1.094 12

Andreas Vitting


kostenloses Benutzerkonto, Freyburg (Unstrut)

Kommentare 12

  • fabrizio bertini 25. März 2013, 21:17

    complimenti bellissima++++++++++
    ciao fabrizio
  • linea mio.dessa 12. April 2008, 14:03

    Kräftige Farben und schön getroffen.
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 18. Mai 2006, 17:06

    wunderschön, ein meisterwerk! der rahmen past super.
    s.grüsse
    udo
  • Petra Z 8. Juli 2005, 16:31

    WOW!
    Grad deine Bilder entdeckt und gleich vor Begeisterung fast vom Stuhl gefallen!!!!
    Die sind ja ALLE WUNDERSCHOEN!!!!
    Die Wolkenformation in Verbindung mit den tollen Farben der Landschaft davor ist wirklich unglaublich schön!!!
    LG
    Petra
  • H+R Fotos 26. April 2005, 14:41

    Ein wunderbares Bild. Grandiose Wolkenstimmung. Der Baum, der an der richtigen Stelle auflockert. Ich finde auch den Rahmen sehr passend. Mit dem FC-Grau rundum würde es nicht so gut wirken.
    LG Holger
  • Silvia Bürger 16. April 2005, 20:57

    Das sind ja richtig Gute- Laune- Farben!
    Und die Wolken sind der Bringer,obwohl es mir schwer fällt zu glauben,das die im Original schon so tief hingen?!
    Zum Rahmen sag ich jetzt mal nichts mehr,das wird ´ne Endlosdiskussion....:-)
    LG Silvia
  • Hans-Jürgen Koch 13. April 2005, 17:31

    Hallo Andreas,
    dieses Farbenspiel ist ja der Hammer!

    Nur der Rahmen - da brauchst Du ja 'nen 19er, damit das Bild ganz auf den Monitor passt. An der Wand wirkt ein so breiter Rahmen bestimmt, in der FC halte ich das für verschenkten Raum.........:-)

    LG, Hans-Jürgen
  • Schattengraefin 13. April 2005, 0:20

    Für mich ist der Rahmen hier sehr passend, weil weiss im Bild vorhanden ist.... andere Bilder von Dir habens da unter meinen Augen viel schwieriger ;-)

    Ein richtig schönes Frühlingsbild.... sehr schöne Knallfarben und viel Lebensfreude!
  • Steffen Kleinert 12. April 2005, 23:39

    Super Foto!!!!!!!!!!!!!!!!
    Der Rahmen ist mir aber zu wuchtig.

    SG Steffen
  • Hadés Schatten 12. April 2005, 20:18

    mir gefällt die ganze präsentation incl. rahmen ausgesprochen gut, die farben sind der hit, aber auch die bildaufteilung ist erste sahne...
  • Anke H. 12. April 2005, 6:43

    Schöne - wie digi schon sagt - poppige farben, nur der rahmen lenkt das auge des betrachters vom eigentlichen bild ziemlich ab.

    lg
    anke
  • Wegen 12. April 2005, 3:51

    Sehr poppig, gefaellt mir aber gut!

    Gruss Digi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.094
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz