1.913 7

Thorsten-Lars Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Rhein in Flammen

Keine Fotomontage, sondern Langzeitbelichtung. Im Juni 2000 war der Dalei Lama zu Besuch in Bonn, zu seinen Ehren wurden 10000 Schwimmkerzen in den Rhein gelassen, die die Streifen ergeben. 8 sec.

Kommentare 7

  • Dirk Holzlarer 1. März 2005, 14:19

    Jecke Aufnahme. Passt wirklich alles, vor allem der Ausschnitt ist klasse gewählt. Ohne Erklärung wär ich wohl nie hinter das Geheimnis der Lichter gekommen. Nur ein Glück das es windstill war ;-)

    Gruß Dirk
  • Christo Ph 11. Februar 2005, 21:27

    @ Rainer: Stimme Dir absolut zu!!
  • Christo Ph 11. Februar 2005, 21:26

    :-)) Da war die Welt noch in Ordnung...ohne Posttower!!
    LG Christoph
  • Rebekka Krummenacher 8. Februar 2005, 23:50

    Oh ja, ich erinnere mich ... nur schade, dass Himmel und die homogene Flussfläche etwas unruhig/körnig ist ... aber ich kenne das Problem.
    Liebe Grüße,
    Rebekka
  • Rainer Gütgemann 8. Februar 2005, 9:47

    Ein sehr interessantes Foto und gut gemacht. Ist ja fast historisch, der Posttower ist noch im Bau. Auch gut, daß die Bonner Sektion mal ein bißchen voller wird ! Bonn hat das verdient !
    Gruß Rainer
  • Torsten ohne H 8. Februar 2005, 6:08

    Wow, das ist wirklich genial!!!
  • Lars Prignitz 8. Februar 2005, 1:52

    das ist ja eine irre Aufnahme, dachte schon, du hättest 10 Stunden belichtet, so oft fahren das nun auch keine Schiffe vorbei.