3.009 7

Oliver Seitz


kostenloses Benutzerkonto, Neustadt a. Rbge.

Abgehoben

Porsche-Cup 2013 in Oschersleben

Kommentare 7

  • ST3F4N 14. Oktober 2013, 21:23

    Sehr geile Aufnahme, ich bin auch der Meinung, dass gerade durch den schrägen Horizont zusätzlich Spannung und Dynamik erzeugt wird. So muss das sein bei diesem Bild. Herrlich!!!

    Gruß Stefan
  • Oliver Seitz 8. August 2013, 17:50

    Danke für eure Anmerkungen!
  • Juergen Tailor 7. August 2013, 18:48

    eine sehr schöne Aufnahme, ist viel Dynamik drin!
    LG Jürgen
  • T. Schiffers 4. August 2013, 21:49

    ;-))) cooler Aufnahmemoment!;-)Tino
  • Oliver Seitz 4. August 2013, 16:49

    Auch hier vielen Dank. Allerdings habe ich die Kamera hier sogar bewusst schief gehalten, um zusätzlich Spannung im Bild zu erzeugen, da wäre ich ja schlecht beraten, das wieder zu begradigen.

    VG
    Oliver
  • Wmr Wolfgang Müller 4. August 2013, 13:56

    durch starke Sonneneinstrahlung einige ,,Abrisse" in der Belichtung ...hier ist allerdings die Schärfe optimal ......schade das Du den Horizont nicht gerichtet hast ..wäre bestimmt noch besser zur Wirkung gekommen
    wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Views 3.009
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 195.0 mm
ISO 100