Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

« zweigeteilte ansicht » von Stefan F

« zweigeteilte ansicht »


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.06.2007 um 20:08 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frank-S., 30.06.2007 um 20:10 Uhr

Saubere Aufnahme! Intelligent gemacht!
Gruß Frank



Lleizar S., 30.06.2007 um 20:13 Uhr

Titelkorrektur bitte...
ja nenn mich Korinthenkacker *lach*
es heißt entweder
eine geteilte Ansicht
oder
zweigeteile Ansicht
oder so wie Du es schreibst wäre es
2 geteile Ansichten :-))

Aber ein wirklich klasse Bild!!!



Stefan F, 30.06.2007 um 20:16 Uhr

@ Lleizar: schon klar..aber die ansicht ist trotzdem geteilt bezogen auf die BILDansicht..ähm..verstehste was ich meine :)


Lleizar S., 30.06.2007 um 20:18 Uhr

Ja versteh ich Stefan, auch wenns schwer fällt, aber nimm dann wenigstens die Leerstelle zwischen 2 und geteilt raus..*g* bitte, bitte ;-)
oder einen Bindestrich statt dessen.



Stefan F, 30.06.2007 um 20:20 Uhr

*gg*
...aber die 2 ist doch auf die zwei aufm bild bezogen...
aber wegen deinem bittebitte...naaaagut! :)



Roswitha Schleicher-Schwarz, 30.06.2007 um 20:21 Uhr

Hier trennt sich der Weizen vom Roggen
aber diskutiert wird gemeinsam.
Sehr fein, Stefan.
Herzlichst Roswitha



Stefan F, 30.06.2007 um 20:22 Uhr

Lleizar!!! :))
...paßt das jetzt so?????



Lleizar S., 30.06.2007 um 20:25 Uhr

Stefan, danke Du bist ein Goldstück ;-))
und ich kann beruhigt schlafen
*knuutsch*
ääähm ich knutsche wildfremde Männer?...



Angelika Br., 30.06.2007 um 20:25 Uhr

Sehr gut gemacht. Auf der einen Seite die "Unreifen"..., auf der anderen Seite die "Reifen"...;-))

LG: Angelika !



Stefan F, 30.06.2007 um 20:27 Uhr

Lleizar! ...jeses...vor allen leuten :)

danke für eure anmerkungen!



Lleizar S., 30.06.2007 um 20:30 Uhr

Ok, ich geh in die Ecke, mich schämen *rotwerd*
Wo ist die Ecke?



Regina Courtier, 30.06.2007 um 20:41 Uhr

Das ist wieder ein feines Foto!
lg
Regina



Holger Droste, 30.06.2007 um 20:51 Uhr

:o)) im Bild seh ich jedenfalls keine grammatischen Mängel :o))


Sabrina V. B. , 30.06.2007 um 20:51 Uhr

gefällt mir auch sehr gut
lg Sab



Stefan Mayr, 30.06.2007 um 20:57 Uhr

Ganz wunderbar...
LG Stefan



Heiko Li. , 30.06.2007 um 21:19 Uhr

+++ der countown läuft.... :-)


Stefan F, 30.06.2007 um 21:20 Uhr

...ticktackticktack... :)


Egon Kronschnabel , 30.06.2007 um 21:26 Uhr

Gefällt mir außerordentlich!
Toller Bildaufbau und Lichtstimmung.
Die 2 Spaziergänger sind noch das Tüpfelchen auf dem I.
mfg Egon



Rosita Topp, 30.06.2007 um 21:32 Uhr

Sehr beeindruckend die "geteilte" Landschaft, durch solche Wortklauberei bekommt man auch Anmerkungen zusammen. Macht das doch privat aus.
Sehr gut gesehen und in Szene gesetzt, guter Blick
für´s Detail.
LG Rosita



Sascha Rettkowski, 30.06.2007 um 21:41 Uhr

gefällt mir außerordentlich...
Gruß, Sascha



Vera Böhm, 30.06.2007 um 21:50 Uhr

Das ist eine wirklich klasse Aufnahme, lieber Stefan!
Du hast das spezielle Auge
für besondere Perspektiven.
Die zweigeteilte Ansicht ist einfach genial,
das ist die wahre Fotokunst.
Die Bäume am Horizont
und die beiden Personen
sind der absolute Hingucker,
und die Gewitterwolken
vermitteln eine irre Stimmung.
Grüße aus Erlangen, Vera.



Marguerite L., 30.06.2007 um 21:59 Uhr

Gefällt mir ausgezeichnet!
Grüessli Marguerite



Mr. Contra , 30.06.2007 um 22:01 Uhr

Einfach perfekt... schön das Du uns so eine wunderbare Aufnahme beschert hast!!!!


Harry W., 30.06.2007 um 22:05 Uhr

Prima Aufteilungen! :-)
Teile die anerkennenden Worte der Vorschreiber!
Gruß, Harry



Anton L., 30.06.2007 um 22:12 Uhr

technische und gestalterische Perfektion, eine eigene, gar nicht bedrohliche Stimmung geht davon aus, ich möchte sagen angenehm! den Weizen hats mittlerweile in vielen Feldern plattgeregnet-der hier ist des Bauern Freud!

viele Grüsse
Anton



Richard der Loewe, 30.06.2007 um 22:33 Uhr

So wenig braucht es für ein gutes Bild, wobei ich mich bei den beiden Damen für das "wenig" entschuldige, aber bei der Distanz sind sie sicher nachsichtig.


freiraum7, 30.06.2007 um 22:40 Uhr

Ja, klasse gesehen und super umgesetzt, da drauf trinke ich als erstes ein Weizen ;-)
Starke Aufnahme!!!

LG, Oli



Gabriele Bäumler, 30.06.2007 um 22:51 Uhr

Hut ab!
LG von Gabriele



Christoph Schrödie , 30.06.2007 um 23:03 Uhr

Ich als stiller Fan deiner Bilder sehe in diesem Werk von dir wieder dein ganz eigenen ausgeziechneten Stil, einfach ne Bombe!

gruß Christoph



Holger Droste, 30.06.2007 um 23:04 Uhr

na , da ist aber die Uhr kaputt :o))


Olaf Ziehe, 30.06.2007 um 23:24 Uhr

Vom Feinsten!
lg olaf



Marcel Wischnewski, 30.06.2007 um 23:26 Uhr

Tolles Motiv, zeugt von einem sehr guten Fotografischen Blick. Gefällt.

Gruß
Marcel



Dario Zeller, 1.07.2007 um 0:17 Uhr

Schöne weite Sicht, gefällt.


Bernd Kunze, 1.07.2007 um 0:18 Uhr

Toll, einmal Grün und einmal Gelb.

vG
Bernd



Georg IR, 1.07.2007 um 8:24 Uhr

...und der himmel (hier zumindest) bringt alles wieder unter einen hut ;-))
schön tiefsinnig - gefällt mir!
lg georg



Bringfried Seifert , 1.07.2007 um 9:47 Uhr

tatsächlich zwei Menschen! Da könnte man ja noch weiter spinnen: "zweigeteilt und vereint" oder Ähnliches.
Gute Idee! Wieviele sind schon achtlos vorbeigegangen? Gruß Bringfried.



Ernest Stierschneider, 1.07.2007 um 11:17 Uhr

sehr gut gewählte Perspektive und perfekte Darstellung
- klar deine Handschrift zu erkennen
Servus Ernest



Roland Brunn, 1.07.2007 um 11:45 Uhr

Herrliches Landschaftsfoto !
Perfekte Tiefenschärfe, bedrohlicher Himmel und natürliche Farben sind die Eigenschaften für dieses tolle Foto !
VG Roland



Marcel der Letzte, 1.07.2007 um 12:16 Uhr

Deine Fotos gefallen mir alle sehr gut - du zeigtst uns oft, dass weniger mehr ist. Wenige Bildelemente wie Bäume, Felder, Wege, werden gekonnt platziert und verbinden sich zu einer perfekten Harmonie. Ich überlege oft bei vielen Bildern anderer Fotografen wie man die Perspektive, den Schnitt oder andere Dinge verbessern könnte. Das ist bei deinen Bildern allerdings sinnlos da sie mir als perfekt erscheinen. Einfach nur toll!

bis denne

Marcel



Kat Ja, 1.07.2007 um 13:40 Uhr

Wieder einfach ein super Foto von Dir.
Schöööön.
LG Katja



Heiko Li. , 1.07.2007 um 14:33 Uhr

hm was ist nun los hier...??


Stefan F, 1.07.2007 um 15:51 Uhr

@ alle: danke euch für die positive resonanz!
@ Heiko und Holger: ihr wisst doch..in bayern gehen die uhren doch (manchmal) anders ;)

gruß, stefan



Holger Droste, 1.07.2007 um 16:47 Uhr

ja Stefan das ist auch gut so :o))
deswegen sind deine Bilder auch einzigartig !
Grüßle :o))



D.H. Z., 1.07.2007 um 17:10 Uhr

gewohnt starke Perspektive mit den passenden Eyecatchern. Die Bea wieder ein Genuss. Stark...

BG Daniel



RAMONA G., 1.07.2007 um 17:22 Uhr

STARK !!!


Ivy Ó Donóghúe, 1.07.2007 um 17:56 Uhr

ich habe lange nichts mehr von dir gesehen ( was wahrscheinlich an mir und meiner momentanen aufenthaltsdauer in der fc liegt )
aber bei dem hier wusste ich schon im thumb von wem es ist...
deine bilder begeistern mich immer noch und immer wieder stefan !



Ulrich Kremper, 1.07.2007 um 19:07 Uhr

super tolles foto.
tolle symetrik, dann noch das pärchen. einfach perfekt.
lguli



Thomas Will, 1.07.2007 um 19:30 Uhr

Der Bildtitel paßt hier doch perfekt. Der Eyecatcher ist schon wirklich das Pärchen, mir fällt auf das Du auf vielen Bildern Personen mit in das Bild einbeziehst. Zufall oder doch gewollt..?

VG Thomas



Stefan F, 1.07.2007 um 19:44 Uhr

@ Thomas: ist gewollt, aber fast nie gestellt. der opa mit dem mädel kamen zufällig vorbei. von einbezug kann man kaum sprechen..."meine" personen dienen meist eher zur auflockerung der bildgestaltung oder wie so oft als i-tüpfelchen. im vordergrund steht für mich eigentlich immer die landschaft und der mensch erhält maximal eine kleine nebenrolle...

gruß, stefan



Anne Louise Schneider , 1.07.2007 um 20:33 Uhr

supergutes Foto!!! Gruß Anne


K.H. , 2.07.2007 um 13:03 Uhr

Ein ganz besonderer Bildaufbau, hervorragend.
Gruß Kim



Manuel Gloger, 2.07.2007 um 14:30 Uhr

Die Symetrie in der Natur ist unglaublich. Mir gefällt auch die Gegenüberstellung von geschlossenen und geöffneten Ähren. Das Päarchen ist das i-Tüpfelchen im Bild. Eine hervorragende Aufnahme.
LG Manuel



Petra. W., 3.07.2007 um 0:14 Uhr

Der Maler unter den Fotografen...
Es sitzt wieder mal jeder "Pinselstrich" ;-)

LG
Petra



Antje Buder, 4.07.2007 um 20:48 Uhr

genialer Bildaufbau!


Silvia Wiese, 6.07.2007 um 8:41 Uhr

Das hat was, diese Linienführung und dann noch die Zwei die kommen, auch die Bäume, das paßt,gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir ein schönes WE.
LG Silvi



HeiGee , 7.07.2007 um 21:51 Uhr

Klasse!
lg Heike



Die Schimmelreiterin , 8.07.2007 um 23:25 Uhr

... ein richtig schönes stimmungsvolles Bild; gefällt mir ausgesprochen gut.

LG



Christian Koncz, 9.07.2007 um 12:19 Uhr

spitze gesehen, super gestaltung und eine schöne Bearbeitung.
lg, chris



Stefan F, 10.07.2007 um 8:59 Uhr

@ Thorsten: mir auch! :)
gruß, stefan



fortytwo , 30.07.2007 um 17:38 Uhr

Find ich ziemlich stark! +++

*42*



Baumi , 5.02.2008 um 16:14 Uhr

Wow! Sehr klasse! Mehr fällt mir dazu nicht ein.




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.930 Klicks
  • 68 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (6/148)naechstes