Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Verzeiht mir von Foto Püppi

Verzeiht mir


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.07.2010 um 14:04 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich will ehrlich sein.
Ich bin zur Zeit einfach zu faul zum Anmerkungen schreiben.
Gelobe aber Besserung

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Makarena, 6.07.2010 um 14:08 Uhr

das macht doch nix.
dem kleinen leonard kann man auch nicht böse sein...
lg margit



Heide G., 6.07.2010 um 14:10 Uhr

du bist ein süsser Faulbär!


Irene T., 6.07.2010 um 14:12 Uhr

Leonard ist es auch zu warm ....:-))
schön sagt er es durch die Blumen :-))
lg.Irene



Klacky, 6.07.2010 um 14:23 Uhr

Leonard, tue Dir bei der Hitze und dem schönen Sommerwetter keinen Streß an.
Leg die Füße hoch, oder geh ins Strandbad.
Aber nimm Deine Badehose mit und Dein kleines Schwesterlein.
Gruß,
Klacky,
der mit de hohe Füße.

P.S.
Leo, ich glaub', Dir rutscht die Hose ggg



Jopi, 6.07.2010 um 14:41 Uhr

Jetzt bin ich aber sauer!


DxFx, 6.07.2010 um 14:45 Uhr

Gina, nirgendwo steht etwas von PFLICHT! oder?
Leonard, der Klacky hat recht, du verlierst gleich deine Hose!
LG Dorit



Norbert Kappenstein, 6.07.2010 um 14:46 Uhr

Lieber Leonard, es sei Dir verziehen. Bei dem Sommerwetter hält man sich doch lieber im Garten oder der Natur auf. Das geht mir genauso.
LG Norbert



Karla M.B., 6.07.2010 um 15:03 Uhr

Aber Gina, das macht doch überhaupt nichts...es soll doch hier Spaß machen und keine Pflicht sein! :-)))
Mal hat man mehr Zeit, mal weniger...außerdem kann man dem süßen Leonard und Dir auch gar nicht böse sein und das Sommerwetter und draußen sein geht sowieso vor! :-)))
GLG Karla



Harald732, 6.07.2010 um 15:28 Uhr

Ok, genehmigt - und sicher schaust Du zur Zeit auch beim Fussball mit! Und im Garten gibts ja auch sooo viel zu tun! Und Dein Blick - na da verzeiht man ohnehin alles. Bis demnächst also, Leonard!

LG harald



Elfriede de Leeuw, 6.07.2010 um 15:37 Uhr

Ach Leonard bei Deinem Blick "schmilze ich "nur"so dahin!!! Sind die Blümchen etwa für mich???? ;-0))))
Es grüßt Dich
TINCHEN (u.meine Mama Elfriede ;-))))) *gg* !!!

Grüsse auch Deine Mama-Leonard ;-))))))
Nicht vergessen!!!!
_______!!!//______
______( ô ô )_____
___ooO-(_)-Ooo___



sharie, 6.07.2010 um 15:56 Uhr

Ihr Zwei,
das kann ich gut verstehen. Mir geht es nämlich genauso. Das muß mit der Hitze zusammenhängen. Relaxt ihr man ruhig und genießt euren schönen Garten. Die FC läuft nicht weg.
Leonard, Du siehst mal wieder entzückend aus.
Lg Maike



Urmel57, 6.07.2010 um 15:58 Uhr

Ehrlichkeit währt am längsten......lachgrins....verstehe Dich doch......!!!!!
LG
Inge Marie



Motie, 6.07.2010 um 16:41 Uhr

Das macht doch nichts lieber Leonard.
Auch wir haben nicht immer Lust und Zeit
Anmerkungen zu schreiben.
Lass Dir Zeit und schau nicht so traurig,
davon geht die Welt nicht unter.....
LG Die Jungs



Reinhardt II, 6.07.2010 um 16:44 Uhr

Wer könnte Leonard böse sein !
LG Reinhardt



just a moment, 6.07.2010 um 16:57 Uhr

Wer könnte diesem Blick widerstehen.... ich bin evtl. ganz weg vom Fenster... mein Computer macht allmählich die Hufe hoch;-(
LG Petra



Ulla Holbein und Bolle, 6.07.2010 um 17:21 Uhr

...so etwas kann ich sehr gut nachvollziehn,
grad auch bei dem Wetter!!!...:o)))
LG...Ulla



Andrea und Nils, 6.07.2010 um 17:51 Uhr

Karla hat Recht !
LG Andrea und Nils



Gisa K., 6.07.2010 um 18:36 Uhr

Na ja Leonard, es gibt ja auch noch andere Dinge als Anmerkungen :_))
LG Gisa



miraculix.xx, 6.07.2010 um 18:41 Uhr

Dem Kerlchen kann man ja nicht wirklich böse sein! :-)
LG miraculix.xx



Lachmitmir, 6.07.2010 um 18:59 Uhr

Mit jedem Male, da du einem andern verzeihst, schwächst du ihn und stärkst dich selber.
*aus Peru*

Wo es nichts zu verzeihen gibt, sollte man es deswegen einfach lassen ;o)

Lieb grüßt
Lachmitmir



sylvinchen, 6.07.2010 um 20:43 Uhr

Ach ihr Zwei, daß ist doch nicht schlimm. Du bist
doch bestimmt lieber in deinem Garten, oder
Leonard ? Oder beim Fussball gucken !
Macht euch bloß keinen Stress, wir haben hier doch
keinen Vertrag ! Das Bild ist so süss....Leonard ist
zum knuddeln.
LG Sylvia



Jola Bartnik-Milz, 6.07.2010 um 20:52 Uhr

Das hast du aber toll verpackt Gina, man kann dir bei den Augen nicht böse sein :-) Ganz feine Arbeit
Gruß Jola



Onni, 6.07.2010 um 21:38 Uhr

ach Leonard, dir verzeih ich absolut alles ;-) Hauptsache du bleibst mir erhalten

ich liebe dich doch so sehr

ach immer wieder süß der Kleine...vielen Dank für diese nette Idee
LG Marion



Verena G., 6.07.2010 um 21:51 Uhr

Wer kann diesem Blick aus seinen Knopfaugen schon böse sein.
Außerdem sollte die fc nicht in Arbeit ausarten, dann ist es mit dem Spaß vorbei.
LG VuF



Anja Rodekirchen, 6.07.2010 um 22:43 Uhr

das macht doch nichts, bei dem schönen Wetter zu Zeit kein Wunder ;-)
lg anja



Wolfgang Bazer, 6.07.2010 um 23:08 Uhr

Bei einem solchen Foto kann man nicht böse sein.
LG Wolfgang



Katrin09, 6.07.2010 um 23:27 Uhr

leonard, ich glaube es geht jetzt vielen so, denn der garten ruft und jeder will das super wetter genießen.:)))
eine ganz tolle aufnahme. lg.katrin



Rollmöpchen, 7.07.2010 um 9:33 Uhr

ø¸¸ø¤º°¨¸ø¤º°¨¨°º¤ø¸¸
¨°º¤ø¸ wunderschön
ø¤º°¨ø¤º°¨¸ø¤º°¨¨°º¤ø¸und eine ganz tolle Fotografie
*************************************************************
LG Gabriele



Marianne Hüsch, 7.07.2010 um 13:58 Uhr

Ich glaube das Problem haben wir alle mal:-))
Sehr schöne Aufnahme
lg Marianne



A-N-J-A, 8.07.2010 um 20:43 Uhr

Ein tolles Bild....
Gefällt mir sehr!!!!
Ja, das mit den AM... schreiben ist immer so eine Sache,....
Hatte mir fest vorgenommen, täglich AM s zu schreiben....
Dann wären es auch nicht so viele....
Aber es scheitert immer an der Zeit....
Versuche gerade alle seit So... aufzuarbeiten,....
Lg. Anja



Carsten Heinrich CH, 8.07.2010 um 20:58 Uhr

Bei dem Wetter kein wunder.

Ich steh jeden Abend fast zwei Stunden im Garten, um die Plümchen vorm vertrocknen zu bewahren.
Die Aufnahme ist dir gelungen, auch die passende Gestik von Leonard.
Sehr Ausdrucksstark.

LG
Carsten



Max13, 8.07.2010 um 21:07 Uhr

Bei dem schönen Wetter gibt es auch besseres zu tun und es soll ja auch kein Zwang werden.
Manchmal hat auch nur Lust Bilder anzuschauen ohne viel zu schreiben,also mach dir keine Gedanken wegen der Anmerkungen LG max



EG BAM, 8.07.2010 um 23:48 Uhr

Musst du doch auch nicht!! Nur keinen Stress!
Aber Bilder wirst du uns doch zeigen? :-)))
LG Elke



Ulrich Strauch, 9.07.2010 um 18:20 Uhr

Das Wetter ist auch einfach zu schön.
LG Ulrich



tians, 13.07.2010 um 22:36 Uhr

ach diesem treuherzigen blick muss man doch alles verzeihen, und das man bei der hitze lieber bis zum hals im wasser sitzt ist sicher für jeden verständlich,

glg Tina und Andy



Kathy98, 15.07.2010 um 21:29 Uhr

Das ist eine gute Idee mit dem Teddy. Und das mit dem verzeiht mir sehr sehr schön .
Lg kathy98




Tatjana.P, 21.07.2010 um 21:34 Uhr

Ganz süüüß ist dein Teddy ;0) schönes Foto, gefällt mir sehr gut!!!
Lg Tatjana



Brigitte Kosch, 22.07.2010 um 17:20 Uhr

Hallo, es gibt Zeiten da schreibt mal mal weniger und es gibt Zeiten da schreibt man wieder mal mehr daher gibt es gar nichts, warum Du um Verzeihung bitten müßtest. Außerdem die Aufnahme ist wunderschön.
lg brigitte



ruubin, 23.07.2010 um 11:59 Uhr

Kein Problem, ich glaube das geht vielen zur Zeit so, mir auf jeden Fall auch!
lg robert



Rosetta4, 2.08.2010 um 21:49 Uhr

Du süsser Leonard, im Sommer haben wir
doch so viele andere Tätigkeiten, die auch
genossen werden müssen.Du bist doch auch so gerne im Garten, da ist so schön und gibt auch viel zu tun.
LG,Rosetta



Sigrid aus SPB, 3.08.2010 um 22:24 Uhr

Cooles Foto :-)))

LG von Sigrid



Gunter Linke, 4.08.2010 um 16:02 Uhr

mach Dir nix draus Leonard, da gehts den Menschen wie den Leuten
GG



fotopeter45, 4.08.2010 um 22:15 Uhr


thank you for making me smile.
gr.peter



boerre27, 4.08.2010 um 22:52 Uhr

Ach Leonard, das verzeihen wir Dir doch glatt *g*. Wieder ein herrliches Leonard - Portrait, er gefällt mir unbedingt. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

Liebe Mittwochsabendgrüße - boerre27



de Cooper, 5.08.2010 um 22:20 Uhr

mein liebster Freund, wie wir uns ähneln hi hi
Ich Grüße Dich du kleiner süßer Wicht!!
De



Helga J., 16.08.2010 um 17:05 Uhr

das ist ja zum herzerweichen.
diesem foto wird wohl keiner widerstehen können! :-)
es ist herrlich. welch ein lieber kerl.
gruß helga



Monika Drobez, 18.08.2010 um 10:38 Uhr

Sooooo süß, Dein Leonard,
Du schreibst doch immer vielle Anmerkungen, ich komme manchmal gar nicht nach und jetzt, wenn man lange nicht da war, geht es einfach nicht bei jedem Bild, wenn jemand fleißig Fotos einstellt... :-)
L.G.
Moni



Evelyne Berger, 25.08.2010 um 11:48 Uhr

Jetzt bin ich doch mal deine Seiten durchgegangen, weil mir dein kleines Bärchen sooo gut gefällt, und siehe da, wieder ein schönes Foto mit dem kleinen Kerl, ein Bärchen so richtig zum knuddeln, lach...:))

LG
Amélie



Frank Tippmann, 9.09.2010 um 18:58 Uhr

Bei einer solch grandiosen Aufnahme, kann ich mich nur all den Gratulanten anschließen.
Lg Frank



Anja1977, 19.11.2010 um 19:09 Uhr

jaaaa, sie alle haben recht! das Foto ist echt grandios :O)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (369/368)