Lady Durchblick


Premium (World), Ehringshausen

Hallo Leute... freu mich für Oma....

sie hat endlich Urlaub... und ist dann mal für ein paar Tage weg... :-)

Kommentare 48

  • W.H. Baumann 10. März 2022, 19:49

    Ein wunderbares Kinderportrait.
    LG Werner
  • Eberhard Scholten 10. Oktober 2011, 17:12

    Hallo Ingrid, ein wunderschönes Kinderportrait präsentierst Du uns da.
    Guter Bildaufbau, ruhiger Hintergrund und ein natürlicher Kinderblick, da kann ich nur sagen : Sehr Gut.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Markus Novak 16. Juli 2011, 9:59

    wunderbares Bild ... was für Augen!
    Gruß von Markus
  • Omar Wolocha 9. Juli 2011, 12:32

    ...bezaubernd...

    dir, Ingrid, eine schöne erholsame Zeit...
    lg Omar
  • Uwe Vollmann 7. Juli 2011, 10:02

    Hallo Ingrid, ein sehr natürlich wirkendes Portrait hast Du von diesem Mädchen mit dem herrlichen Hut gezaubert! Man sieht ihr an, dass sie sich auf die Oma freut!
    LG Uwe
  • Reiner Christian 5. Juli 2011, 21:04

    Spitze !!
  • N. Claudia 5. Juli 2011, 15:24

    danke kleine lady dass du es ausgerichtet hast...

    mit deinem sonnenhut schaust du richtig chic aus... deine omi hat dich sehr schön fotografiert, wunderschön glänzen deine augen...
    ich denke du freust dich auch dass deine omi vielleicht auch für dich ein bisschen mehr zeit hat?

    dann hab mal du und deine omi eine schöne zeit und vielleicht sehen wir dich ja hier bald mal wieder?

    lg. claudia
  • Eberhard Scholten 4. Juli 2011, 12:09

    Hallo Ingrid, esin sehr schöne Kinderportrait ist Dir da gelungen.
    Liebe Grüße
    Eberhard
  • Karl-Heinz Huil 3. Juli 2011, 13:33

    Klasse Kinderportrait.
    Das haste toll gesehen und umgesetzt.
    Kompliment.

    lg
    Karl-Heinz
  • dieter kroeger 3. Juli 2011, 6:31

    Klar freut sie sich...grins...Oma wird sicher aus dem Urlaub ne Überraschung mitbringen;-)
    Tolles Porträt;-)
    GLG
    Dieter
  • don ricchilino 2. Juli 2011, 19:33

    einen schöööönen urlaub !!!
    lg
    don
  • Rolf Bringezu 2. Juli 2011, 19:00

    Hier bleibt mir nur zu sagen, ein erstklassiges, weil sehr natürlich wirkendes Kinderportrait.
    Einen schönen Urlaub.

    VG Rolf
  • Rike Gr. 2. Juli 2011, 18:08

    ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub.. dieses Kinderportrait ist einfach nur entzückend..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Andrea und Nils 2. Juli 2011, 17:45

    Na, denn nichts wie weg und gute Erholung...sehr schöne Aufnahme, klasse!
    LG Andy und Nils
  • SchwedenSabine 2. Juli 2011, 14:09

    Ich wünsche Dir einen ganz tollen und erholsamen Urlaub...klasse Portrait übrigens von deiner Enkelin.
    VG Sabine

Informationen

Sektion
Ordner meine Familie
Views 1.758
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten