
  • Ralph Eckardt - Lichtraumstudios - 12. Mai 2008, 21:43

    sonja, schon bei der aufnahme belichtet man hier 1 blende unter! dann kann man sich ne menge arbeit sparen.

    ralph
  • Herbert Collet 12. Mai 2008, 19:50

    schöner blick
    lg herbert
  • J. Und J. Mehwald 12. Mai 2008, 15:05

    Klasse Ergebnisse, auch im Fotohome.
  • Tajara 12. Mai 2008, 12:58

    ich liebe hamburg.... tolles bild....
    etwas mehr kontrast, dann ist es perfekt,..
  • lemmi65 12. Mai 2008, 10:39

    Habe mir schon beim betrachten gedacht,daß das durch Plexiglas fotographiert wurde!
    Und ich finde,dadurch bekommt das Bild eine ganz besondere Tonung!
    Ich find's sehr schön!
    lg lemmi65
  • fotomarion 12. Mai 2008, 9:12

    ich finde es fein, auch so....dieser überblick ist klasse.

    glg majonn
  • Sonja Haase 12. Mai 2008, 8:44

    @Eric: Danke für den Tipp. So sah es allerdings aus durch die Plexiglas (?) - Scheibe des Fliegers. Gerne nehem ich Deine Anregung für eine erneute Überarbeitung. Viele Grüße, Sonja.
  • L. Eric 12. Mai 2008, 8:34

    tja, das kann ich nachfühlen, das muss ein hochgefühl gewesen sein.
    nichts desto trotz würde es dem bild gut tun ein wenig das dunstige zu korrigieren, mehr kontrast ins bild zu bringen !
    mal vielleicht die gradationskurve bemühen :-)