Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

liebe pfotenkollegen... von sabine rath

liebe pfotenkollegen...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.08.2008 um 8:40 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Liebe Pfotenkollegen,

unsere Katzenkommission hat für euch die folgenden Empfehlungen recherchiert.
Für gute Vorsätze ist es nie zu spät... Ergänzungen sind ausdrücklich erwünscht!

__________________________________


Ich will nie wieder auf der Tastatur herumlaufen, wenn mein Mensch wichtige grzfxrp taija3tg a35a.

*

Wenn mein Mensch am Computer schreibt, sind seine Unterarme keine Hängematte.
Monitore und Fernseher existieren nicht, um meinen wunderschönen Schwanz zu beleuchten.

*
Ich bin ein wandelndes "elektrostatisches Energiefeld".
Mein Mensch braucht meine Hilfe bei der Installation des Motherboards nicht.

*
Ich will mich nie wieder mitten in der Nacht auf die Brust meines Menschen setzen,
und ihm in die Augen starren bis er aufwacht.

*
Ich will nie wieder den ganzen Tag stinkig gegenüber meinem Menschen sein
und um 02:00 morgens seine Nase küssen um ihm zu sagen,
dass ich ihm vergeben habe und er mich jetzt streicheln kann.

*
Ich will nie wieder mitten in der Nacht schmutzige Socken aus dem Keller schleppen,
sie auf dem Bett deponieren und aus vollem Hals miauen,
damit mein Mensch meinen 'Fang' bewundern kann.

*
Ich will mich nie wieder beschweren, dass mein Hintern naß ist und ich Durst habe,
nachdem ich in meinem Wassernapf gesessen habe.

*
Ich will nie wieder mein Catnip-Spielzeug in meinen Wassernapf einweichen, um Tee zu machen.
Ich werde nicht dasitzen, meinen Tee trinken und "high" werden. Ich werde nicht größenwahnsinnig
und fange an Tee in der Toilettenschüssel oder inder Badewanne zu machen.

*
Und ich werde auch keinen Tee aus getragenen Socken, schmutzigen Unterhosen oder Haarballen machen,
wenn mein Mensch mir mein Catnip-Spielzeug weggenommen hat.

*
Wenn ich dem Übernachtungsbesuch meiner Menschen ein Geschenk machen möchte,
ist meine Spielzeugmaus ein wesentlich mehr sozial verträgliches, als ein großer lebender Käfer,
auch wenn er noch so lecker ist.

*
Ich will nie wieder haufenweise große Käfer fressen, nach hause kommen und sie erbrechen,
um meinem Menschen zu zeigen, dass ich genügend Ballaststoffe bekomme.

*
Ich will nie wieder Pilze fressen und dann hinter der Toilette halluzinieren.

*
Ich kann nicht durch geschlossene Fenster springen, um draußen Vögel zu fangen!
Wenn ich das vergesse und bei dem Versuch mit meinem Kopf gegen die Scheibe knalle
und hinter das Sofa falle, werde ich nicht aufstehen und das ganze noch einmal versuchen.

*
Ich will nie wieder mein ziemlich großes Selbst in das ziemlich kleine Vogelhaus stopfen
(mit meinem Schwanz an der Seite heraushängend) und erwarten, daß Vögel einfach hereinfliegen.

*
Wenn es regnet, regnet es an allen Seiten des Hauses. Es ist nicht nötig jede Tür zu überprüfen.

*
Ich will mich nie wieder von der Terrasse zurückziehen und dabei rücklings in die Büsche fallen ,
gerade wenn mein Mensch seinen Freunden erzählt wie graziös ich bin.

*
Ich werde lernen, mich beim Tierarzt zu entspannen, so dass sie Dinge wie "liebe 'Katze" und "süße Katze"
in meine Karte schreiben, anstatt der, die da zur Zeit stehen, wie "Beisser" und "brauche HILFE".

*

Wenn ich meinen Menschen kratzen MUSS, werde ich es nicht mehr in so einer Art und Weise tun,
dass die Narben einem gescheitertem Selbstmordversuch vermuten lassen.

*
Ich will mich nie wieder zu weit vorlehnen um aus der Badewanne zu trinken, hineinfallen,
und dann direkt in die Kiste mit dem Klumpstreu stürmen.

*
Ich werde nicht wiederholt den Kopf meines Menschen attackieren,
wenn er auf dem Wohnzimmerboden liegt und versucht Sit-Ups zu machen.

*
Ich will nie wieder "tote Katze auf der Treppe" spielen, wenn Leute versuchen Einkäufe oder Wäsche hoch zu bringen.
Sonst wird es eines Tages wahr werden !

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Fotografin Sabrina Palatzke, 28.08.2008 um 8:44 Uhr

Zuuuuuuuu süss....


LG Brina



Petra Arians , 28.08.2008 um 8:44 Uhr

genialer text, den ich hier für meine fellnasen aushängen werde *gggg*
diese zuckerschnute könnte ich so mitgehen lassen.
traumhaft süßes foto, ganz allerliebst.

lg
petra



- Nicole Philipp - , 28.08.2008 um 8:45 Uhr

*vor Lachen keuch*
Deine Katzenbilder genieße ich ja immer nur genüsslich stillschweigend; aber dieser Text ... Himmel noch mal, ich will jetzt ne verrückte durchgeknallte Katze! HERRLICH. Ich hab Tränen gelacht.



Kim Karisch, 28.08.2008 um 8:46 Uhr

Entzückendes Foto und ein herrlicher Text!
Lg
Kim



Stephan Tijink, 28.08.2008 um 8:47 Uhr

näääh, watt süss :))


René Sch... , 28.08.2008 um 8:49 Uhr

sehr schönes bild


Carla Lingner , 28.08.2008 um 8:52 Uhr

Klasse Bild von einer sehr putzigen Katze!
LG carla



Anita Schneider, 28.08.2008 um 8:52 Uhr

:-))))))
super. einfach zum gröhlen und man erkennt seine mieze gut wieder. ach, ich liebe katzen.
LG,
Anita



Paul Müller-colonia, 28.08.2008 um 9:03 Uhr

wenn das mal so klappt mit den guten vorsätzen, lana sagt so etwas auch, aber er hält sich nicht dran.
wieder mal ein wunderschönes bild von der süssen
lg paul



Rainer Gratzer , 28.08.2008 um 9:04 Uhr

zum verlieben süss

Gruß
Rainer



Waldemar Klimenzky, 28.08.2008 um 9:11 Uhr

Das Foto ist mal wieder grandios und der Text kommt mir in Teilen sehr bekannt vor.

Gruß
Waldemar



Model Bella Maja , 28.08.2008 um 9:16 Uhr

Meins? zuckersüß.... Wunderbar festgehalten. Einfach nur klasse

lg Sabine



Andreas Haase, 28.08.2008 um 9:18 Uhr

... man kann ihnen einfach nicht böse sein. danke dir!


Uta R., 28.08.2008 um 9:30 Uhr

sooooo süß....ein wunderschönes Bild...
der Text ist klasse :o))
VG Uta



Nicole Böhm, 28.08.2008 um 9:45 Uhr

Ich lach mich schepp. Genialer Text und mal wieder ein zuckersüßes Foto.
LG
Nicole



Gundel Heller, 28.08.2008 um 9:46 Uhr

Absolut Süüüüüüüß!
.... und DU kleiner Racker glaubst wirklich, daß ALLES einhalten zu können???
Never.... :-)
LG Gundel



Marie Sp., 28.08.2008 um 9:47 Uhr

mir fällt dazu eigentlich nur "Simon" ein ;o)
http://www.youtube.com/watch?v=w0ffwDYo00Q

http://www.youtube.com/watch?v=4rb8aOzy9t4

http://www.youtube.com/watch?v=s13dLaTIHSg

(man achte auf das katzengerechte Interieur ;o) )
und...
"Ich will nie wieder genau dann in mein Klöchen schietern, wenn mein Mensch das gerade sauber macht, auch wenn ihm das grüne Gesicht besonders gut steht"

@ Sabine - ich liebe Deine Pfotografie und vermisse Deine Page, habe immer viel Zeit darauf verbacht, um mir Deine Schätzchen anzugucken, schade, dass Du sie aufgeben musstest - besonders für Dich ;o(

lG M@rie, auch Angestellte von BKHs und einer Coonie - Diva ;o)



BiankaB. , 28.08.2008 um 9:54 Uhr

Kannst du mir jetzt bitte mal erklären, wie ich meinen lieben Kollegen das breite Grinsen auf meinem Gesicht erklären soll und das Glucksen in meinem Hals?!!! ...

... ich werd ihnen den Text einfach mal vorlesen :-)))))

Süßes Foto - wie immer.
LG B.



Johann Swist, 28.08.2008 um 10:22 Uhr

+++ WELTKLASSE +++
LG Johann



Tara la Luna, 28.08.2008 um 10:23 Uhr

Ich fall gleich um vor Lachen. Die Regeln sind super!
Die Regel: Ich werde nicht den Türeingang blockieren, wenn mein Mensch nach Hause kommt, auch wenn ich mich noch so sehr über ihn freue...
vermisse ich noch. ;o)

Deine Bilder sind super! Sind das alle Deine Stubentiger?

Liebe Grüße
Tara



~lauraS~ , 28.08.2008 um 10:47 Uhr

Superb und wunderschön wieder!!!
lg,
laura



Dana Geithner, 28.08.2008 um 10:52 Uhr

gröll....wer katzen hat, erkennt in dem text seine eigene wieder! ;-))))) herrlich...und das foto ist natürlich ein traum!
lg dana



Christa VP , 28.08.2008 um 11:48 Uhr

Zuckersüße Katze und genialer lustiger Text.

Aber eins fehlt leider im Text:
"Ich werde nie wieder wie eine verrückte an der Haustür kratzen und um Einlass maunzen, sodass mein Frauchen alles fallen lässt und mir die Tür zu öffnen, während ich gelangweilt im Türrahmen stehen bleibe und gucke....."

;-)



enduring vision model, 28.08.2008 um 11:48 Uhr

ich hab mich grad echt weggeschmissen bei dem text... herrlich! :)))


Juliane Meyer, 28.08.2008 um 11:55 Uhr

sooo klasse :-)))
LG
Juliane



Spunsel , 28.08.2008 um 12:11 Uhr

Meine Güte ist das Toll. Das Bild ist in gewohnt hervorragender Qualität, aber mit dem Text zusammen ist es einfach genial. Ich geh Pvoten.

Gruß vom Spunsel



D-Punkt , 28.08.2008 um 12:23 Uhr

..du solltest nebenberuflich Comedy-Autorin werden ...

klasse...danke für den "Riesenschmunzler" des Tages...

..das drucke ich mir aus und hänge es unseren beiden über den Fressnapf..

:-)

und ergänzend:

Ich soll nicht bei "männlichen Menschen" morgens herzzerreißend nach Futter mauzen...

niemals...

und erst recht nicht, wenn der weibliche Mensch dem männlichem Mensch erzählt..ich hätte schon ein große Portion bekommen und alles verputzt...

..und ich werde lernen, den weiblich Menschen nicht mit dem verachtenden "Verräterblick" dafür zu bestrafen...







BiankaB. , 28.08.2008 um 12:33 Uhr

Ergänzung:

"Ich werde nie wieder früh ins Kinderbettchen springen um dann unschuldig aus der Wäsche zu gucken, wenn klein Menschlein findet, dass es Zeit zum Aufstehen ist - nur weil meine innere Uhr sagt, dass es mindestens schon 3 Stunden später sein muss ... und ich eigentlich ein kleines Hüngerchen hätte"





jo sephine , 28.08.2008 um 12:37 Uhr


ohne worte.......echt ohne worte :))))))))))



Benny Frandsen , 28.08.2008 um 12:41 Uhr

...einfach genial das Foto...und....ich hab den ganzen Text gelesen

Gruß vom Benny



Jessy Chilly, 28.08.2008 um 12:57 Uhr

*vor lachen unterm tisch lieg* wie wahr wie wahr...einfach genial...text als auch das foto


sabine rath , 28.08.2008 um 13:10 Uhr

@Marie Sp: simon's cat ist ein ultimatives must-see!
er ist die verkörperung all unserer kleinen krallen-terroristen! ;-)
@D-Punkt: oh, ich gestehe, das ist gar nicht mein text... (autor leider unbekannt) aber zumindest kann ich alle punkte ohne einwand unterschreiben! ;-)
@alle: vielen dank - tolle ergänzungen zum kleinen katzenknigge!
@Tara la Luna: jep, das waren alles meine, oder eben meine kittens, die ich aufgezogen habe. jetzt teilen wir das haus "nur" noch mit zwei pelznasen.
mit diesen beiden:

eisbär von sabine rath
eisbär 
Von
1.4.08, 10:31
183 Anmerkungen

yoga von sabine rath
yoga 
Von
25.10.05, 21:32
108 Anmerkungen

vlg, sabine



Nel , 28.08.2008 um 13:11 Uhr

:-)) wir haben ein ernstes Wort miteinander gesprochen... und er wird mir niiiee wieder seine Balaststoffe ins Bett kotzen!!


SteveHH1965, 28.08.2008 um 13:22 Uhr

Das Bild ist geil. Der Text absolute Spitze
Selten so gelacht.

Stephan (selber Besitzer von 4 Stinkern)




Anna Kathrin, 28.08.2008 um 13:47 Uhr

oh man... ich hab mich gerade kaputtgelacht!!! sooooooooo süß!!


NiKu , 28.08.2008 um 13:53 Uhr

Das eine und andere haben wir auch schon erlebt. Ich habe zwar auch gelacht, aber im Grunde haben wir Katzenbesitzer ja nichts zu lachen, weil sie uns ganz schön piesacken mit ihren dollen Ideen und ich bin manchmal überzeugt, dass das keine Kuscheltiere sind, auch wenn sie so aussehen, sondern kleine Dämonen, getarnt in Katzenuniform ;o)
Klasse Bild wie immer!

LG Nicole



Sabine Kalweit, 28.08.2008 um 13:55 Uhr

"Ich will nie wieder auf der Tastatur herumlaufen, wenn mein Mensch wichtige grzfxrp taija3tg a35a"

ist mein Lieblingssatz, weil ich ihn in abgewandelter Form täglich zu lesen bekomme;-))
Ansonsten kann ich fast alles nachvollziehen und werde es nochmal lesen, wenn die Lachtränen getrocknet sind...
Gruß von Sabine



Nicole Raabe, 28.08.2008 um 14:08 Uhr

Super süßes Bild , zum verlieben!
LG Nicole



Ingrid Sihler, 28.08.2008 um 14:08 Uhr

eine so bezaubernde Aufnahme in dieser Klasse kann
wirklich nur von dir sein, über den Text habe ich so
lachen müssen, einfach herrlich

einen ganz lieben Gruß
Ingrid



Brigitte Graf , 28.08.2008 um 14:12 Uhr

Das Bild ist spitze und der Text dazu köstlich, manche Situationen kommen mir irgendwie bekannt vor :-)
LG Brigitte



Luitgard , 28.08.2008 um 14:43 Uhr

Das Bild mit dem frechen Grinsen im Gesicht ist zu schön. Ich habe auch noch eine Ergänzung:
Ich werde meine Dose nie wieder 3x nachts wecken um mich streicheln zu lassen. Sie wird ja von alleine wach sobald ich mich wieder in ihre Armbeuge kuschle!



BLACKCOON , 28.08.2008 um 16:16 Uhr

++++
ich lese es meinen beiden gleich mal vor !
Zauberhaft die Kleine und wunderbar fotografiert !!!
lg steffi



mexi, 28.08.2008 um 16:32 Uhr

gleich mal voaten geht ;-) natürlich PRO ... allerliebst die Kleine und die Perspektive genial ! LG mexi


Marie-Luise Herr, 28.08.2008 um 17:12 Uhr

Ein zauberhaftes Geschöpf,
ein ganz feines Foto.
LG M.-L.



UlliKFotografie, 28.08.2008 um 17:32 Uhr

total goldig, ich werd meinen katzen das mal vorlesen und versuchen dass sie sich das einprägen ;-)


felidae1 , 28.08.2008 um 20:10 Uhr

Ich versuche gerade die passenden Worte zu finden -keine Chance vor lauter Lachen. Das ist mein absoluter Tagesknüller :-)))))))))))))))))))))
Einfach traumhaft Deine Aufnahme. Ich geh jetzt mal zum pfoten.
LG andrea



Marcell Waltzer, 28.08.2008 um 20:19 Uhr

Gibt's auch eine Textgalerie?
Okay, dann halt den Nobelpreis für
Literatur :-)



stefans sichtweise , 28.08.2008 um 22:22 Uhr

Meine Beiden lachen mich gerade aus ... ich müsste erst mal lernen , ordentliches Dosenfutter zu kaufen ;-))
Danke Dir für das wunderbare Bild und den herrlichen Text ! Alle "Erweiterungen" ergänzen Deinen Text auf das sinnvollste !!!

lg, stefan



InStylePhoto , 28.08.2008 um 22:45 Uhr

Ich konnte leider nicht mehr Voten,
finde das Bild ist echt der HAMMER,
dickes KOMPLIMENT ..... LG Nina



Heidi Romer, 28.08.2008 um 23:07 Uhr

Eine absolut klasse Aufnahme
LG Heidi



jAnE..., 29.08.2008 um 0:10 Uhr

haha ... ein wundervoller text!!!
mal sehen, was davon eingehalten werden kann :))))

und gewohnt gutes bild!

LG, jAnE



Petra Sommerlad, 29.08.2008 um 5:08 Uhr

Ich werde nie wieder meine Flughaare in den Kaffeetassen anderer Leute verteilen,

ich werde nie wieder jemanden zu Tode erschrecken wenn ich vom Regal plötzlich auf dessen Schoß springe

ich werde nie wieder den Staubsaugerbeutel aufkratzen um meine Haare zurückzuholen

Pro was bitte sonst. LG PEtra



Astrid Wiezorek, 29.08.2008 um 10:03 Uhr

*Gröhl*

Ich werde nie wieder das gesamte Toilettenpapier abwickeln und durch das Badezimmer zerren, weil ich es doch gar nicht benutze.

Ich werde nie wieder vor der Terrasse laut miauen, so dass meine Dosie voller Angst zur Tür rennt, weil sie denkt es ist mir etwas passiert, und dabei habe ich nur eine große Spinne erlegt.

Ich werde mich nie wieder unter dem Läufer im Flur verstecken, so dass alle über diesen stolpern.

und so weiter....

Herrlich! Das Foto sowieso und der Text ist köstlich. Wir würden uns schon freuen, wenn sie davon wenigstens 3 Versprechen einhielten.

LG Steffen & Astrid



Marlis E. , 29.08.2008 um 11:00 Uhr

Mir kullern die Lach-Tränen beim Lesen Deines Textes, selten habe ich mich so amüsiert...wo es doch so der Wahrheit entspricht...werde es auch meinen Samtpfoten vorhalten, wenn ich es kopieren darf...
Das Bild dazu ist natürlich herzig, man könnte doch niemals diesen Katzenknigge umsetzen, wenn man solch ein kleines Fellmäuschen vor sich hat...Pro!für den Wonneproppen....!
LG Marlis



|JS|, 29.08.2008 um 13:12 Uhr

knuffeliger text....feines foto...

ich hoffe meine kleine beschert mir irgendwann auch so süße stunden, solte sie irgendwann hie reinziehen ;-)



Gaby Winsauer, 29.08.2008 um 15:41 Uhr

das bild ist super süss, aber die anmerkungen darunter sind auch nicht von schlechten eltern. manches kommt mir nur zu bekannt vor :-)
liebe grüsse
gaby



Christoph Hofmann (' o ) , 29.08.2008 um 16:22 Uhr

geiler Text :DDDD


Andreas Klöpfer, 29.08.2008 um 20:03 Uhr

Das Bild ist klasse und die Texte sind einfach genial! Ich komm' aus dem Lachen nicht mehr raus... :-)))
Das hat mir den Tag versüßt, ehrlich!
LG
Andreas



Campanile , 29.08.2008 um 20:08 Uhr

Unheimlich amüsanter Text und ein herrlicher Tiger...Zuckersüüß!!
LG Angie



Antje Görtler, 29.08.2008 um 22:29 Uhr

Lesezeichen - Pro


uneek , 30.08.2008 um 0:03 Uhr

lol... der mit dem bad und danach klumpstreu ist geil! :o)))
aber das foto ist an sich schon der hammer... (PRO)
und *fav*
:o)

ps. dieses foto hat mich heute, an einem ganz grauenvollen tag, an dem ich nur geheult habe, an dem alle meine träume zusammengekracht sind, wieder zum lachen gebracht!!!!



Voting Center, 30.08.2008 um 10:54 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 225 pro und 318 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste Mal ;-)


Uta R., 30.08.2008 um 10:54 Uhr

ein wunderschönes Katzenportrait....
einfach klasse!



 

Sieglinde Henze, 30.08.2008 um 11:21 Uhr

...ich will nie wieder das bein meines menschen als kratzbaum nehmen , nur weil ich gerade keine lust habe nach draussen zu gehen....

ICH HABE UNSEREN MIETZEN ALLES VORGELESEN - UND -

....ich will nie wieder so tun als könnte ich nicht hören...

lg sieglinde



Uta R., 30.08.2008 um 11:43 Uhr

sehr schade...aber auch ohne Stern ein wunderschönes Bild!!


Ingrid Sihler, 30.08.2008 um 12:58 Uhr

dieser süße Fratz, diese wunderschöne Aufnahme
hat so viele Herzen erobert, das zählt mehr als jedes
Sternchen, deine Aufnahmen sind eh eine Klasse
für sich

einen ganz arg lieben Gruß
Ingrid



Ingrid Sihler, 30.08.2008 um 15:17 Uhr

lach, habe noch einige Anregungen für die Pfotenkollegen
gefunden, hier nachzulesen



glg
Ingrid



Angela T. B., 30.08.2008 um 22:00 Uhr

Herrlich. Einfach nur süß. Der Text dazu genial gut.
lg ab



Kerstin Hörnicke , 31.08.2008 um 12:52 Uhr

sooo niedlich
LG
Kerstin



Tanja Jumanah Feußner, 31.08.2008 um 19:28 Uhr

Beim Erblicken des Fotos zerreist es mich ja schon vor Entzücken aber der Text zerreist meine Lachmuskeln und den Nachbarn das Trommelfell.

sweet dreams von Tanja Jumanah Feußner
sweet dreams
Von
6.8.08, 0:21
1 Anmerkung

Meine kleine Lizzy meinte ich sollte doch ihr liebstes Versprechen kund tun :

Ich werde nie wieder mitten in der Nacht vom Kleiderschrank aus auf mein schlafendes Frauchen springen - zu einen, weil ich jetzt taub bin, alle Nachbarn wissen wie schreckhaft mein Frauchen ist und das mit dem Herzrasen tat mir auch so leid - Miao Pfote drauf!



Katrin Windszus , 1.09.2008 um 17:02 Uhr

Ach Gott, ich werfe mich gerade weg und kuller mich unterm Tisch herum vor lachen.
Ich werde das meinen Russen mal zum Lesen geben, vielleicht hilft´s!

Mir fehlt noch das "Ich werde nie wieder Wespen fangen, denn die machen dicke Pfoten.". ;)

LG Katrin



Heike Br., 3.09.2008 um 15:42 Uhr

Hallo Sabine,
wieder einmal eine besondere Aufnahme.
Deine Katzenbabys sind immer so wunderbar in Szene gesetzt.
Kleiner Vorschlag hier: Das Licht / Blitz in den Augen - vielleicht könnte man das mit EBV wegstempeln / bearbeiten ?
L.G. Heike



sabine rath , 3.09.2008 um 16:17 Uhr

@Heike Br.: Du meinst ich sollte den Lichtreflex wegstempeln?
Ich weiss nicht... etwas Licht im Auge muss schon sein...
auch wenn - oder gerade weil - es hier das leichte Schielen betont,
welches Katzenkinder in dem Alter oft haben. ;-)
LG, Sabine



Model Madonna , 4.09.2008 um 23:34 Uhr

Haben will................... :-)

So knuffig!

LG



Jo Ma, 5.09.2008 um 10:31 Uhr

*lach* kommt einem seeehr bekannt vor!

lg



Elisabeth Mochalle , 8.09.2008 um 12:09 Uhr

Ich kann mich echt vom Lachen nicht mehr einkriegen....da ist einiges dabei was ich auch erlebt hab....aber das allles....ist der Knüller.....toll gemacht....
...und das Foto ist super süss und in einer tollen Pose.....es ist auch super in Szene gesetzt worden.....find ich klasse....!!!.... :-)))
Lalu die Spielkatze von Elisabeth Mochalle
Lalu die Spielkatze
Von
7.9.08, 12:43
8 Anmerkungen



Nikoninchen, 11.09.2008 um 22:59 Uhr

oooh was süüß!
so eine weiße Katze umhaucht im weißen Hintergrund! Echt klasse. Dazu diese tollen Augen als "Farbklekser"...klasse!




Sabine van Osenbrüggen , 14.09.2008 um 21:45 Uhr

Dein Text ist soooo wahr! Aber dafür lieben wir unsere Miezen ja so.
Ich will nie wieder mit Schlammfüsse meinem Mensch ins frisch, mit geerbten feinsten weissen Damast, bezogene Bett springen!
Tolles Foto!
LG Sabine



D Jeannette, 18.10.2008 um 18:10 Uhr

kann mich gar nicht mehr erholen ..bin so gerührt..ich schmelze bei dem anblick....jeannette d


Krebsal , 29.10.2008 um 8:18 Uhr

meiii, is de herzig!!!!


charlott., 27.12.2008 um 0:49 Uhr


ich steh weder auf katzen
noch auf knuddlige katzenbabyphotos.
aber hier musste ich dreimal laut lachen
und das passiert selten, wenn ich allein im
zimmer sitze...
ein lob. für den text. in verbindung mit dem photo
wirklich.



Hobster, 24.01.2009 um 10:57 Uhr

Absolut der Trum für einen Katzenfan
Gruß
Hobster



Tim Brüning, 8.02.2009 um 16:04 Uhr

Zuckersüß und technisch brillant.

LG, Tim



Reiner Henseleit, 8.02.2009 um 16:13 Uhr

Black & White von Reiner Henseleit
Black & White
Von
21.1.08, 10:40
22 Anmerkungen

Sehr fein...



Jazy P., 8.02.2009 um 16:19 Uhr

Echt goldig!

LG
Jasmin



Carlijn, 8.02.2009 um 16:20 Uhr

Sehr schönes Bild. Gefällt mir sehr gut.
LG Katha



cherz, 8.02.2009 um 16:22 Uhr

Lieber netter Stubentiger :-)))
LG
Christian



isabellvare, 8.02.2009 um 16:23 Uhr

Ohhhhh ist die süß, das Foto ist toll geworden. WOW.


Natureworld, 8.02.2009 um 16:26 Uhr

eine vielfalt sehr guter katzenfotos hast du
dieses gehört dazu
lieber gruß
doris



Cindy.N, 8.02.2009 um 16:29 Uhr

Wunderbare Katzenbilder.
+++
Zu süß :-)))
lg



Andreas Demleitner, 8.02.2009 um 16:31 Uhr

Hi,
ein wunderbares Bild! ich bin zutiefst beeindruckt!
vlg
Andy



Regina Ma(g)ini, 8.02.2009 um 16:35 Uhr

Ich werde nie wieder meinen Menschen verärgern indem ich seine Einrichtungsgegenstände mit meinen Kratzspuren verschönern will. Zudem respektiere ich in Zukunft, dass das neue Holzdings ganz allein meinem Menschen gehört und ich weder gebeten worden bin beim Aufbau zu helfen, noch es anzusabbern, mich daran zu reiben und meine Krallen zu kürzen. Ich darf allerdings darauf schlafen und es bei Tageslicht bewundern - und nicht ausräumen!


Markus Kaschewsky, 8.02.2009 um 16:38 Uhr

Einfach nur süß
lg Markus :-)



Michael Buchholz, 8.02.2009 um 16:42 Uhr

Am geilsten ist der Text, speziell die letzte Passage. Ich roll mich weg vor lachen... ;-D


Angela M-H, 8.02.2009 um 16:44 Uhr

Ist das herrlich!!!
LG Angela



Petra Goethe, 8.02.2009 um 16:51 Uhr

Total niedlich und dann der passende Text, einfach genial!
Als kleine Ergänzung etwas zum grössten Katzenfeind oder -Freund ;o)
Der wahre Hundefreund! von Petra Goethe
Der wahre Hundefreund!
Von
23.1.07, 20:03
45 Anmerkungen

Grüessli Petra



Nicole Hollenstein, 8.02.2009 um 16:53 Uhr

Wunderschönes Foto! Ist das Kätzchen noch zu haben? ;-)
LG Nicole



Axolis O, 8.02.2009 um 16:57 Uhr

...und was kann ich tun, wenn mir jetzt vor Lachen der Bauch wehtut?

Sehr schönes stimmiges Highkey-Bild!
aber noch viel besser getextet !!!
Gruß
axolis



Irrlicht, 8.02.2009 um 17:02 Uhr

Sehr eindruckvolles Bild. Aber ein bisschen Kritik: Ich finde die Aufnahme wirkt künstlich.

LG; Svenja



Sarah S..., 24.03.2009 um 16:01 Uhr

toll, toll, toll, ....
komme gar nicht mehr aus dem schwärmen raus!
lg sarah :-)



MasterLucidas, 3.05.2009 um 21:36 Uhr

Es leben die Katzen!


Henrik Winter, 22.12.2009 um 19:31 Uhr

Oh wie süss.
Das Bild ist wunderschön. Sehr schöne warme Farben. Der Rahmen passt hier super.
Tolle Arbeit!

LG Henrik



Achim Hofmeier, 5.05.2013 um 16:05 Uhr

"Ich will mich nie wieder zu weit vorlehnen um aus der Badewanne zu trinken, hineinfallen,
und dann direkt in die Kiste mit dem Klumpstreu stürmen."

Davon gibts es nicht zufällig ein Foto?
...
;O)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (98/97)