Lady Durchblick


Premium (World), Ehringshausen

Imbissbude...

sieht zwar nicht so aus... aber dort gab es die besten Hot Dogs... in Turtles Town


Turtletown Fabric Shop
Turtletown Fabric Shop
Lady Durchblick

Kommentare 23

  • El Mika 1. Juni 2014, 17:28

    Ein US-amerikanisches Alltagsbild sehr schön festgehalten ! Möchte auch nochmal gerne "rüber", aber das wird schon irgendwann klappen :-)
  • Georges Vermeulen 12. August 2012, 19:06

    Eine sehr interessante Aufnahme ..!!
    Gr Georges
  • Gerd Ka. 11. August 2012, 7:50

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Peter PL 9. August 2012, 23:00

    Und der Cola Automat darf nicht fehlen...:-)

    lg Peter
  • Edeltrud Taschner 9. August 2012, 22:46

    Also ein Insidertipp ... aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich dorthin komme ist eher gering :-)
    LG Edeltrud
  • Dei-Dei 9. August 2012, 18:00

    Komm wir gehen rein :-)

    Klasse Bild !

    LG Jürgen
  • Trautel R. 9. August 2012, 15:40

    das ist landestypisch, man muss nicht immer nach dem äußeren schauen.
    sehr gut von dir fotografiert und bearbeitet.
    lg trautel
  • web-joker 9. August 2012, 13:13

    sehr gut !! das gefällt !! lg rolf
  • Markus Novak 9. August 2012, 11:28

    schön, der Eckläufer oben rechts .. und "schön bunt" ist es auch ... wünsche Guten Appetit gehbabt zu haben ...;-))))
    LG markus
  • Kurt Stamminger 9. August 2012, 11:19

    Hauptsache es hat gut geschmeckt.


    LG
    Kurt
  • andrea aplowski 9. August 2012, 10:45

    Eine klasse Aufnahme.
    Du zeigst ein Stück Landschaft, eine Bude und schon ist das ganz nah, ganz wirklich.
    lg andrea
  • dieter kroeger 9. August 2012, 6:46

    Du machst dioch hier keine "schleichwerbung" für amerkanische Imbißhütten?...ggg
    Schönes Foto;-)...
    VG
    dieter
  • Ludwig Beck 9. August 2012, 4:19

    Ein wunderbar einladendes Foto, fehlt nur noch die entsprechende Bierreklame. Warst also in meinem Tagesreisenbereich
    LG Ludwig
    Leberkassemmel hab ich mal auf dem San Francisco Oktoberfest (Eintrittskarte $16) als "hot brat roll" bezeichnet gesehen. Liver cheese klingt halt nicht so appetitlich.
  • Uwe Einig 9. August 2012, 4:18

    Die Bude schaut sehr cool aus! Die Bearbeitung des Bildes passt gut zum Motiv!
  • Katjuschka W. 8. August 2012, 23:16

    Na, bravo! - Warum leben wir nicht in Amerika, nageln
    eine Bretterbude zusammen und braten den besten
    bayerischen Schweinsbraten von ganz Amerika?
    Tadelloses Doku-Bild, meine Liebe!
    LGmU von Katjuschka