Zurück zur Liste
Der Baumstamm mal anders

Der Baumstamm mal anders

1.051 29

J.E. Zimosch


Premium (Basic), OF

Der Baumstamm mal anders

So sieht eigentlich das Dia aus.

Kommentare 29

  • Eifelpixel 13. Oktober 2017, 10:19

    Sieht aus der Perspektive stark aus
    Gute Bildidee
    Weiter viel Spaß an der Fotografie Joachim
  • emen49 23. Februar 2017, 18:01

    Hat die Wirkung wie ein gigantisches Gebirge!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Georges Vermeulen 5. Juli 2014, 16:41

    Schön gezeigt ..
    Gr Georges
  • Günter Kramarcsik 20. Oktober 2007, 8:25

    Der Kontrast der beiden Komplimentärfarben macht sich gut. Habe so eine ähnliche Aufnahme, oder ist es auch die gleiche (?) in SW schon mal gesehen und sie gefiel mir besser, denn wenn ich mich richtig erinnere weckte sie mehr den Eindruck eine kargen Landschaft. Wogegen hier ist das Motiv sofort erkennbar und damit wirkt es weniger spannend.
    LG Günter
  • Wilhelm H. 7. Oktober 2007, 0:51

    diesmal denke ich an Wüstenlandschaft
    Gruß Wilhelm
  • 1 Uzzi 13. Dezember 2005, 17:53

    Schade, aber die SW-Version ist ohnehin eindeutig besser!;-)
    lg Uwe
  • Helene Kramarcsik 2. Februar 2005, 20:14

    Da kann ich mich nur noch Hans-Jürgen anschließen, insbesondere in Bezug auf die Galerie. Stelle dieses Bild daher in die wahre Galerie,
    # Die wahre Galerie # No. 30 - GESCHLOSSEN
    # Die wahre Galerie # No. 30 - GESCHLOSSEN
    N O R B Ä R t
    ohne lange oben nach Gründen für Contras zu suchen, welche vermutlich ohnehin nicht bekannt gegeben wurden.
    Gruß Helene
  • Hans-Jürgen G 19. Dezember 2004, 16:20

    Also als ich das Thumb-Bild sah, dachte ich sofort an die Oper Aida in Ägypten, an einen Baumstamm hätte ich nie gedacht!
    Schade, daß das Bild nur so wenige Pro´s bekommen hat, aber im Voting hat so ein Bild einfach keine Chance, leider!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Peter Jürgens 16. Mai 2004, 21:49 Voting-Anmerkung

    contra
  • Mats Vanselow 16. Mai 2004, 21:49 Voting-Anmerkung

    -> contra
  • Karl Louis 16. Mai 2004, 21:49 Voting-Anmerkung

    pro - nur schon wegen der idee
  • Jörn Kessels 16. Mai 2004, 21:49 Voting-Anmerkung

    contra
    die farben tun mir weh
  • Susanne B. 16. Mai 2004, 21:49 Voting-Anmerkung

    eigentlich sehr gute idee, aber die umsetzung... finde keine schärfe!

    und die farbgebung find ich auch nicht so gut - zu künstlich.

    und den blauen glatten nichtssagenden hintergrund find ich auch nicht gut. mit einem natürlichen, stark unscharfen wär`s besser gekommen, glaub ich.
    ausserdem ist das bild sau-klein, aber das nur nebenbei.
  • Erik Schwarz 16. Mai 2004, 21:49 Voting-Anmerkung

    contra
  • Nils Bettinger 16. Mai 2004, 21:49 Voting-Anmerkung

    Gut gelungen, mußte zweimal schauen, um es als Baumstamm zu identifizieren. Starke Sache!
    PRO

Informationen

Sektion
Views 1.051
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von