Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

`/°o~/\ von Timberleys

`/°o~/\


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.06.2008 um 9:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
°
°
°
Punktierte Zartschrecke..... winzig klein ( Körperlänge ca 1cm) saß sie auf unserem Basilikum!
http://de.wikipedia.org/wiki/Punktierte_Zartschrecke

°
°
°
______________________________________________________________________________________________


°°°°°°°°°°°° Ich bitte um Verständnis °°°°°°°°°°°°°°°°°°

Spornblume reload von Timberleys
Spornblume reloadnicht in Diskussion
Von
26.6.08, 10:12
34 Anmerkungen


Ich habe die "Spornblume" aus dem Voting genommen,
da es von Seiten des Herrn Thomas Neumann der mit der nikon kämpft mehrfach zu unsachlichen Äußerungen in diesem Voting gekommen ist,
die eine zunehmend entgleisende Debatte entfacht haben!

Mir wurde vorgeworfen ich hätte zuviele Buddies !!!
Tue ich irgend jemandem damit weh?
Der Tenor ist, meine Bilder sind mies... und nur auf Grund der vielen "Freundesstimmen " in der Galerie....
Halte das für relativ unmöglich! So wie es Jossi weiter unten sagt, müssten sich alle jemals vorgeschlagenen Bilder in der Galerie befinden!


Ich wollte diesen unverschämten Reden keinen Nährboden bieten
und habe das Bild nun zum zweiten Male aus der öffentlichen Diskussion/Voting genommem, nur diesmal mit Absicht. :)
Ich habe mich über alle Eure Stimmen gefreut!

Ein Riesendankeschön trotzdem an Inside... , ich hoffe Du verzeihst!!!!

Gruß stefanie

°
°
°
.........................................


.....................und die Geschichte ist scheinbar immer noch nicht zuende..tzzzz....



Gerade 9:53 erhielt ich ein FM von Herrn Neumann mit folgendem Inhalt:

Guten morgen,

noch nicht mal soviel courage, um das bildchen bis zum ende im voting zu lassen. bemitleidenswerter charakter.

man sieht sich.

thomas

......

?????? Was soll das?????

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Josef Schließmann, 27.06.2008 um 9:58 Uhr

Ich hab es erkannt, ein absolutes Spitzenmakro.

LG Josef



Bettina Stein, 27.06.2008 um 10:04 Uhr

Stefanie, es gibt Menschen, die sind eifersüchtig, leiden unter Profilneurose oder haben sonst welche Störungen.
Diese Menschen können aber nichts an Deiner Kreativität ändern, noch Deine guten Bilder schlechter machen!
Tu Dir selbst den Gefallen und ignorier solche unkultivierten Anmerkungen!
Die öffentliche Freundeliste ist vielleicht nicht dazu gedacht, aber sie leistet dieser Eifersucht hier doch so manchen vorschub....
Liebe Grüße
Bettina



Thoralf , 27.06.2008 um 10:04 Uhr

Ein Supermakro, ausgezeichnet im Schaerfeverlauf und Farbe, gratuliere zu diesem grossartigen Foto
LG Thoralf



jossi , 27.06.2008 um 10:11 Uhr

lass dich nicht so ärgern.... er ist es nicht wert..... vielleicht ist er ja krank?! vielleicht ist es das wetter?!
wer weiss, vielleicht ist es sein bemitleidenswerter charakter....
ignoriere ihn! gehe nicht mehr auf irgendwelche äußerungen von ihm ein.....

grüße dich ..... jossi



Klaus Kupferschläger, 27.06.2008 um 10:20 Uhr

Hallo Stefanie,
ich kenne solche "Trolle" aus anderen Foren.
Die legen es genau auf solche Aktionen an, je weniger Beachtung man Ihnen schenkt um so schneller stellen sie ihre dämlichen Aktionen ein.
LG Klaus
PS Dein grüner Hüpfer ist Spitze



Irca Caplikas, 27.06.2008 um 10:23 Uhr

He... du, mit deinen wunderbaren Bildern, vergiss die Miesmacher doch einfach. Was auch immer sie schreiben ist so irrelevant! Deine Bilder machen gute Laune, lassen einen schmunzeln, oder geben einfach ein gutes Gefühl. Dagegen wehrt sich die s/w - Franktion, warum versteht wohl niemand so recht..

Ich hätte auf jeden Fall mit pro gevotet, dein Springer ist zu reizend.

lg Irca



Reiner BS, 27.06.2008 um 10:25 Uhr

So schön wie die Arbeit ist aber es fehlt doch einwenig die Schärfe vor allen am Auge.
Gruß Reiner



Tanja. Schaaf , 27.06.2008 um 10:26 Uhr

Stefanie
lass doch solch armseligen Leuten ihre Meinung
sie wollen Aufmerksamkeit und mehr nicht
sie kommen nicht damit klar das sie hier auch keine Freunde finden wie im normalen Leben auch
Finde es schade das du es raus genommen hast
aber gut das ist deine Entscheidung
und irgendwie kann ich es auch verstehen
Beachte ihn nicht und lasse dich nicht ärgern
das wollen sie doch nur
LGTanja



Kim Karisch, 27.06.2008 um 10:35 Uhr

Ein wunderbares Makro, dass du hier online gestellt hast.
Du sollst zu viele Buddies haben? Das kann ich nicht ganz verstehen. Ich bin immer wieder froh darüber, einen Buddy zu haben, der technisch einwandfreie Bilder online stellt und diese mich dann auch noch berühren. Personen die mit der Tatsache nicht zu recht kommen, wenn man gute Fotos macht, haben es anscheinend nötig sich unsachlich zu äußern um ihr eigenes, nicht vorhandenes, fotgrafisches Talent zu übertauchen...

Schade, dass dieses Bild nicht mehr im Voting ist!
Lg
Kim



Stephan M. aus W. , 27.06.2008 um 10:35 Uhr

Buddies sind nichts Schlimmes. Es wird nur dann blöde, wenn aus Buddies eine Cliquenbildung zwecks gegenseitigem Hochgeschleime werden. Das ist bei Dir meiner Meinung aber nicht der Fall, zumal Du nicht angefressen reagierst, wenn man an einem Deiner Bilder etwas auszusetzen findet.

Ich finde, dass Deine Bilder kein Buddy-Geschleime nötig haben (und das auch nicht bekommen) und es ist schade, dass Du das Bild aus dem Voting genommen hast ... schon aus Prinzip! Es gibt Leute, die selbst nicht allzu gute Bilder abliefern und sich darauf verlegt haben, Anderen den Erfolg madig zu machen. Vor denen sollte man den Schwanz nicht einkneifen.

Just my 50 Cent ....

VLG
Stephan



mond.rose, 27.06.2008 um 10:38 Uhr

Spitzenmakro.. darfst dich aber auch von solchen Äußerungen nicht unterkriegen lassen, es gibt halt zu viele Neider, die einem den Sieg nicht gönnen.. Klar hast du viele Buddies, nicht zuletzt durch viele Votingvorschläge.. und deine Bilder sind eben mal Spitze..das muß auch der Herr X anerkennen, kann es nur nicht zugeben..und die Votings sind eh alle Schmu und manchmal frage ich mich bei den Contrastimmen, wo die herkommen..
Also es bedarf keines Sternes.. deine Bilder sind auch so qualitativ hochwertig..
Schönes WEEKY trotzdem!
lg kathrin



Nikonjoe, 27.06.2008 um 10:40 Uhr

Hi Stefanie, ich kann's nachempfinden, lies mal meinen Profiltext, mein Foto war auch im Voting, habe übelste Beschimpfungen hinnehmen müssen, habe es dann gelöscht, ich muß mir das nicht antun, leider gibt es immer wieder "Idioten", die sich für unheimlich wichtig halten aber doch hirnlos durch diese Welt laufen, was soll's...
lG, Joe

ps: übrigens Dein Foto ist mal wieder excellent!!!!!!!!!!!



Petra Mohr - PhotoMomente, 27.06.2008 um 10:45 Uhr

...die Geschmäcker sind nun mal verschieden - habe auch schon die Erfahrung im Voting gemacht - daß viele einfach nicht in der Lage sind sich sachlich zu äußern und konstruktiv Kritik zu über - sondern einfach persönlich beleidigend werden - ich bin auch deiner Meinung - das muß nicht sein - und was soll das?! Können sich solche Menschen verbal nicht anders äußern - frag ich mich?! Deswegen mach Dir nix draus - ich find Deine Bilder durchweg KLASSE! Und mit mir hast Du noch nen Byddy mehr! Wie maßlos! Lach! ;-)))

LG Petra



jossi , 27.06.2008 um 10:48 Uhr

eins möchte ich ich dir noch schreiben....
wie viele bilder waren von dir schon im voting und deine buddy´s konnten es eben nicht richten !
wenn eins deiner bilder einen stern bekommt dann auch verdient und nicht erschlichen :))) oder wegen deiner buddy liste - so ein schwachsinn...

finde den hüpfer übrigens super, der arme geht hier völlig unter.

lg jossii





Timberleys, 27.06.2008 um 10:55 Uhr

@ Jossi :

Genau das ist der Punkt!!!!!
Dann müssten nämlich alle jemals vorgeschlagenen Bilder in der Galerie sein!
Ich wurde hier hingestellt wie ein Dilletant der betrügt!!!
s



sweethit , 27.06.2008 um 10:59 Uhr

es ist eine Freude diesen scharfen Hüpfer aus solcher Nähe in so einer exzellenten Qualität zu betrachten

LG Vicky



Paul Michael P. , 27.06.2008 um 11:00 Uhr

wie machst du es nur immer
sie sind doch gar nicht so zutraulich
und doch bekommst du sie immer wieder so fantastisch vor die Kamera
lgmicha



Roli Zuber , 27.06.2008 um 11:06 Uhr

dein "heugümper" bekomt von mir schon
jetzt den *...........
lass dich doch nicht von solchen induvidien
unterkriegen, das leben ist viel zu kurz
um sich über solche sachen zu nerven....
mach weiter wie DU es für richtig hältst
liebe grüsse einer deiner zu recht vielen buddies
roli



STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie, 27.06.2008 um 11:14 Uhr

Ein sagenhaftes Foto
bin total begeistert!!

gglg
Stefan



Hans-Friedrich Kubat, 27.06.2008 um 11:15 Uhr

Genial, das Foto ist absolut super.
Die Fühler sind oft bei diesen interessanten Insekten
in Bewegung, und schon deshalb finde ich, dass die Fühler das "Unruhige" der Tiere ganz hervorragend ausdrücken...
Ich bin begeistert!
Liebe Grüße zum Wochenende schickt
hans-friedrich



Di Sign, 27.06.2008 um 11:24 Uhr

Dein Ausführungen sind echt schlimm, da weiss ich wieder, warum mich die Fotocommunity nicht mehr überzeugt. Deine Fotos hingegen überzeugen mich immer wieder aufs Neue. Fragt sich wer den bemitleidenswerten Charakter besitzt...
LG, Di



Marlis E. , 27.06.2008 um 11:26 Uhr

Hallo Stefanie,
hier das Macro ist ganz ausgezeichnet, Du arbeitest bewußt und so gekonnt mit Licht , Schärfe und Unschärfe, das ist wirklich eine Kunst. Dazu noch ein so hübsches Tier wie diese kleine Zartschrecke so genau vor die Lisne zu bekommen, Alle Achtung!
Ich habe mir Deine Bilder angesehen, du hast bestimmt Deine Sternchen verdient. Sie sind wunderschön!
Bleib stark, lass' Dich nicht unterkriegen...., es ist doch ein Hobby, das Freude bringen soll...und es auch tut.
Grüße von Marlis aus Hessen



Michael Waschkau , 27.06.2008 um 11:38 Uhr

Hallo Stefanie,

tut mir Leid das dieser Mensch es offensichtlich geschafft hat dich so zu berühren. Versuche es so zu sehen wie es viele schon beschrieben haben, das er einfach nur eine gewisse Aufmerksamkeit haben möchte.

Mach weiter Deine Bilder in gewohnt guter Quali, denn das Du es kannst zeigt das große Interesse an Deinen Bilder der vielen "normalen" Fotografen hier im Forum.

LG Michael



Hammehai , 27.06.2008 um 11:58 Uhr

Wieder ein großartiges Makro,habe gestern auch so einen kleinen Kerl auf meinem Schmetterlingsflieder gesehen.Werde es auch mal versuchen.
Laß Dich von dem nicht ärgern,den habe ich schon länger im Auge.

LG.Marita



Kainz Josef , 27.06.2008 um 11:59 Uhr

Schönes Makro guter Schärfeverlauf
lg. josef



Christiane Steinicke , 27.06.2008 um 12:01 Uhr

Liebe Steffi,
du hast ganz gewiss nicht so viele Buddy´s, weil deine Bilder so schlecht sind, sondern im Gegenteil. Freu dich darüber, dass so viele User deine Bilder mögen und begeistert sind. Es wird immer Stänkerfritzen geben, die alles schlechtmachen müssen. Warscheinlich, weil sie selber es nicht so gut machen können. Ich finde deine Bilder allesamt gekonnt, mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen präsentiert. Du hast es richtig gut drauf. Mach weiter so!
Dein Bild ist auch wieder richtig Hammer.
lg



ingrid hagl , 27.06.2008 um 12:12 Uhr

zunaechst mal finde ich dein macro wieder super!diesen "herrn"solltest du wirklich ignorieren,denn besserwisser,noergler und miesmacher gibt es schon genug auf dieser welt!wenn sich mehr menschen mit macros oder ueberhaupt mit den kleinen dingen dieser welt beschaefigen wuerden,wuerden sie vielleicht das ganze ,grosse auch besser verstehen und nicht soviel kaputtmachen.lass dich von sowas nicht unterkriegen ,jeder der die natur liebt und versteht ist wertvoll und kann einen kleinen beitrag leisten ,die welt besser zu machen.(ich koennte einen ganzen roman schreiben ,aber das sprengt wohl den rahmen hier ),lg ingrid


Ingrid H. , 27.06.2008 um 12:31 Uhr

offensichtlich ist sie zu wenig getarnt, denn du entdeckst sie trotzdem!
schade um das photo im voting und sehr ärgerlich, dass du einen derart niveaulosen neider hast. lass dir bitte deine freude am fotos-herzeigen nicht verderben und vergiss nicht, wieviel menschen sich freuen, deine werke bewundern zu dürfen. alles gute, ingrid



Sabine Hempel, 27.06.2008 um 12:33 Uhr

Wunderschön wieder...Dein Spiel mit Schärfe und Unschärfe und dem Licht gefällt mir sehr...

Was Herrn Thomas Neumann betrifft, kann ich nur sagen, vergiß ihn, wenn Du kannst...da ist jeder Gedanke und jedes Wort Verschwendung der eigenen Energie...

mach weiter wie bisher, denn das ist das, was Dir und uns gefällt....

LG Sabine



regineheuser, 27.06.2008 um 12:33 Uhr

*kopfschüttel*

Ich hab Dir 'ne FM geschickt ;o)
Liebe Grüße
Regi



Pe-Sto, 27.06.2008 um 12:46 Uhr

Hi Steffi,
laß dich bloß nicht von solchen Spinnern fertig machen, das hast du doch gar nicht nötig. Jedes deiner Sternchen ist gerechtfertigt und wenn damit jemand nicht zurecht kommt, ist das halt sein Problem. Es gibt Leute, die können nichts anderes als herumstänkern und dummes Zeugs labern. Hör gar nicht drauf. Wenn ich das schon höre, Buddyschleimerei ... der größte Quatsch des Jahrhunderts. Deine Bilder sind in meinen Augen allesamt Kunstwerke und wenn ich dafür mein PRO vergebe, dann hat das doch mit "Schleimen" nix zu tun. Und ich werde den Teufel tun und erst um Erlaubnis bitten, wo ich PRO sage und wo nicht!!!
Bleib deiner Linie treu, liebe Steffi, und ignoriere solche Typen in Zukunft doch einfach, sie sind es nicht wert, sich mit ihnen überhaupt zu beschäftigen.
So ... und jetzt zu deinem Bild da oben :-)))
Dieses Macrofoto zeigt mal wieder die Genialität deiner Arbeit. Ein fantastisches Foto. Ich gratuliere!!!
liebe Grüße
Peggy :0)



Anja SJ , 27.06.2008 um 12:49 Uhr

Wenn ich das hier so lese, muss ich sagen, schade dass es so Leute gibt, die immer irgendwie stenkern müssen, so macht FC nun wirklich keinen Spaß.
Setzte ihn doch einfach auf ignore, dann hört das auf und Du brauchst Dich nicht mehr per Mail belästigen lassen.
Dein Foto finde ich klasse.
Liebe Grüße an Dich,
Anja



Timberleys, 27.06.2008 um 12:52 Uhr

@ Anja:

Ich habe ihn auf 'ignore' , logisch...... , aber unlogischerweise sind die FM's und die Votinganmerkungen nicht auch automatisch gesperrt!



Rolf Brüggemann, 27.06.2008 um 13:06 Uhr





Kinderkram grrrr.
.
.
.
gehört hier nicht hin !
.
.
.
Wie R.Brandes
Die Perspektive ist Klasse und die Farben gehen auch in Ordnung sehr natürlich und nicht soo blaugrün ;-)
Der Fuß erweckt den Eindruck als würde er verschmollt aufs Blatt treten.
Genieß dein We.
lg. + Gut Licht



Thomas-K , 27.06.2008 um 13:35 Uhr

Lass dich nicht von EINEM fc´ler ärgern und vor allem nicht unterkriegen. Die Frage ist doch WARUM jemand viele buddies hat. Doch sicher in erster Linie weil sie deine Bilder mögen. Persönlich kennt man ja nur die wenigsten. Und deine Bilder sind Klasse, auch ohne Galerie. Die fc-Galerie ist für mich sowieso in der jetzigen Form sehr fragwürdig. Wenn man sieht wieviele nur "c" oder "-" ohne Angabe von Gründen schreiben, kann man nur den Kopf schüttel. Und das oft bei wirklich tollen Bildern. Schaut man sich dann die Bilder dieser Contra-Voter an, kann man nur zu dem Schluss kommen das hier oft der Neid eine Rolle spielt.
Wünsche dir ein schönes Wochenende und LG,
Thomas



Eva Winter, 27.06.2008 um 13:42 Uhr

Was geht hier ab - ich bin wirklich betroffen. Es gibt sicher immer wieder Menschen, die hier ihre Agressionen ausleben müssen. Bedauernswert.
Ich habe meine Aufnahmen fürs Voting gesperrt, nachdem ich ähnlich unschöne Erlebnisse hier hatte, die unter die Gürtellienie zielten Wem sie gefallen, oder auch nicht, der schreibt mir das auch so. Ich kann sehr gut ohne Sternchen leben.

Zum eingestellten Foto - wie nicht anders zu erwarten eine erstklassige Makroaufnahme wieder. Mich wundert immer wieder, dass die Tierchen so ruhig sitzen bleiben, damit du deine Fotos auch in dieser Bildqualität machen kannst.

LG Eva



my Way , 27.06.2008 um 13:49 Uhr

Melde es doch... die Möglichkeit gibt es doch hier und auch dafür bezahlen wir ! Ansonsten kann ich nur raten, nicht darauf zu reagieren. Ich habe ähnliche Erfahrungen...

Dein Bild hier ist wunderschön - und gerade deshalb habe ich Dich als Freund(in)...weil ich Deine Bilder liebe und Du mir Freude damit schenkst...laß die Dir nicht nehmen von einem Menschen... wir alle machen die Fotografie mit viel Freude und Spaß ! Das ist es - Ärgern kann man sich schon genug im Leben !!!!

Umarmung, Conny



Norbert REN , 27.06.2008 um 13:53 Uhr

Da sind selbsternannte Schiedsrichter am Werke.
Blöde Kommentare wie diese sind die eine Sache, und oft unter "Gehässigkeit" einzustufen.
Mehr ärgert mich, wenn die Komentare sachlich oder fachlich unrichtig sind und beweisen, das es dem Voter an Kompetenz mangelt.
Ich habe das letzte Bild, welches vorgeschlagen wurde, nicht mehr freigegeben.
LG. Norbert



hubert reichenbach, 27.06.2008 um 14:00 Uhr

zum foto: das ist oberklasse!! ich weiss wie klein die sind, und wie schwierig es ist das auge dermassen scharf abzubilden. zum rest: naja eigentlich ist schon alles geschrieben. schade dass du dich hast beirren lassen. da solltest du drüber stehen.
manche sind eben besser im schreiben, als im fotografieren, man schaue sich die fotos diverser quoten-nörgler an
lg hubert



Anne Su. , 27.06.2008 um 14:44 Uhr

Sehr gelungen! Ich habe mich gestern auch an einer versucht, aber.. kein Vergleich. Solch eine geniale Schärfe wie Du, habe ich nicht hinbekommen. Hut ab vor Deinen Insektenpics.
LG Susanne



Helmut S. Schmidt, 27.06.2008 um 15:03 Uhr

gelungenes Makro mit schönem Schärfeverlauf;
ganz TOP wäre es, wenn, wie R.Brandes schon schrieb, das Auge noch im Schärfefocus liegen würde;
aber das weißt du ja sicher selbst schon; und das bekommt man eben in der Zeit, die einem für so ein Bild zur Verfügung steht, nicht immer top-perfekt hin.
focussierst du Makros immer manuell, oder nimmst du auch schon mal die Spot-Messung?
Viele Grüße, Helmut



Timberleys, 27.06.2008 um 15:18 Uhr


@ Helmut

Sorry.....
ich weiss nicht wo dieses Auge sein soll, wenn nicht in der Schärfenebene !???
Das Auge ist so...

Knips Dir mal einen und versuchs....
Manchmal sind die Augen bei den Hüpfern so...

Alle Bereich auch knapp vor und hinter dem Auge sind knackescharf!

Naja... wahrscheinlich hab ich den Knick in der Optik ;o)))

Ich fokussiere übrigens immer manuell.




Thomas Schulz, 27.06.2008 um 15:22 Uhr

Sehr schön erwischt.Die Schärfe gefällt mir.Ist eine gelungene Makroaufnahme.



LG Thom@s.



Andreas M. M. , 27.06.2008 um 15:40 Uhr

Du hast die Zartschrecke aber zum Glück, vor Anrichten des Salates, noch gesehen:-))) L.G.Andreas.


Hardy1962, 27.06.2008 um 16:01 Uhr

Starke und scharfe Aufnahme, zudem eine top Bildgestaltung.

Warum hat ein/e Fotograf/in viele Buddies? Weil er/sie Bilder hochstellt, die viele ansprechen. Dies ist für mich eigentlich ein Zeichen, dass die Aufnahmen zur Spitze zählen. Dann ist es auch logisch, dass solche Bilder vorgeschlagen werden. Ob sie dann in die Galerie kommen - trotz aller Buddies - ist ein anderes Thema.
Mach weiter so, Stefanie, und lass Dich durch solche unqualifizierte Kritiker nicht verunsichern.

LG
Gerhard



Timberleys, 27.06.2008 um 16:03 Uhr



@ Ralph : ......ok... überredet.... :)







birdfriend, 27.06.2008 um 16:14 Uhr

1: Um ein tolles Bild zu erkennen, muß man kein Buddy sein, auch dieses wunderschöne Makro spricht für sich.
2:Lass gewisse Leute doch reden was sie wollen, Du solltest zu Deinen Bildern stehen!!!
LG Mario



Timberleys, 27.06.2008 um 16:19 Uhr

@ Mario :

Ich stehe zu jedem einzelnen meiner Bilder!

... jetzt gings mir zu weit!
Ich mag solchen Menschen keine Showbühne für ihren krankhaften, behandlungswürdigen und übersteigerten Selbstdarstellungszwang unter meinen Bildern bieten!

Deshalb habe ich das beendet...

Es geh da nur noch in zweiter Linie um Bilder!

So wichtig ist mir das Voting dann doch nicht.. :)
s






PeLe , 27.06.2008 um 16:34 Uhr

ärger Dich nicht.....!
schönes We lg Petra



Flora ... , 27.06.2008 um 17:03 Uhr

Gibt es da nicht ein Sprichwort das ungefähr lautet wie:
"Wer keine Neider hat, hat nichts erreicht im Leben"
Ich denke, das kann man auch hier anwenden .... wenn ich die Votingkommentare manchmal so durchlese und dann die Bilder der entsprechenden Damen- und Herrschaften so anschaue, dann kann das doch nur der blanke Neid sein. Sch......ss drauf !!

So und nun zu diesem Bild hier: betr. Auge bin ich zuerst auf drauf rein gefallen. Ist aber schon so wie du weiter oben vermerkst .. auf den Ebenen vor und hinter dem Auge (im mm-Bereich) ist es scharf. Ich vermute mal, dass es die Heuschrecke evt. genau im Auslösemoment bewegt hat. Ansonsten wieder ein klasse Bild :-)
Grüssle, Annette



Timberleys, 27.06.2008 um 17:14 Uhr



@Annette :

Das mit dem unscharfen Auge glaub ich jetzt kann wirklich sein so wie Dus sagst... :)))))

.....dafür spricht auch der unscharfe, verwischte li Fühler im Vordergrund!
s



Ilse Bartels , 27.06.2008 um 17:20 Uhr

Stefanie, die Schrecke ist dir sehr gut gelungen. Von mir ein Lob.
Das nicht alle bei FC einer Meinung sind, das wissen wir doch auch. Es gibt immer Mensche, die vor Neid platzen und ihren Druck in ungehobelter Weise los werden müssen.
Was die buddys betrifft, muss ich folgendes sagen. Ich auch etliche Buddys und möchte auch keiner mehr dazu, weil es mit den Anmerkungen schreiben einfach zu viel wird. Ich möchte mit jedem den Kontakt aufrecht halten.
Verhalte du dich wie bisher und lass dich nicht einschüchtern. Durch dich habe ich auch schon viel gelernt. Danke dafür.

LG.ILse



Ursula Funke , 27.06.2008 um 17:28 Uhr

Suuuper! 1cm !!!!!!! ich kanns fast nicht glauben,sprachlos!!
Das Andere darüber sich zu äussern da lohnt es sich nicht Worte darüber zu schreiben! Ich glaube dieser chronische Contravoter ist nun allen ein Begriff!
LG Ursi



Ilona Gompf, 27.06.2008 um 18:09 Uhr

klasse..wirklich super getroffen..:-))

Ach Steffi..der Thomas ist krank...der kann nicht anders...
muss für ihn wohl so ne Ersatzbefriedigung sein...
" Freunde "..dieses Wort ist ein Fremwort für ihn.... hauptsache er ist glücklich ??????



Frederick Mann, 27.06.2008 um 18:27 Uhr

it's a crying shame .. . (that you felt it necessary to withdraw a picture from voting)

some people have attitude.. and a bad one at that.. and many seem to congregate in the Gallery... (neue Lebensaufgabe -- keeping the Galley clean from what they consider non-fotos)

that is why the fc Gallery is no theme any more for me ... and frankly I think fc would be better without the Gallery.. as it is it's useless

I doubt that the powers that be want to do anything to reform or correct the misständen

I had one 'contra' persönlichkeit ... ( he votes so often contra.. that I'm not sure he knows what a pro picture could look like)

he wrote the in anmerkung that he knew that my picture 'absolutely' did not belong in the Gallery, and he 'unbedingt' knows what belongs in the Gallery ... he sounded like the Pope .. talking about women's rights and Verhütung' ... Absolutely, a real specialist ... (I would suggest one should look at his pictures or read the few comments of his few buddies)

thomas.neumann most likely does not realize this is a community.. maybe he doesn't know how to act in a community ... (maybe he.. and others.. think they own the Gallery ... and actually are not interested in the idea of community

I don't think the admins are interested in this kind of squabbling.. they seem to let the Gallery be what it is ... (no comment)

So I have no idea what one could do to improve the situation for the Gallery..

I'd suggest they should make the memberships 2 less for those that don't use the Gallery ... and
let those that need for personal reasons as their playground ... pay full price ... I bet they spend more time in the Gallery than anywhere else...

(nach diktat verreist ... I leave tomorrow for 5 weeks Ferien)




Thor Schulze, 27.06.2008 um 18:44 Uhr

K L A S S E!
lg, Thorsten.



Günter M.... , 27.06.2008 um 21:09 Uhr

1.Stefani das ist wieder ein Hammer Bild !!!!!
2.das ist nur der Neid auf deine Sterne in der FC
3.aus diesem Grund kann bei mir nur ohne Anmerkung
gevotet werden.
4.mache nur so weiter,deine Bilder sind klasse.
.................................LG Günter



R.Menke , 27.06.2008 um 21:28 Uhr

Hi Stefanie!!
Ich finde dieser Idiot bekommt hier viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt!
Deine Bilder sind und bleiben ,jedes für sich,ein Highlight!!
Du beherrschst Deine Cam, und das richtige Händchen beim Schnitt und der Bearbeitung hast Du auch.
Das alles nenne ich einen sehr guten Fotografen!!


LG Ralf :-))
PS: Auch diese Aufnahme ist beneidenswert!!



Sabine Kalweit, 27.06.2008 um 21:50 Uhr

Jetzt hätte ich vor lauter Lesen fast den Flip vergessen.......Was ist denn nur los hier.
Um die Spornblume tut es mir leid, ich fand das Bild sehr gelungen- wie auch den Heuschreck.
Wer so schöne Bilder macht wie Du, hat es gar nicht nötig, seine Zeit mit solchen armseligen Geistern zu verschwenden. Laß Dich bloß nicht beirren,
Gruß von Sabine



ston, 27.06.2008 um 23:11 Uhr

zuviele Buddies ? Sachen gibt es. Wenn man keine vernünftigen Gründe findet, wedren welche erfunden. Schade.

Klasse Foto, mach einfach weiter so.
LG Stefan



HannaS. , 28.06.2008 um 0:31 Uhr

Bevor ich es vergesse, dein Flip ist große Klasse.
Zum Thema voten: Was mir auffällt ist, das es einige User gibt die fast ausschließlich contra stimmen. Ich habe mir schon mal den Spaß erlaubt und habe die Votingvorschläge nur nach bestimmten Namen durchsucht. Und siehe da, einige Namen tauchen bei fast jedem Bild auf und voten contra. Wenn außer ihren Bildern alle anderen so gräßlich sind, warum sind die dann hier? Aber genug der Worte, diese Personen sind es mir nicht Wert. Deine Bilder dagegen werde ich weiterhin geniessen (....ja okay, ich weiß, nicht gerade das Spinnenbild...., da kann ich nichts zu schreiben. Wie soll ich mit dem Staubsauger fest in beiden Händen noch was schreiben?)

LG
Hanna



Timberleys, 28.06.2008 um 7:22 Uhr


Die Contras sind ja wirklich nicht mein Problem.... ich kann mit jedem Contra der Welt Leben :)....

Ich kann nur nicht mit unsachlichen und beleidigenden Anmerkungen leben, die in einem Voting einfach fehl am Platze sind.

Kritik und ein "nein" zum Bild sind vollkommen ok. Damit muß man logischerweise rechnen, wenn man ein Bild ins Voting stellt.



hubert reichenbach, 28.06.2008 um 7:48 Uhr

ich nochmal......der titel ist übrigens der hammer...hab ich erst jetzt gesehn. hmmmm focusiertst du manuell, oder nimmst du hin und wieder die spotmessung........kann man mit der focussieren? gib mir bitte bescheid, wenn dem so ist. ich bin experimentirfreudig
lg hubert



smk., 28.06.2008 um 7:53 Uhr

Hallo Stefanie!
Hier wurde schon sehr viel dazu geschrieben und ich möchte das Thema jetzt nicht noch mehr unnötig strapazieren.
Seit langer Zeit sind mir die pseudo-professionellen Kommentare beim Voting ein Dorn im Auge. Nicht genug damit, dass es manche Zeitgenossen nicht sein lassen können, ihren Verbaldiarrhö während des Votings als Kommentare zu verkaufen, wird man oft auch nach den Votings attackiert oder wie in deinem Fall per FM/QM etc. belästigt.
Man kann nur hoffen, dass viele dieser Profis schon in Behandlung sind
Ich habe seit langem die Kommentierung im Voting ausgeschaltet, da diese sinnlos ist. Es kommentieren i. d. R. nicht mehr als 10-20% der Voter und dann oft auch vor allem bei einem Contra ohne echte Begründung. Was bringt das also außer unnötigem Ärger? Warum ein Bild letztendlich in die Galerie kommt oder auch nicht, wird man nie erfahren, da der überwiegende Teil anonym wählt. Wenn jemand wirklich etwas konstruktives beizutragen hat, kann er/sie auch den Umweg gehen und das Bild direkt kommentieren, aber das ist den meisten zu umständlich
Also, lass dich nicht ärgern!

LG und ein schönes WE
Stefan



Timberleys, 28.06.2008 um 8:18 Uhr


@ Hubert: * ;0))))) ...wie besprochen.....
s



Wurzelmann , 28.06.2008 um 10:24 Uhr

Schöne Makroaufnahme!
Ich ärgere mich auch manchmal über unqualifizierte oder beleidigende Äußerungen, kommt aber zum Glück bei mir recht selten vor - einfach ignorieren!
LG, Thomas



Michi H, 28.06.2008 um 10:27 Uhr

Stefanie .. Deine Bilder sind alles andere als mies, im Gegenteil, sie inspirieren, sind vielfältig, einfach toll und wenn ein Bild von Dir im Voting ist, dann zu Recht.
Ich finde es schade, das Du es aus dem Voting genommen hast, aber kann es irgendwo auch verstehen. Immer diese Nörgler und "ich-stimme-generell-contra" Voter .. die sollen es doch erstmal besser machen.

Ach ja, zum Bild .. der Flip ist mal wieder ganz feinst!

Liebe Grüße
Micha



Bernd Schmidt2, 28.06.2008 um 10:44 Uhr

ich glaube ich muß mein 105-er mal zum justieren einschicken. So eine super Schärfe habe ich noch nicht hinbekommen.
Kompliment.
LG Bernd



Alberto Parra del Riego , 28.06.2008 um 11:18 Uhr

hi Stefanie,
wir kennen uns nicht, aber egal wollte ich schreiben. Deine fotos sind einfach spitze klasse! Eine sache nur: du solltest mit "kinder" nicht streiten mussen. Die fotos von T. N. sind sooooooooooooo schön, das ich manchmal lust habe um ein paar für die Galerie vorschlagen. ;-)
Na ja, dann werden wir sehen was für kommentare kommen.
Spart die das ärger und mach weiter, deine Fotos sind mit fotos von "kinder mit profi-kameras" unvergleichbar.

Liebe grüße,

Alberto.



Andreas Saladin, 28.06.2008 um 11:41 Uhr

Hallo Stefanie
Dein Stil gefällt mir. Und das gelingt Dir ganz einfach und ausschliesslich mit dieser Art von guten Bildern!
LG Andi



Rolf Hustedt, 28.06.2008 um 12:28 Uhr

Absolut Spitze!
Kompliment.
LG & schönes Wochenende Rolf



Biggi Oehler , 28.06.2008 um 14:25 Uhr

Laß Dich nicht ärgern, aber mir ging es genau so, deshalb habe ich die Anmerkungen gesperrt.
Mir gefällt Dein Bild seeehr und nicht nur das.
Wünsch Dir ein schönes Wochenende.
LG.
Biggi



Katy B., 28.06.2008 um 14:26 Uhr

Liebe Steffi,
huch auf meiner Buddyliste stehst Du ja auch *ogott*! Aber warum nur? Damit ich endlich die Möglichkeit habe, immer bei den gleichen Leuten mit pro zu voten?
Ach nee, da war noch was anderes: Weil Du einfach TOLLE Bilder machst.
So. Wem das nich gefällt, der soll doch meckern. ;o).
Schade, dass manche Leute diese Galerie hier einfach viel zu ernst nehmen.
Lieben Gruß, Katy :o)



Linde A. , 28.06.2008 um 14:31 Uhr

Ein wunderschönes Makro von diesem zierlichen Hüpfer...

Alles zu deinem Ärger im Voting per FM!

LG
Linde



S t o r c h i , 28.06.2008 um 17:27 Uhr

Hammerstark!

LG...Storchi...



Lemberger, 28.06.2008 um 20:58 Uhr

Eine gute Aufnahme, von diesem grünen Hüpfer!
LG Hans und Maria



KoLa Art , 28.06.2008 um 21:13 Uhr

super Bild,einfach toll,so fotogarfieren möchte ich auch können.
Es gibt immer solche welche neidisch auf tolle Bilder sind.

Lass dich nicht unterkriegen,mach weiter super Pic...

ciao Lara



Annette Ralla, 28.06.2008 um 21:36 Uhr

Neider, nichts als ein Neider ist dieser Typ und zwar in jeglicher Hinsicht. Deine Fotos sind wirklich einmalig schön und auch technisch absolute Spitze und man könnte fast jedes Bild für die Galerie vorschlagen. Aber, Deine Seite ist schon selbst eine Galerie!
Diese Aufnahme hier ist ein Traum von fotografischem Können, gehört eigentlich auch in die Galerie, aber Natur ist ja nicht sehr beliebt dort.
LG Annette



Knippsomat, 29.06.2008 um 9:32 Uhr

tztz, Du schlimmer Finger, wie kannst Du auch nur so viel Buddys haben ;-))
Ich wundere mich immer wieder was im Voting abgeht, deshalb schei....e ich auf das Voting ;-)))
Zum Bild, Sau gut, weiter so!

lg Christian



Georg Götz, 29.06.2008 um 12:01 Uhr

Tja da sieht man es mal wieder, es soll wohl dochnoch Einzelgänger in der FC geben..... kein Wunder bei diesen Kommentaren ;-)

Du gehörst auf allen Fällen nicht zu den Einzelgängern und das ist auch gut so. Denn netten Menschen kommen eben auf eine Buddyliste und erhalten auch Kommentare :-))

Hast uns mal wieder ein sehr feines Makro präsentiert.

Laß den Kopf nicht hängen. Meinungseremiten wie den Herrn N..... gibt es ja hier immer wieder mal.

LG
Georg



Ro. B. , 29.06.2008 um 14:50 Uhr

tolles bild ..
dein stil und die qualität deiner bilder sprechen für sich ..
pfeif auf die komentare im voring, ich glaub jeder hier hat so seine positiven oder vielmehr negativen erfahrungen damit gemacht.
lg ronny



Heidrun-W., 29.06.2008 um 15:13 Uhr

erst mal zum bild... die aufnahme hier ist klasse. über leute wie herrn n. am besten nicht ärgern und wieviele buddies jemand hat, geht niemanden etwas an. habe das ganze aber nicht mitbekommen, da wir in urlaub waren.
lg heidi



Maik Köster, 29.06.2008 um 19:10 Uhr

Ganz klasse Aufnahme mit super Schärfe und auch Farbe!
Gruß Maik



JoachimHeinz , 30.06.2008 um 20:32 Uhr

unglaublich .. habe einige Kommentare gelesen .... ich kann nur sagen: nicht ärgern lassen, auch wenn's schwerfällt. Schließlich willst Du Dir doch den Spass an der Fotografie nicht verderben lassen!
Zum Foto: ganz tolle Aufnahme mit feinem Bildschnitt und wunderbarer Schärfe....
LG Joachim



Gasser Lisbeth , 2.07.2008 um 13:53 Uhr

Ich kann es kaum fassen, schliesse mich Joachim Heinz an !
LG Lisbeth



En Rico, 3.07.2008 um 20:32 Uhr

Einfach super, so scharf und präzise!
lg enrico
Alien in Space von En Rico
Alien in Spacenicht in Diskussion
Von
23.8.06, 21:52
9 Anmerkungen




Ingrid Sihler, 4.07.2008 um 21:42 Uhr

kann dich nur zu gut verstehen und nachvollziehen,
dass so etwas einen nicht kalt lässt und man nicht
einfach darüber hinweg sieht, es ist einfach widerlich
und traurig zugleich, was sich hier immer wieder,
im und vor allem nach dem Voting abspielt, dieses
dumme Buddygeschwätz kann ich schon nicht mehr
hören, wenn einem nichts anderes mehr einfällt, dann
sind es die Buddies, absolut lächerlich, du hast es
ja selber gesagt und dieser Logik ist nichts entgegen
zu setzen

einen ganz arg lieben Gruß
Ingrid



Josia Berger , 6.07.2008 um 9:49 Uhr

Sehr Brillant, hat Freude an dir schau sein Blick!

LG Josia



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.837 Klicks
  • 97 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (254/253)