Lady Durchblick


Premium (World), Ehringshausen

Kommentare 25

  • W.H. Baumann 26. Februar 2020, 21:09

    Ein schöner Durchblick in den Rosengarten.
    LG Werner
  • Peter Wallenborn 13. Oktober 2004, 20:15

    Guter Durchblick...Spionageloch!
    LG Peter
  • Chris Waikiki 13. Oktober 2004, 16:12

    *g* ... der Rahmen ist cool :-)

    lg Chris
  • Manfred Fiedler 11. Oktober 2004, 18:13

    Also ich find' den Durchblick nicht düster, sondern eher witzig, wie sich die Blume "reindrückt". Fast schon als hätte sie auf Ingrid gewartet! :-)
    LG Manni
  • DerBlackwoody 11. Oktober 2004, 9:34

    Hallo Ingrid,
    der Durchblick sieht aus ,als wäre er für dieses Foto gerade herausgeschlagen worden.
    Gruß Bernd
  • Thorsten Halbig 11. Oktober 2004, 9:10

    Mal wieder ein weiterer schöner Durchblick.
    Schade ,daß das Auto dort stand.

    VG
    Thorsten
  • Dieter Müßler 11. Oktober 2004, 6:33

    Sehr schöner Durchblick - nur das geparkte Auto stört etwas.
    LG Dieter
  • Wilfried Damrau 11. Oktober 2004, 0:14

    Das hätte ich unter 1000 Fotos als Original Ingrid erkannt. Schön gesehen und festgehalten

    lg Wilfried
  • SA HE 10. Oktober 2004, 22:08

    @ Ingrid: 1000 m??!! WAU, so was hab ich noch nie gesehen...ich komm man "runter", Löcher krabbeln ;-))
  • pixelprojekt. 10. Oktober 2004, 21:35

    eine sehr ungewöhnliche Perspektive, setzt das Motiv schön in Szene! Der "Rahmen" machts!
    lg Christa
  • Peter Schädler 10. Oktober 2004, 20:43

    interessante Perspektive ...
    toll gesehen und umgesetzt
    gefällt mir!

    Gruss ... Peter
  • A. KOCH 10. Oktober 2004, 19:24

    auf frischer tat.... schönes beweisfoto
    gruß andreas
  • Peggi Maier 10. Oktober 2004, 19:00

    Grins - hab das Bild mit dem Loch gesehen, und mir gleich gedacht, dass es von Dir ist.

    ...und wieder ein gelungener Durchblick.

    LG von Peggi
  • Lady Durchblick 10. Oktober 2004, 18:35

    @Sabine... du hast garnicht so unrecht... in dieses Loch hab ich mich richtig reingehängt.... :-) bei mir ist kein Loch sicher... ich schau durch jedes... Bei einer Burg von über 1000m gibts Löcher massenweise...
    vg Ingrid
  • SA HE 10. Oktober 2004, 18:24

    *lach* bist Du wieder gerobbt?? Geniale Aufnahme....sag mal wo gibt es nur so viele Gemäuer mit Löchern *lach* Aber Du kennst sie alle, oder??
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Durchblicke
Views 797
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von