1.272 5

Lothar Wulff


Premium (Complete), Philippsburg/Baden

der stolze Vater

.. hab ich da nicht ein paar Prachtkinder?...

Fototechnisch bin ich da wohl an der Grenze meiner Ausrüstung, das Bild ist ein Ausschnitt, Daten: 14.06.2004, 4,0 1/200,
Panasonic FZ10, 72mm (volles Zoom, ca 430mm KB). Näher ran geht leider nicht, das Gelände geht bergab zum Nest.
Aber dar Ausdruck gefällt mir so gut, dass ich trotzdem diese Bild hochlade, weitere auf der fotohomepage http://home.fotocommunity.de/lw. Vielleicht hat jemand Tipps, wie ich trotzdem qualitativ mehr herausholen kann.

Kommentare 5

  • Galerie Pixeljunkie 5. März 2008, 18:43

    Na da fehlt ja noch dieses Bild zu deinen Fantastischen Aufnahmen.
  • Stefan Iwantschew - stiwef1 30. Oktober 2004, 19:14

    ...auch gleiche Meinung, aber ich habe eine neue Kompromiß-Variante vorgeschlagen...
  • Maher A 12. September 2004, 12:41

    nur die Schärfe... sonst ein schönes Foto.

  • Dieter Echterhoff 17. Juni 2004, 17:34

    Hallo Lothar, ich schließe mich Lisa vollkommen an. Ich glaube kaum, dass du da qualitativ mehr rausholen kannst. Freue dich einfach über das schöne Motiv. Wir haben seit 3 Jahren eine Nisthilfe auf unserem Dach und kriegen keine Störche. Sie besuchen uns zwar regelmäßig, brüten jedoch nicht.
    Gruß Dieter
  • Lisa W. 16. Juni 2004, 22:14

    Hallo Lothar,
    das Motiv,die Farben und der Schnitt sind super ,nur die Schärfe...

    l.g. Lisa