Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Hat der Regen die Farbe abgewaschen? von Christian D...

Hat der Regen die Farbe abgewaschen?


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.04.2006 um 0:22 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ein weiteres Bild von meinem Schönbrunnbesuch und ein bisserl EBV Spielerei.
/..Ente../ von Christian D...
/..Ente../
Von
27.4.06, 23:08
3 Anmerkungen

Was guckst du? von Christian D...
Was guckst du?
Von
27.4.06, 22:37
8 Anmerkungen

Kritik wie immer willkommen - positiv und negativ :-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marcel Wolfram, 29.04.2006 um 0:26 Uhr

Super Idee und Ausführung - gefällt mir sehr!
Links: leichte Verzeichnung?

Gruß, Marcel



Herbert Schueppel, 29.04.2006 um 0:36 Uhr

nicht schlecht, die Idee - ich hätte es allerdings auch noch entzerrt
lg Herbert



Helli (Helga) Mayer, 29.04.2006 um 0:53 Uhr

Eine tolle Spielerei, gefällt mir sehr gut!
LG Helli



Christian Demetrescu, 29.04.2006 um 0:54 Uhr

Tja, was soll ich sagen... man sollt einfach nicht in übermüdetem Zustand EBV am kleinen Laptopbildschirm betreiben *g*
Hab die Verzeichnung einfach nicht gesehen - jetzt schon.
Macht nix ich geh trotzdem schlafen und wünsch euch eine gute Nacht!
lg
Christian

P.S.: danke für die Kommentare - ich war mir ob der Idee selber nicht sicher, ob das was taugen könnt



Volker Kroll-01, 29.04.2006 um 1:09 Uhr

ohhh die kleine verzeichnung ;-) klasse Idee und wunderbar ausgeführt, nicht zu vergessen die passende überschrift *g* find ich super!!
lg volker



Thomas Wallmeyer, 29.04.2006 um 1:20 Uhr

schöne Idee super umgesetzt. Ich finde die Verzeichnung kann vernachlässigt werden. Sieht auch so klasse aus.
Gruß Thomas



Evelyn Müller, 2.05.2006 um 17:58 Uhr

Schön, dass es die EBV-Spielereien gibt. Wär doch langweilig, immer nur in Farbe. So siehts gleich ganz anders aus. Und was schreibt Herbert: entzerrt? Ich sehe keinen Grund zum Entzerren. LG Evelyn


Sonja Durdovicova, 10.05.2006 um 23:42 Uhr

Da hab ich noch kein Kommentar abgegeben, wie gibts das? Finde das Bild super gelungen. Muss ganz ehrlich gestehen, dass ich nicht glaube, dass mir die Verzerrung aufgefallen wäre. Was ich eher kritisieren mag, näher beim Gebäude sind Stellen, die auch noch wie Lacken wirken, die allerdings s/w sind. Finde das dies eine ausgesprochen gute Idee war und bewundere deine Geduld diese Lacken zu markieren.
hdl Sonja



Christian Demetrescu, 16.05.2006 um 15:51 Uhr

@Sonja: du hast recht... die Lacken beim Gebäude hab ich wohl übersehen... ich sollt mir endlich abgewöhnen, Bilder mitten in der Nacht zu bearbeiten, wenn ich die Augen eh nicht mehr vernünftig offen halten kann - siehe mein Kommentar weiter oben :-)


Viktoria Shorite, 25.06.2006 um 16:28 Uhr

Sorry, hab keine Kritik! :) Die Bearbeitung find ich einwandfrei, den Aufbau auch! Nur stoeren mich vielleicht die ein paar Menschen... Sonst find ich das Bild perfekt!
glg



Christopher K. , 3.10.2008 um 12:56 Uhr

Klasse gemacht und sehr gute Idee.
Das werde ich mir merken :-))

Gut Licht
Christopher



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.280 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (67/66)