423 8

Werner Braun


Premium (Pro), Wien

Drei

... oder eigentlich vier.

Canon EOS 20D
Canon EF 70 - 300 mm DO IS USM
Belichtungszeit: 1/160 sec.
Blende: 6.3
ISO: 100
Brennweite: 125 mm

== http://pixbox.org ==

Kommentare 8

  • Werner Braun 31. Mai 2007, 14:01

    @Carsten und Wolfgang: Vielen Dank :-)

    lg Werner
  • Wolfgang Weninger 29. Mai 2007, 21:33

    genau hinsehen ist hier Pflichtprogramm :-) ganz fein gesehen
    Servus, Wolfgang
  • Carsten Jensen 29. Mai 2007, 18:22

    Ich mag das! Die strenge Architektur mit der nicht alltäglichen Lampe am rechten Fleck.
    Und das Ganze angereichert duch dreieinhalb Menschen - klasse Motivkontrast!
    cj
  • Peter Fritschi 29. Mai 2007, 17:46

    @Werner.. Braun:
    Ich hab mich von den tech. Daten ablenken lassen. Nun seh ich den Anhängsel auch noch :-))))
  • Werner Braun 29. Mai 2007, 17:38

    @Sarah: Vielen Dank :-)
    @Paul: Richtig gezählt - danke schön :-)
    @Natalie: Herzlichen Dank :-)
    @Peter: ... deshalb steht unter dem Bild " ... oder eigentlich vier." Ist es nicht gleichnishaft? Wir sehen nie die Dinge so, wie sie eigentlich sind, sondern nur wie sie sich uns manifestieren. Erst wenn wir entdecken, dass vielleicht irgendwo ein Arm hervorschaut, dann kommen wir vielleicht ein Stückchen weiter, aber nur um zu erkennen, wie erkenntnisunfähig wir 'eigentlich' sind.
    Danke vielmals für die Anmerkung!

    lg Werner
  • Peter Fritschi 29. Mai 2007, 17:24

    Drei??? Und welche vierte legt dem dritten denArm um den Hals???? :-))))
    Klasse abgelichtet. Kommt gut rüber so.
    LG
    Peter
  • nao.sun 29. Mai 2007, 17:17

    MQ Klassiker - fein!
  • Paul Wessel 29. Mai 2007, 17:14

    Vier!
    Feiner Aufbau.