Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Attraktiv im unschuldigen Weiß von alba56

Attraktiv im unschuldigen Weiß


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.03.2011 um 18:41 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
präsentiert sich hier die Küchenschelle ( Pulsatilla vulgaris var. alba ). Mit diesen Foto wünsche ich allen ein schönes Wochenende. Ich muß leider viel arbeiten und weiß nicht ob ich zum Anmerkungen schreiben komme. Ich werde mir aber Mühe geben .

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





fred 1199, 19.03.2011 um 18:42 Uhr

wow-reinhard das ist ja eine spitzenaufnahme ,da bin ich gleich mal sprachlos einfach nur fantastisch
gruß gerd



Marion R., 19.03.2011 um 18:44 Uhr

Wunderschön in diesem Licht ! Glückwunsch !
LG
Marion



Danner, 19.03.2011 um 18:46 Uhr

Bei dieswm Wetter ein > HINGUCKER < !!
LG Anne



A. Ehrhardt, 19.03.2011 um 18:47 Uhr

licht und schärfe sind top, die strukturen kommen gut raus - eine schöne arbeit

lg andreas



Sigrun Pfeifer, 19.03.2011 um 18:48 Uhr

Gelungene wunderschöne Aufnahme ! Arbeite nicht zuviel und mache Dir wegen der AM keinen Stress !!!! LG Sigrun


Willewaller, 19.03.2011 um 18:50 Uhr

Großartige Aufnahme.
LG WW



Maria Kohler, 19.03.2011 um 18:51 Uhr

Wunderschön im Bild festgehalten diese schöne Blüte.
LG Maria



Michael Baltes, 19.03.2011 um 18:55 Uhr

wunderschön !

LG micha



Brigitte-Sterntaler, 19.03.2011 um 19:03 Uhr

Dein Foto ist ein Lichtblick fürs Wochenende...
Dir auch ein schönes Wochenende , nicht ganz soviel Arbeit :-))
LG Brigitte



Rudolf Baier, 19.03.2011 um 19:19 Uhr

Hoppla - absolut spitzenmäßige Aufnahme. Ganz ausgezeichnet in jeder Hinsicht.
LG Rudi



catweazle99, 19.03.2011 um 19:25 Uhr

das ist ganz grosses Kino!!!! hammerschärfe
K.-Heinz



PixElle-Ch54, 19.03.2011 um 19:26 Uhr

eine Schönheit!!!
klasse Reinhard..
lg Tine



roland gruss, 19.03.2011 um 19:33 Uhr

eine sehr schöne blüte und aufnahme reinhard
ein sonniges wochenende
lg roland ;-)



Rosetta4, 19.03.2011 um 19:50 Uhr

Die Kuhschelle heißt laut Wikipedia deswegen Küchenschelle, weil die großen Blütenglocken an die Kuhschellen bzw. Kühchen-Schelle erinnern. :-))) Pulsatilla soll demgemäß von lat. pulsare (schlagen, läuten) kommen. Wunderschönes Makro.
Liebe Wochenendgrüsse, Rosetta



Henry Lubritz, 19.03.2011 um 19:58 Uhr

Gelungenes Makro mit Klasse Schärfe, Bravo
LG Henry



BriGrein, 19.03.2011 um 19:59 Uhr

Eine weiße Schönheit ist das, und du hast sie bestens präsentiert, Reinhard. Die Schärfe auf der einen Blüte ist genial - was bei weißen Blüten nicht immer einfach ist.
LG Brigitte



W.Kuntermann, 19.03.2011 um 20:16 Uhr

Hallo Reinhard,
eine beeindruckende Aufnahme, in weiß kenne ich sie nicht , schön das Du sie uns zeigst. ++++++++
Wünsche auch ein sonniges Wochenende
Wolfgang



Siegfried Bollenbach, 19.03.2011 um 20:34 Uhr

Das ist eine großartige Aufnahme.
Es ist nicht nur eine weiße Variante, auch die Blütenblätter weichen stark ab.
Züchtung oder Mutation?

Viele Grüße
Siegfried



LauraFlorence, 19.03.2011 um 21:34 Uhr

So habe ich sie noch nicht gesehen, hätte ich nicht als Küchenschelle erkannt.. außer den vielen feinen Härchen, die hier so toll in der Sonne glitzern. Schöne scharfe Aufnahme..und ein tolles Motiv :-) Wünsche Dir trotz vieler Arbeit ein paar harmonische Stunden am Wochenende.
LG Laura



Irina Born, 19.03.2011 um 21:37 Uhr

Mein lieber Schatz, hier bei der Schelle passt einfach alles, die Schärfe, das Licht und auch der Schattenwurf.
Ich freue mich über deinen ganz lieben Wochenendgruß und freue mich soo sehr, dass du bald wieder zu Hause bist!
Deine dich über alles liebende Irina



Pfefferminzia, 19.03.2011 um 21:46 Uhr

Hey Reinhard, Küchenschelle in weiß das ist natürlich der absolute > Hingucker < schlechthin....wunderschöne Aufnahme....gefällt mir sehr gut !
LG Manfred



Günther Breidert, 19.03.2011 um 22:03 Uhr

Ich wußte gar nicht, daß es sie auch in Weiß gibt. Klasse.
LG Günther



Sergej WEBER, 19.03.2011 um 22:11 Uhr

Perfekt Makro
gut Farben und Licht
LG Sergej



Karin Schoob, 19.03.2011 um 22:27 Uhr

ein top makro herrlich in der farbe lg karin


Obelix2223, 19.03.2011 um 22:30 Uhr

einfach schön, schärfe licht bildaufteilung gefallen mir wirklich gut
lg joachim



Charly08, 19.03.2011 um 23:11 Uhr

Sie blühen wunderschön.
LG Gudrun



Marianne Schön, 19.03.2011 um 23:18 Uhr

>>> WUNDERSCHÖN <<<
-----------------------------------------> NG Marianne



Klatt Arno, 20.03.2011 um 0:21 Uhr

Wunderschön der Traum in Weiß. Farben und Schärfe und besonders das Licht sind Klasse.

L.G. Arno



Vitória Castelo Santos, 20.03.2011 um 0:26 Uhr

Sehr schön klasse Aufnahme
lg.
Vitoria




Wolfgang Zerbst, 20.03.2011 um 9:53 Uhr

Guten Morgen reinhard.
Wunderbares Foto top Schärfe, sejr schönes Licht
gute Arbeit.
Viele Grüße, schönen Sonntag.
Wolfgang



Rike Gr., 20.03.2011 um 10:41 Uhr

genial fotografiert lieber Reinhard.. ein wunderbarer weißer Traum... in schönstem Sonnenlicht..
Wünsche dir einen schönen Sonntag
Rike



Le petit photographe, 20.03.2011 um 11:11 Uhr

kompliment! ein spitzen-makro!
vlg und einen schönen sonntag
frank



Helmut Eul, 20.03.2011 um 11:16 Uhr

Diese Klarheit. Traumhaft.
LG Helmut



Sabine-H., 20.03.2011 um 12:47 Uhr

Wunderschön, das Bild hat eine tolle Schärfe :o)
Gefällt mir sehr.
LG Sabine



PhotoGallery byRoss, 20.03.2011 um 12:56 Uhr

Einfach grossartig gelungen !!!
Sehr schoene Bildgestaltung
*************************************
Gruesse Ross
Autoscatto von PhotoGallery byRoss
Autoscattonicht in Diskussion
Von
19.3.11, 22:11
14 Anmerkungen



WESL, 20.03.2011 um 17:39 Uhr

Manchmal hat man eben keine Zeit zum Anmerkungen schreiben! Macht gar nichts! Das Foto ist wieder wunderschön und sehr haarig!
Liebe Grüße und eine gute Woche Edel



Ulfert K, 20.03.2011 um 21:06 Uhr

Eine interessante Art von Küchenschelle ,fein von Dir gezeigt.
lg
ulfert k



Babarella, 21.03.2011 um 10:47 Uhr

Oh, wie schön!
Babarella



Brigitte Hoffmann, 27.03.2011 um 23:00 Uhr

Makellos schön!
Mehr kann ich dazu nicht sagen!!!
LG Brigitte



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (721/720)