Zurück zur Liste
Kaltes klares Wasser

Kaltes klares Wasser

14.346 81 Galerie

Andreas Vitting


kostenloses Benutzerkonto, Freyburg (Unstrut)

Kommentare 81

  • JAAR 15. Februar 2008, 11:09

    Technischer Firlefanz ! *smile*
    Jemand der mit Gefühl und mit Herz und Seele Bilder erstellt, interessieren die technischen Details nicht wirklich.
    Und das Ergebnis überzeugt.
    Ein Stück perfekte Natur in ausgezeichneter Darstellung.
    Eindrücklich.
    Lieben Gruss
    Jacky
  • † Sebastian Scheuschner 10. März 2005, 20:45

    sehr schöne
  • Schattengraefin 7. März 2005, 10:39

    Gratuliere zum Sternchen!!!
    Ein Klasse Bild hast Du da gezaubert und es hat sich seinen Platz in der Galerie wirklich verdient!
    Ich mag gerade diesen engen Schnitt und die lange Belichtungszeit.... es wirkt so dynamisch und ruhig zugleich..... super gemacht!
  • Jürgen Broscheit 4. März 2005, 21:41

    Herzlichen Glückwunsch!

    VG
    Jürgen
  • Andreas Vitting 4. März 2005, 20:35

    Ich freu' mich!

    Ein herzliches Danke an Sabine Gilcher, die das Bild vorgeschlagen hat. Schön, daß die Aufnahme so große Aufmerksamkeit gefunden hat (bis jetzt 2500 Klicks!) - da nehme ich doch eiskalte Füße (ausgerutscht und 'reingetreten) gerne in Kauf.

    @Holger Joist
    Viel Auflösung schadet nie! Wenn genug Zeit ist setze ich meine Aufnahmen gerne zusammen. Dank digitaler Technik komme ich so meinem analogen Traum von diversen Panoramakameras (GX 670, Technorama, Noblex) näher.

    Viele Grüße Euch allen
    Andreas
  • Michael Gillich 4. März 2005, 19:55

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Steffen S. 4. März 2005, 14:38

    Wunderbares Foto!
    So ein Bild wollte ich auch machen, kam aber nicht nah genug ans Wasser heran.

    LGS
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 4. März 2005, 13:10

    Herzlichen Glückwunsch!
    Gruss Wolfgang
  • Karin Hartwig 4. März 2005, 11:02

    Gratuliere herzlich!
    Karin
  • Thorsten Stahl 4. März 2005, 9:56

    pro
  • H+R Fotos 4. März 2005, 9:52

    Tolles Bild, das es klar in die Galerie verdient hat!
    Noch eine Frage: Warum aus 4 Hochformataufnahmen und nicht nur eine?
  • Nik O. Laus 4. März 2005, 9:52

    Sehr gut geworden,
    ich hatte was ähnliches probiert, aber meine sind alle überbelichtet worden. Lag wohl an der Mittagssonne auf dem Schnee. Und unter 1sec. wurde das Wasser nicht so schön.

    lg, Heiko
  • Martina Cross 4. März 2005, 9:30

    klasse dass es dein super bild in die galerie geschafft hat! freut mich fuer dich!
    lg aus schottland
    m
  • Heinz Gillich 4. März 2005, 8:42 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Bilderfänger 4. März 2005, 8:42 Voting-Anmerkung

    pro

Informationen

Sektion
Views 14.346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
4. März 2005 169 Pro / 142 Contra

Öffentliche Favoriten