Corinna Lichtenberg


Premium (Complete), Berlin

Wohnungen für die ganz Armen ;-)

die Anderen müssen an den Stadtrand :-(

Kommentare 6

  • Axel Sand 15. November 2014, 21:28

    So ist das heute, leider. Der frühere Bürgermeister von Düsseldorf hatte den Leuten, die die Mieten nicht mehr bezahlen konnten, vorgeschlagen, in die Vorstädte zu ziehen. Die Wahl hat gezeigt, das er wohl ziemlich exklusiv mit dieser Meinung gestanden hat und das ist auch gut so :-)
    Gruß
    Axel
  • erich w. 10. November 2014, 16:48

    höher
    teurer
    mist
    lg. e
  • Michaela Sennhauser 10. November 2014, 14:28

    Auch bei uns wird mächtig gebaut. Es gibt immer wenigere bezahlbare Wohnungen. Schlimm....
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Jörg Uhlemann 6. November 2014, 12:17

    Du sagst es. Aber ganz davon abgesehen, da wöllte ich eh nicht wohnen.
    Schön gesehen.

    LG Jörg
  • Marlis E. 3. November 2014, 12:53

    diese Armen, aber am Stadtrand ist es doch vielleicht schöner, als so mitten in dieser Gebäude- Landschaft, oder?
    LG Marlis
  • Marguerite L. 3. November 2014, 8:36

    Tolle Aufnahme, mir gefällt, dass der Kran oben hineinschaut ...
    GrüessliM

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 154.0 mm
ISO 100