2.076 7

Stefan Simons


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

0:23 reloaded

Hab noch nen bischen gefummelt... Isses aber noch nich wirklich. Krieg das mit dem Mond noch nich hin...

Kommentare 7

  • D.J.Oliver 12. März 2008, 1:56

    Also mit dem Mond hättest Du Dir ja ruhig mehr Mühe geben können ;-) (kleiner Scherz)

    Gefällt wirklich super, die Farben, die Schärfe, die Details.

    Was ich noch nicht so richtig hinbekomme, ist der schwarze oder auch tiefblaue Himmel sso wie hier.
    Wirkt bei mir entweder so leicht rötlich oder fade.

    Werde aber fleissig weiterüben :-)

    Gruß
    Dirk

    P.S.: Wann ist denn endlich die neue Homepage fertig ?
  • Raymond Boonen 29. Februar 2008, 18:03

    ... Wunderschöne Bildstimmung, und super scharf bis ins kleinste Detail, und echt klasse präsentiert .... Gefällt mir ganz besonders !
    Gr Raymond
    Innenhafen
    Innenhafen
    Raymond Boonen
  • Stefan Simons 28. Februar 2008, 21:27

    Danke... :-)

    @Andreas... Hast Du eins? :-)

    Du weisst ja... Ich bin ja nicht so für kurze Belichtungszeiten zu begeistern. ;-)
  • Andreas Beier Fotografie 28. Februar 2008, 12:53

    nimm den mond doch aus einem kurz belichtetem einzelbild
  • Christof Str 28. Februar 2008, 8:47

    Sieht schön aus! Für den Mond hätt ich dir 2 Lösungswege. Entweder du machst ihn einfach komplett weg oder du bastelst einen aus nem anderen Bild rein...
  • Eric Safaric 28. Februar 2008, 5:23

    ich find´s cool wie es ist aber man selbst findet halt immer etwas was einen stört.

    lg eric
  • Doc Pille 28. Februar 2008, 1:36

    Sehr schönes Lichtspiel.

    mfg Doc Pille