1.088 6

Christiane WoM


Premium (Basic), Langenfeld

>> "Free" ...

free in Kanada,
1997 SRL analog mit der Ricoh KR-10x und dem SigmarVivitarSeries1 70-210mm Objektiv fotografiert
(man.. ist ja heftig schwer und kein Vergleich zur leichten 300d,
habe gerade mal mein altes Equipment in der Hand gehalten)
und jetzt das 9x13 Papierfoto gescannt,
sorry für die Qualität .. aber der Adler ist free und wildlife ;-)

Nachtrag:
hab ein Foto gefunden

wenn zwei Flüsse sich treffen....
wenn zwei Flüsse sich treffen....
Bico BIG

das die Stelle zeigt, von wo aus ich dieses Foto gemacht habe (rechts die Brückenstraße)

Kommentare 6

  • Roswitha Schleicher-Schwarz 18. März 2005, 9:01

    Da bekomme ich Lust mich auch in die Lüfte zu schwingen. Ein herrliches Bild. Da stört die fototechnische Qualität überhaupt nicht. Ein Bild der Freiheit.
    Herzlichst Roswitha
  • mARTina-S. 13. März 2005, 20:32

    ja "frei" von allem - kommt sehr gut rüber***
    lg Martina
  • Alfons Gellweiler 11. März 2005, 20:22

    Gut gefällt mir das Bild. Ich glaube nicht, dass ich es besser fände, wenn es technisch perfekt daherkäme.
    free !

    Grüße Alfons
  • Bea Te 11. März 2005, 10:24

    Schade, dass sie immer so hoch sind....
    Aber der Titel und dein Bild sprechen Bände.
    LG
    Beate
  • Petra und Horst Engler 11. März 2005, 7:15

    Der fliegt aber hoch hinaus. Gefällt mir gut, wär noch schöner, wenn du etwas besseres Licht gehabt hättest glaube ich.Schön eingefangen.
    Gruss Petra
  • Schwarze Feder 10. März 2005, 23:52

    und sich in die Lüfte erheben, freien Geistes...
    Grenzenlos free
    gruss

    ps(war auch ma in Canada)