Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

...Sumatra, das wärs jetzt.... von Gabriela Ü.

...Sumatra, das wärs jetzt....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.02.2004 um 10:48 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Bisherige Anmerkungen:

Martina Schwencke, heute um 10:41 Uhr

Das ist ein Blick, der mich fesselt. Guter Schnitt. Ungewöhnliche Tonung für ein Orang-Utan-Porträt, aber sehr interessant.
Ein wenig melancholisch, passt gut.
LG, Martina

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Walter Bell, 12.02.2004 um 10:53 Uhr

Titel und Bild bilden eine Einheit, leider
Walter



Martina Schwencke, 12.02.2004 um 10:54 Uhr

.


Thomas Herzog, 12.02.2004 um 11:11 Uhr

Bin mir nicht sicher ob es längerfristig so gut für die "Waldmenschen" wäre.

Sumatra, ist das nicht neben Borneo die einzige Heimat der Orangs . . . eben diese, deren Wälder gnadenlos abgeholzt wird und dadurch neben dem immer knapper werdenden Lebensraum fürchterliche Überschwemmungen in den Monsunzeiten gefördert werden? Letztes Jahr sind zu viele dieser Tiere ertrunken und von Bäumen erschlagen worden.

Immer noch werden Mütter abgeschlachtet, damit Wilderer an die Jungtiere herankommen. Diese werden für gutes Geld an Reiche verkauft und vegetieren in Käfigen vor sich hin . . . falls sie es überleben.

Es ist zwar traurig, dies sagen zu müssen, aber

"wer weiss, vielleicht gehts dem Dicken dort wo er ist besser als dort, wo er eigentlich hin gehört"

Sehr schönes, aussagekräftiges Portrait.

LG . . . Thomas



Klaus Markhoff, 12.02.2004 um 14:24 Uhr

Klasse Foto - und "dieser Blick" - würde in Farbe bestimmt auch gut aussehen!
Gruß Klaus





Hartwig + Marion Falk, 12.02.2004 um 19:16 Uhr

Wow, der Blick und die Tonung bilden mit dem Titel wirklich eine Einheit. Eine fantastische Doku!!
Ich bin begeistert!!
LG Hartwig & Marion



[ Melanie ], 12.02.2004 um 19:57 Uhr

Der Titel... :))


Christa Schweins, 12.02.2004 um 20:56 Uhr

das Bild, besonders der Blick zeigt viel Nachdenkliches für den Betrachter, den Titel finde ich sehr gut gewählt
LG Christa



Astrid Gnauk, 13.02.2004 um 8:41 Uhr

Lets go ;-)
Viele Grüsse Astrid



Kees Koomans, 13.02.2004 um 19:16 Uhr

Der Blick ist einfach genial!!

LG. Kees.



Britta Wulfhorst, 16.06.2004 um 13:27 Uhr

Hammer! Der Blick verlockt wirklich zum Wunsch Gedanken lesen zu können... gut eingefangen!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 570 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (296/295)