niemandsLand-17 von Schwarze Feder

niemandsLand-17


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.01.2005 um 0:09 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Spuren...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Roland Epper, 7.01.2005 um 0:17 Uhr

Wieder ne schöne Lichtbildhauerei - aber es sieht elend kalt da aus. Biste gesund zurückgekommen?


Peter Krammer, 7.01.2005 um 0:19 Uhr

Ein schönschauriges Foto, Free !
Man kommt unweigerlich in`s Philosophieren, wenn man es eine Weile betrachtet....!
Grüsse von Peter



Schwarze Feder, 7.01.2005 um 0:31 Uhr

@ Roland,donke...(ps.ik bin imme yesund:)
@ Peter,dann hat es seinen Sinn erfüllt,freut mich.

Gruss



Carlos da Silva (Scorpios Vision), 7.01.2005 um 0:42 Uhr

Hey , sehr gut ! :-)

Scorpio



Mél Ancholy, 7.01.2005 um 0:52 Uhr

Ja , das ist wirklich verdammt gut *g*
Wahnsinnig klasse , wie der Schnee im Mondlicht glänzt , das finde ich besonders schön :-)))

LG Dir
M.



RiKeMa, 7.01.2005 um 0:53 Uhr

Goile Sache dat .....
super bild in sehr dramatischer Stimmung.... so würd ich mich fühlen, wenn ich (als Nichtwintersportler) auf die Piste müsste...

Grüßle von Rike



Sebastian Niehoff, 7.01.2005 um 1:34 Uhr

klasse lichtstimmung!


Petra Sommerlad, 7.01.2005 um 2:58 Uhr

Wunderschön, Schnitt, Farbe, Unheimlichkeit, Endlosigkeit. Toll. LG Petra


Christof Hellweger, 7.01.2005 um 6:38 Uhr

Klasse lieber Free
ein tolles Mondbildt

lg Christof



Thomas J. Kiefer, 7.01.2005 um 7:56 Uhr

Traumhaft!
...Zwei Spuren im Schnee. Ob da wohl zwei seltene Vögel mal ein Stück zu Fuss gegangen sind?
Gruss Thomas



picturesandmore, 7.01.2005 um 8:37 Uhr


Wow- wie schön das ist !

Richtig träumerische winterliche Landschaft !

Ausgezeichnet...

VG...yanick



Anthony Schubert, 7.01.2005 um 10:50 Uhr

Hi Free,

wirklich ein geniales Bild. Die Helligkeitsverteilung ist in allen Bereichen genau richtig um genug aber nicht zu viel zu zeigen. Das einzige was mich ein wenig stört, sind die hellen Punkte rechts und links in dem dunklen Bereichen. Sind das Lichtreflexe? Wenn Du die ein wenig dämpfen könntest, würde mir das Bild noch besser gefallen. Dennoch hervorragende Arbeit.

Viele Grüße,
Anthony



Björn Meyer, 7.01.2005 um 13:10 Uhr

schön, schön, schön


Sabine P, 7.01.2005 um 15:14 Uhr

Klasse gemacht..Spirit. gefällt mir richtig gut.

LG Sabine



Manfred Schneider, 7.01.2005 um 18:50 Uhr

Sieht sehr gut aus.
lg manfred



Schwarze Feder, 7.01.2005 um 23:08 Uhr

@ Scorpio,Anders,Rike,Sebastian,Petra,Christoff,Mystery,,Björn,Sabine und Manfred....freut mich wenns euch gefällt,DANKE.
@ Tomatse,ja dat sind sie ;-)
@ Anthony,ne mir gefallen die Lichtreflexe,tu ik nich ändern ;-)) das sind übrigens Licht-reflektierende SchneeKristalle.
@ Sun Snuzy, machen wir wieder mal;-X

Grüss euch



Zabriskie. Point..., 8.01.2005 um 6:55 Uhr

dieses licht..... traumhaft
lg daniela



sabinsen., 8.01.2005 um 17:11 Uhr

Was für ein Licht! Und eine tolle Perspektive!
:-)



Schwarze Feder, 8.01.2005 um 17:45 Uhr

@ Daniela,danke
@ Sab. dir auch,hast auch tolle Fotos.

gruss



Wolfgang Dufner, 8.01.2005 um 17:53 Uhr

Eine sehr schöne Szene, kommt sehr gut rüber.
LG
WoDu



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.373 Klicks
  • 22 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (335/341)naechstes