3.179 3

Frau Zausel


kostenloses Benutzerkonto, Marburg

Abschied

Nicht nur der Winter nimmt (hoffentlich) bald Abschied, sondern auch ich nehme (vorübergehend) Abschied von der FC. Mein Leben hat sich seit Mai letztem Jahr so gravierend geändert, dass die FC nur noch wenig Platz findet. Nun habe ich mein Basic-Abo gekündigt, weil es sich einfach nicht mehr lohnt momentan.
Ich hatte hier eine tolle Zeit, habe viel gelernt und tolle Menschen kennengelernt. Danke dafür! LG Frau Zausel

Kommentare 3

  • Wolfgang Kölln 25. März 2013, 19:23

    Dieser Schritt ist nur konsequent, Andrea! Ich danke dir ebenfalls für die schöne Zeit hier und den anregenden Gedankenaustausch mit dir! Ich bin sehr froh, dass wir beide ja auch anderweitig noch ein wenig in Kontakt bleiben können... ;-)
    Liebe Grüße Wolfgang
  • schumi157 18. März 2013, 16:16

    Ein feines Foto zum Abschied.
    Ich wünsche Dir für deine Zukunft alles Gute und vielleicht trifft man sich irgendwann mal wieder.

    Gruß
    Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 90.0 mm
ISO 280