Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Blätterteppich von Foto Püppi

Blätterteppich


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.11.2010 um 20:43 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Da staunte der Leonard.
Mit einmal waren die Zweige nackig und unter den Tatzen war es ganz weich.

alle selbst gepflückt von Foto Püppi
alle selbst gepflückt
Von
17.11.09, 8:22
30 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sanne - HH, 25.11.2010 um 20:45 Uhr

was ist er wieder niedlich :)) toll im Herbstwald aufgenommen....wenn erst der Schnee kommt :))) lG.Sanne


Jopi, 25.11.2010 um 20:48 Uhr

:)))
:)))))))))))))))



Krakonosch, 25.11.2010 um 20:48 Uhr

Ganz weich schon , aber bestimmt auch sehr kalt , er sollte jetzt doch mal die Winterstiefel aus dem Keller holen.
Man sieht es ihm an , dass er den Herbst in vollen Zügen genießt.

Liebe Grüße
Helmut



Klaus Schroeder, 25.11.2010 um 20:53 Uhr

Soll ich das alles zusammen fegen ich bin doch viel zu klein)))) superschön gemacht Gina ***** lg. Klaus


Helmut - Winkel, 25.11.2010 um 20:55 Uhr

Wahrhaftig! Sein bärenstarkes
Staunen ist nicht zu übersehen!

LG Helmut



Seebärenclan, 25.11.2010 um 20:56 Uhr

also langsam sage ich Leonhard ,du brauchst einen großen Kumpel der auf dich aufpasst.
Lg Julius



Norbert Kappenstein, 25.11.2010 um 20:59 Uhr

Vielleicht wundert er sich auch, warum die niemand zusammenkehrt wie letztes Jahr im Garten. Wieder mal ein Schmunzler der Extraklasse den Du hier zeigst.
LG Norbert



Franz Sklenak, 25.11.2010 um 21:01 Uhr

Scheint ihm aber nichts auszumachen. Das ist nunmal so im Herbst.
Lieben Gruss
Franz



sylvinchen, 25.11.2010 um 21:24 Uhr

Da ist der süße Leonard ja wieder und
guckt ganz erstaunt. Ja...Leonard noch
gehst du auf den Blättern, aber bald wird
es kalt an deinen Tatzen, wenn der Schnee
liegt. Ein goldiges Foto, liebe Gina;-))
LG Sylvia



Harald732, 25.11.2010 um 21:26 Uhr

Da staunst Du, kann ich mir denken. Und pass mal auf: bald gibts Schnee, da wird es noch lustiger!
Viele Grüße von Deinen Freunden soll ich Dir ausrichten!
LG Harald



Rollmöpchen, 25.11.2010 um 21:33 Uhr

Da hat Leonard ja einen riesen Spass, wer geht nicht lieber auf weichem Teppich als auf hartem Boden, so werden die kleinen Bärentatzen geschont ;-)))))
Mein süsser, Du schaust wieder umwerfend aus in deinem Outfit ;))))
GLG Gabriele



JoWa, 25.11.2010 um 21:38 Uhr

...und wie er fragend guckt, so etwa - na, wie lange willst du mich den noch im laub stehn lassen ???
immer wieder eine nette idee
lg josef



Rudolf Wierz, 25.11.2010 um 21:47 Uhr

Einfach nur süss.
Der Blick von Deinem Leonhard lässt mich Schnunzeln.
LG Rudi



Brigitte Niestrath, 25.11.2010 um 21:52 Uhr

Hallo Leonard !
Weißt du was mir hier so toll gefällt ?
Dein kesses Strickhöschen passt farblich perfekt zu dem herrlichen Herbstlaub !
Na was ein richtiger Bär ist, der muß sich auch tarnen können ;-)
Hinreißend siehst du aus, in dem sanften Herbstlicht :-)
Liebe Grüße von Gitti



DxFx, 25.11.2010 um 21:58 Uhr

was denn, schon zu ende gefeiert????
ganz doll süß ist er, der Leonard! und wie schön er sich umherwundern kann :-))))))))))))))))
LG Dorit



Gerhard Burger, 25.11.2010 um 22:03 Uhr

Sieht Klasse aus. Gefällt mir.
LG Gerhard



Monika Drobez, 25.11.2010 um 22:04 Uhr

SUPER süß, den verschwommenen Hintergrund finde ich auch klasse!!!
L.G.
Monika



Hartl Johann, 25.11.2010 um 22:11 Uhr

Oh das ganze Laub am Boden!!!
LG Hans



Carsten Heinrich CH, 25.11.2010 um 22:17 Uhr

Süß - jetzt hat er die richtige Tarnfarbe ;-)
LG
Carsten



EG BAM, 25.11.2010 um 22:22 Uhr

Ja, Leonard, so ist das mit den Blättern im Herbst!
Im Moment sind die Blätter nur vom Baum, passe
auf, dass nicht bald auch noch der Blätterteppich
weg ist!
LG Elke



Motie, 25.11.2010 um 22:28 Uhr

Ja Leonard,
stehst da, als könntest du es immer
noch nicht so ganz verstehen.
Lass es dir von Mami noch einmal erklären.
LG Die Jungs



Andrea und Nils, 25.11.2010 um 22:54 Uhr

Er staunt und scheint sich richtig wohl zu fühlen...;-))
LG Andrea und Nils



Klacky, 25.11.2010 um 23:20 Uhr

Und wenn eine Windsbraut kommt, sitzt Leonard auf dem fliegenden Teppich.
Gruß,
Klacky



sharie, 26.11.2010 um 0:21 Uhr

Leonard, für Dich ist das doch bestimmt richtig lustig, durch das raschelnde Laub zu flitzen. Im Frühjahr kannst Du Dich dann an den frischen, grünen Blättern erfreuen.
Du siehst so richtig goldig aus, in dem Herbstlaub.
lg Maike



Evelyne Berger, 26.11.2010 um 3:16 Uhr

Das glaub ich, daß der Kleine gestaunt hat, aber nun müßte er sich wirklich wärmer anziehen, Mützchen auf und Pullöverchen an, lach...und am besten tragen, lach..meine Bärlis setzen bei dem Wetter keinen Taps mehr auf den Boden, ist zu kalt :))

Liebe Grüße
Amèlie



Dieter Sann, 26.11.2010 um 5:40 Uhr

Scheint ihm aber gut zu gefallen im Herbstwald. Immer wieder schaue ich mir den kleinen Leonard gerne an.
LG Dieter



Rumtreibär, 26.11.2010 um 6:39 Uhr

er schaut auch ganz erstaunt. Schöne Aufnahme vom Laub und vom Leonard. Gruß Dieter


Bernd Tolksdorf, 26.11.2010 um 8:57 Uhr

Bei uns hat es wieder kräftig geschneit,da würde er jetzt nasse und kalte Füße bekommen.
LG Bernd



Ebert Harald, 26.11.2010 um 9:00 Uhr

und wo ist der Laubbesen,VLG und ein schönes WE,Harald


g.j., 26.11.2010 um 9:20 Uhr

*lach*, wie goldig ist das denn - du musst dem kleinen süssen leonard bald ein häubchen aufsetzten, damit er sich nicht verkühlt;))))
lg, gerti



Marianne Hüsch, 26.11.2010 um 9:21 Uhr

Da läst es ich auch besser gehen

Schön die Präsentation mit Leonard
lg Marianne



Reinhardt II, 26.11.2010 um 9:29 Uhr

Eben Bären Wetter !
LG Reinhardt



Gundula Hohn, 26.11.2010 um 10:18 Uhr

Na hoffentlich hat sich der kleine Kerl nicht im Wald verlaufen. Aber bestimmt hast du ihn nach der Foto-Session wieder heil nach Hause gebracht. Süßes Bild und nette Idee!

LG Gundula



miraculix.xx, 26.11.2010 um 10:36 Uhr

Ich glaub, langsam wird´s Zeit, dass Leonard einen Pulli bekommt! Wenn die Zweige nackig sind, sollte man sich was anziehen! :-)
LG mira



Kally, 26.11.2010 um 11:10 Uhr

vieleicht geht ert auch mal über einen roten ????
klasse !
lG
Kally



Gustav und Co, 26.11.2010 um 12:08 Uhr

Ja Leonhard das ist schnell gegangen und hier liegt nun schon Schnee

LG Gustav und Co



Heide G., 26.11.2010 um 13:22 Uhr

jetzt kannste ihm schon mal langsam einen Schneeanzug kaufen!


wanneka, 26.11.2010 um 15:08 Uhr

da ist der kleine herbstheld...voll knuffig
lg von uns allen



Onni, 26.11.2010 um 16:44 Uhr

au ja Leonard, da komm ich mit dir mit...ich liebe es auch so durch den Blätterteppich zu laufen...

LG Marion



Rosetta4, 26.11.2010 um 16:44 Uhr

Du schaust so süüüüüss und erstaunt in den Wald, Leonard.
Gut dass Du die Blätter nicht zusammen kehren musst. Die dürfen auf dem Waldboden bleiben, da werden sie bald zu Humus.
Lass mir die Gina herzlich grüssen, ich drücke Dich Leonard, von Rosetta



Ulla Holbein und Bolle, 26.11.2010 um 17:07 Uhr

Dein Leonard macht überall was her, egal, wo er sich grad befindet! Süss gemacht!...
LG...Ulla



Blendenwerk, 26.11.2010 um 17:36 Uhr

Schön, wie er da steht und sich farblich der Natur anpasst.

LG, Conny



ruubin, 26.11.2010 um 21:08 Uhr

Ich glaube er ist davon nicht sehr begeistert, ob ihn der Schnee darüber wegtröstet?
lg robert



Katrin09, 27.11.2010 um 1:56 Uhr

na leonard, da musst du dich ja ganz schön durchkämpfen.:))) lg.katrin


Ulrich Strauch, 27.11.2010 um 12:00 Uhr

Goldig !!
LG Ulrich



Makarena, 27.11.2010 um 14:45 Uhr

süüüß, wie er da steht... :-)
lg margit
Ist es... von Makarena
Ist es...
Von
27.11.10, 13:07
59 Anmerkungen




Verena G., 27.11.2010 um 18:01 Uhr

Immer wieder macht der kleine Leonard uns viel Freude wenn wir ihn sehen und seine Abenteuer miterleben dürfen,
sehr schöner HG
LG VuF



Putty, 27.11.2010 um 22:00 Uhr

ja, da habe ich auch gestaunt und mich gefreut, dass er wieder so wohl auf den Beinen ist.. :O)))
Gruß putty



Erhard Nielk, 28.11.2010 um 18:48 Uhr

.......................er schaut richtig keck drein
und wundert sich über den weichen teppich.
was aber wenn der schnee kommt?
ein sehr schönes motiv, gefällt mir.
ich wünsche dir eine schöne zeit..lg erhard



Jola Bartnik-Milz, 28.11.2010 um 19:59 Uhr

So ganz alleine im großen Wald?? Wie immer sehr fein umgesetzt von dir
Gruß Jola



sonnehinterdenwolken, 28.11.2010 um 23:48 Uhr

hat für mich seit dem 28.10. eine besondere Bedeutung, mach bitte weiter, Liebe Grüße, Dirk


-diETer-, 30.11.2010 um 19:53 Uhr

Er fühlt sich pudelwohl im Blättermeer!
LG Dieter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.113 Klicks
  • 57 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (369/368)