674 10

Schwarze Feder


Premium (Basic), Helvetien

Le Magic Light

Gezeiten kommen und gehen-aber das Sein bleibt bestehen


Bild entstand auf einem Berg,es war ein Zusammenspiel von Nebel,Sonne Free*und Sun Bird-keine Bearbeitung.

Kommentare 10

  • Schwarze Feder 13. April 2005, 12:35

    @ thänx euch
    @ Reimund,bitte und danke :)
    gruss
  • Reimund List 12. April 2005, 22:51

    deine mystik hat was! sw-arbeiten habe ich lange nicht mehr gemacht. danke für die anmerkung.
    gruß R.
  • Juni Mond 8. September 2004, 13:17

    mag das bild sehr!!

    lg
    micha
  • Schwarze Feder 8. September 2004, 0:35

    @ Moni,korrektur-dat bin ik im Schottenrock,hihi
    (oder is doch an Mönchsgwand?)
  • Schwarze Feder 7. September 2004, 23:47

    @ Alle,freut mich-thanks.
    @ Carsten-das mit dem Blickinkel stimmt-gruss
  • Manfred Schneider 7. September 2004, 19:30

    Außerirdisch gut.
    lg manfred
  • Bruno der Bär 7. September 2004, 16:23

    kommt gut
    Die Tönung ist der Hammer
    gruß
    Der blaue Reiter
  • Carsten Heyer 7. September 2004, 13:36

    ok, dann korrigiere ich mich:
    ...die Du eingefangen hast. :-)))
    (ich hatte aber auch vorher nicht an EBV gedacht. Ich denke, daß man auch ausschließlich mit der cam durch bestimmte Blickwinkel und Kameraeinstellungen Stimmungen erzeugen oder zumindest betonen kann)
    liebe Grüße
    Carsten
  • Schwarze Feder 7. September 2004, 10:27

    @ Helmut,danke-salü
    @ Carsten,zur erläuterung-da habe ich fast nichts gemacht am Bild,die Bearbeitung übernahmen hier Engel.Die Stimmung war wircklich so.Ein Naturschauspiel-ein Geschenk der Erde,der Sonne,des Himmels.gruss
    @ Rip.Cover von Angelsmusik müsste dat schon sein;-)
  • Carsten Heyer 7. September 2004, 8:44

    Diese 'Erscheinung' ist klasse. Eine mystische Stimmung, die Du erzeugt hast.
    liebe Grüße
    Carsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz