Zurück zur Liste
ja - hmhm ... genau

ja - hmhm ... genau

1.502 13

Domina NT


kostenloses Benutzerkonto

ja - hmhm ... genau

gestellt

aus der selben Serie, wie das bild mit dem FETTEN Bauch (das ich gelöscht habe, um diesen Platz zu machen.

Vielleicht gefällt es ja jemandem - auch wenn es keine tiiiieeeefe Aussage hat :)

auch meins:

Latin eyes
Latin eyes
Domina NT

Kommentare 13

  • Ra.S. 20. September 2004, 11:37

    dann hast du denn sinn voll erwischt.

    und ich nehme alles zurück.

  • Domina NT 29. August 2004, 17:01

    der Sinn war, ein Bild für das Model zu erstellen. recht einfacher Sinn. Keine Werbung oder so - soweit bin ich noch nicht.
  • Ra.S. 29. August 2004, 8:58

    @ oliver,


    das ist es ja eben, für einen bekleidungskatalog ist es nicht tauglich, da die kleidung zu sehr im hintergrund ist. für einen handy oder imagekatalog ist es nicht so gut, weil es keine emotionen weckt.

    gerade handy und die neue technik werden mit emotionen beworben.

    das bild selbst ist technisch gut gemacht, nur ist es ein bild das meiner meinung nach ohne ziel gemacht wurde, oder ich erkenne das ziel nicht. wie dem auch sei.

    andere bilder vonihr sind weitaus besser.
  • Ra.S. 8. Juli 2004, 8:02

    meinst du es liegt am modell, dass dieses bild wenig emotionen hat??? ich denke nicht nur bzw. kann ich es nicht beurteilen weil ich sie nicht kenne. es wirkt für mich wie moderner katalog kitsch. alles weich, und rein und schwarf aber nicht mehr als eine hülle.


  • Domina NT 30. Juni 2004, 17:40

    es ist selektiv weichgezeichnet ... war auch nötig :)
  • Alex Maier 30. Juni 2004, 9:33

    @ Domina NT

    hast Du hier weichgezeichnet oder ist das Bild so original?
    Mir gefällts und ellbogen stört mich auch nicht.
    Aber mit der Schärfentiefe gebe ich SimonS recht.

    LG Alex
  • Domina NT 29. Juni 2004, 14:33

    ich bin gerne auf der sicheren Seite, was die Schärfe angeht - außerdem sind meine Objektive nicht so gut - die sind erst ab blende 8 scharf
  • S I M O N S 29. Juni 2004, 14:23

    Tolle Farben und ausdrucksstarkes Portrait - vielleicht ein wenig zu viel Schärfentiefe. Viele Grüsse, Simon
  • -Hopeman- 29. Juni 2004, 14:07

    würde er wahrscheinlich, macht der arm jetzt aber auch schon etwas... aber ist ja nicht ganz so wichtig, da das hauptmotiv ja links vom ellenbogen liegt...
  • Domina NT 29. Juni 2004, 14:05

    die Frage ist doch auch: Wie viel trüge der komplette Ellenbogen zum Bild bei?

    Ich würe behaupten, das er den Blick aus dem Bild führen würde ...
  • -Hopeman- 29. Juni 2004, 14:01

    *LOL* das nenn ich mal ne gute begründung ;))
  • Domina NT 29. Juni 2004, 13:59

    mir auch nicht - aber da war das Bild zu ende :)
  • -Hopeman- 29. Juni 2004, 13:57

    ich finds schön...die farben, das model, die ausleuchtung... nur der angeschnittene ellenbogen will mir nicht ganz gefallen...

    lg arne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz