1.408 7

Diana Klawitter


Premium (Pro), Datzetal Bassow

gerochen...

... habe ich die Stinkmorchel eher als gesehen.

Kommentare 7

  • Burkhard Wysekal 23. Oktober 2013, 23:45

    Bei uns stinkt der halbe Wald danach. Allerdings finde ich nur kopflose Röhren. Die Fliegen haben alles weggeputzt.Du hast Du noch Glück gehabt...
    Eine gelungene Aufnahme vom Dauerstinker mit Besatzung....;-)).
    LG, Burkhard
  • Ruediger Fischer 22. Oktober 2013, 14:27

    Herrlich inszeniert. Fröhliche Farben, sehr ansprechendes Motiv und ein bestens passender Schärfeverlauf.
    VG Rüdiger
  • Ludger Hes 22. Oktober 2013, 10:19

    Dieses Jahr habe ich keine Einzige gerochen + gesehen, letzes Jahr Dutzende. Interessant finde ich den halb abgelutschten Stiel. So habe ich die Stinkmorchel noch nie gesehen. :-)
    LG, Ludger
  • Editha Uhrmacher 22. Oktober 2013, 6:13

    ein strammes kerlchen vor schöner waldkulisse.
    irgendwie muss in conny recht geben..wäre auch was für eine andere sektion:-)
    die fliegen machen auch vor nix halt.
    lg editha
  • Beat Bütikofer 21. Oktober 2013, 21:58

    Ein feines Bild mit gekonntem Einbezug des Umfeldes und besonders des Hintergrundes. Sogar die meisten Fliegen sind scharf im Bild, scharf auf die Gleba sind sie sowieso ;-)
    LG Beat
  • Marko König 21. Oktober 2013, 21:19

    Feine Aufnahme.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Conny Wermke 21. Oktober 2013, 20:45

    Was für ein strammes Kerlchen..so mit der Einbeziehung des Hintergrundes gefällt er mir besonders gut.
    Genau betrachtet, würde er auch in den Aktchannel passen..
    *duck*

    LG Conny

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 1.408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 4
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 100.0 mm
ISO 100