31.482 112 Galerie

Simon Frohn


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig / Stuttgart

Venedig II - v2








Vielen Dank an für den Vorschlag!








http://www.i-xs.de










anderes Bild, andere Bearbeitung









































Kommentare 112

  • Philippe Petit 4. Januar 2007, 17:34

    Bonjour Simon,
    Cette photo de Venise est très belle. Et tes photos sur le site allemand sont extraordinaires et très professionnelles. Mais pourquoi ne pas en faire profiter tous les francophones en les envoyant sur le site français? Ce serait sympa.
    Amicalement.
    Philippe
  • David Bank 5. Dezember 2006, 22:43

    Phantastisch in den Farben. Vielleicht die ganze Szenrie noch einen Tick nach rechts verlegt? Wie auch immer, sehr gelungen.
    LG David
  • Klaus Buhles 2. Dezember 2006, 15:34

    Jau, gratuliere!
    LG - Klaus
  • Georg IR 2. Dezember 2006, 13:07

    nachträglich + und gratulation!
    lg georg
  • Matthias Endriß 1. Dezember 2006, 15:46

    Eine wundervolle Aufnahme von Venedig. Die angeschnittene Kuppel gefällt mir jedoch nicht ganz so gut. Dennoch Glückwunsch zum Sternchen. ;-))
    LG Matthias
  • Jochen Schmidt-Oehm 1. Dezember 2006, 15:37

    Gratuliere!
    schmoehm
  • Maggie 01 1. Dezember 2006, 10:03

    mir gefällt's; allein schon der Stimmung wegen und v.a. wegen Venedig. Im Januar geht's wieder hin für eine Woche!!! Willst Du eine "Überraschung" erleben...dann schau Dir mal eines meiner beiden Bilder an!
    Gruß
    Peter
  • Andreas Roe 1. Dezember 2006, 9:18

    du hast wirklich großartige bilder - das hier zählt, zumindest für mich, eher nicht dazu. ich find's ganz einfach vom bildaufbau her viel zu beliebig.
    lg andreas
  • Bullnape 1. Dezember 2006, 8:02

    gut so :-)

    LG
  • | Heike | 1. Dezember 2006, 0:00

    Jahaaa!!!! Wunderbar Simon!!!!
    lg von Heike
  • Reinhold Jakob 30. November 2006, 23:50

    Anfangs dachte ich: Wat is?
    Dann: Große Daguerrotypie!!!
    Letzter Eindruck steht.
  • I l m a r 30. November 2006, 23:43

    die stimmung ist schon fein, der schnitt rechts aber sehr unbefriedigend
  • Martin Rosie 30. November 2006, 23:38

    Naja, der Galerieeinzug ändert nicht unbedingt etwas an der Postkarten-Affinität des Bildes. Hab' gerade mal bei dir reingeguckt und war überrascht ob der doch beeindruckenden Bilder, die ich ob dieses Photos hier so nicht unbedingt erwartet hätte. Umso bedauerlicher finde ich es, dass es beispielsweise das dritte München-Photo nicht geschafft zu haben scheint, wo es meines Erachtens den Galerieeinzug tausendmal mehr verdient hätte.
  • Simon Frohn 30. November 2006, 23:13

    Freut mich, dass es das Bild geschafft hat.
    Ehrlich gesagt, ich habe lange überlegt, ob ich dieses Bild bzw die Vorgängerversion
    überhaupt hochladen soll, da doch eine gewisse Postkarten-Affinität gegeben war.
    Letztendlich habe ich mich dafür entschieden. Die, wenn auch oberflächliche,
    Stimmung hat mich vor Ort fasziniert, und zu einer Aufnahme hingerissen.
    Diese Aufnahme hält für mich einen Moment meiner Reise fest, den ich versucht habe mit
    meinen Mitteln festzuhalten.

    Vielen Dank an alle, die sich das Bild angeschaut haben. Ganz besonderen Dank an
    für den Vorschlag.
  • Der Fremde 30. November 2006, 23:03

    :-)))

Informationen

Sektion
Views 31.482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
30. November 2006 300 Pro / 100 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten