Zurück zur Liste
Der singende Eselreiter

Der singende Eselreiter

1.227 7

Werner Braun


Premium (Pro), Wien

Der singende Eselreiter

Eine Begegnung auf Euböa. Er wollte für uns singen und bedauerte, dass wir keine Videokameras hatten, um seine Darbietung in Bild und Ton festzuhalten.

Canon EOS 20D
Sigma 18 - 200 mm DC
Belichtungszeit: 1/250 sec.
Blende: 10
ISO: 100
Brennweite: 59 mm

== http://pixbox.org ==

Kommentare 7

  • Nicolae Donat 19. Juni 2007, 8:38

    oh das ist dann schon schade,
    aber das bild müsste er sehen,
    dann wäre er auch damit zufrieden,
    denn es ist sehr schön geworden!
  • Werner Braun 13. Juni 2007, 10:02

    @Natalie: Danke! Er hat ja dann auch nicht gesungen. Ohne Aufzeichnungsmöglichkeit war es ihm das offerbar nicht wert ;-)
    @Wolfgang: Danke! Du hast sicher Recht - wer garantiert, dass der Esel nicht mitgesungen hätte ;-)
    @Gernold: Danke! Esel sind sehr widerstandsfähig.
    @Jannis: Danke! Ich freue mich auch schon. Aber ob wir Betätigungsfeld wirklich auf die videocommunity erweitern sollten ... ?
    @Uli: Danke! Vieles ist wirklich noch ursprünglich, weil Euböa nicht so touristisch erschlossen ist wie viele andere griechische Inseln.

    lg Werner
  • Ulli Pohl 12. Juni 2007, 22:25

    das war sicher eine interessante begegnung, die auch ohne o-ton die ursprünglichkeit des landes zeigt.

    lg uli
  • Jannis G. 12. Juni 2007, 20:14

    Schoene Erinnerungen werden wach, lieber Werner
    Ich freue mich schon auf September und wir werden bestimmt viel mehr interessante Begegnungen mit den Einheimischen haben;) Und naechstes Mal habe ich vor, auch eine Videokamera dabei zu haben:)

    lg jannis
  • Gernold Wunderlich 12. Juni 2007, 13:56

    Der arme Esel - so viel zu schleppen und dann auch noch Gesang! :-))
    LG Gernold
  • Wolfgang Weninger 12. Juni 2007, 13:23

    ich bin ja eigentllich froh, dass du hier kein Tondokument eingestellt hast *g* bei dieser feinen Umsetzung des Esels und des Reiters kann ich mir den Rest vorstellen :-)
    Servus, Wolfgang
  • nao.sun 12. Juni 2007, 12:57

    ich bedauere auch, dass es hier keinen ton dazu gibt - feine aufnahme jedenfalls!