Zurück zur Liste
Opera House Sydney

Opera House Sydney

1.591 8

Oliver Niehues


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Opera House Sydney

Bei regem ornithologischen Flugverkehr habe ich eine Viertelstunde gewartet, dann war ein Vogel endlich auf der richtigen Umlaufbahn. (Ist also nicht reinkopiert!)

Kommentare 8

  • Natalie Leroy 28. September 2004, 12:06

    ornithologischer Flugverkehr, brillant posiert, interessant die Flügel UNTEN statt O-ton aufwärts. Gibt den aufstrebenden Opernfirst extra Spannung. Super! lg N.
  • Michael Haus 29. Juni 2004, 18:32

    Gefällt mir auch, allerdings hätte ich rechts und links noch etwas stärker beschnitten, die Reste von Sidney dort sind so ja nicht aussagekräftig, also weg damit.
    LG Michael
  • Oliver Niehues 28. Juni 2004, 16:05

    @Andy, kein schlechter Vorschlag, unten war aber nur Geländer und Asphalt zu sehen, war von der Kaimauer zu weit weg (es lebe das Tele).
    Gruß Oli
  • Andy Spoerndle 28. Juni 2004, 10:54

    Schöm, mit der Möwe über der Oper. Unten hätt ich noch ein bisschen Wasser mit drauf genommen, so zu sagen als Gegenstück zum Himmel.

    Gruss Andy
  • Mi Gia Gio 27. Juni 2004, 23:24

    Hallo Oliver,
    na dann Glückwunsch zu dem echten Vogel ;-)))
    Grüße Michaela
  • J.E. Zimosch 27. Juni 2004, 20:38

    Gut, daß Du gewatret hast.
    Es gibt auch Leben auf dem Bild.
    Gruß
    J.E.
  • Stefan Pasta 27. Juni 2004, 12:29

    wenn´s mal wieder länger dauert ;-)

    das Warten hat sich gelohnt..

    Stefan
  • fleeting memory 27. Juni 2004, 10:25

    sehr schöne aufnahme! der vogel passt perfekt rein - da hat sich das warten gelohnt!
    lg, claudia