Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

~ Siesta ~ von Wolfgang Hock

~ Siesta ~


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.06.2012 um 18:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Nach dem ausgiebigen Käseschleck setzte sich das Männchen des Großen Eisvogels auf eine Zitterpappel und hielt Siesta. Für mich die beste Gelegenheit den Falter in allen Lagen aufzunehmen, leider sind Zittelpappel und Wind keine gute Kombination für Makroaufnahmen, aber der ein oder andere Schuss war ein Treffer.

D300, AF-S VR 105mm, ISO250, f3,5, 1/400sec, +0,3LW, R1C1 -3,0LW
Eisvogel 1:
~ alles Käse, oder was ? ~ von Wolfgang Hock
~ alles Käse, oder was ? ~
Von
18.6.12, 19:51
72 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





WERNER-ZR, 21.06.2012 um 18:38 Uhr

Ich bin schon wieder hin und weg von deinen super Fotos dieses herrlichen Schmetterlings. Ich hab noch nicht mal einen so schön gesehen, von fotografieren ganz zu schweigen. Aber die Ausdauer, Wind, Pappel und Schmetterling zu überlisten spricht für Dich!
LG Werner



Mario Trampenau, 21.06.2012 um 18:39 Uhr

Du machst mich ganz wuselig mit deinen Eisvogel-Bildern.
Habe bisher in diesem Jahr keinen zu Gesicht bekommen.
Klasse !!!!
BG Mario



Stefan Sprenger, 21.06.2012 um 18:52 Uhr

Oh der ist aber auch sehr klasse geworden.

LG
Stefan



Marguerite L., 21.06.2012 um 19:03 Uhr

Ein Seltener,
wundervoll eingefangen ...



Stevie 65, 21.06.2012 um 19:36 Uhr

Die Distanz hat hier eine wundervolle Wirkung!!
So schön!!!!!
Grüoss, Stevie65



Helga Schöps, 21.06.2012 um 19:39 Uhr

Was für ein Glück und was für eine herrliche Aufnahme! Glückwunsch dazu! Die Idee mit dem Käse ist klasse! Knapp 6 Stunden war ich auf Jagd und habe nur einen (vermutlich) in den Baumwipfeln fliegen sehen :-(((
VG Helga



Monty Erselius, 21.06.2012 um 20:42 Uhr

Volltreffer würde ich mal sagen. Für mich ist es in allen Belangen perfekt und den Schärfeverlauf finde ich einfach genial.
l.g.
monty



stillerfuerst, 21.06.2012 um 21:15 Uhr

Wunderschöne Präsentation des hübschen Falter, gefällt mir sehr das du viel sattes Grün mit ins Bild genommen hast!
VG Sebastian



Miki Maka, 21.06.2012 um 22:41 Uhr

Wirkt sehr natürlich beinah wie zufällig fotografiert aber trotzdem markellos - SUPER .


Yvo Pollinger, 21.06.2012 um 23:00 Uhr

Genial schön ist deine Aufnahme geworden.
Grüess Yvo



Helmut Diekmann, 22.06.2012 um 15:53 Uhr

Ein ausgezeichnetes Foto von einem Falter, den ich noch nie gesehen habe. Der Bildaufbau gefällt, und der HG wirkt sehr natürlich. Trotz widriger Umstände hast Du hier (wie Monty es auch sagt) einen Volltreffer gelandet.
Beste Grüße, Helmut



Stahl Alexander, 22.06.2012 um 16:33 Uhr

Ich kann mich dem algemeinen Lob nur anschließen,vielleicht könnte der Falter einen Tick heller sein,ist aber weniger Kritik als meine persönliche Meinung.
LG ALEX



arik37 (GDT), 22.06.2012 um 18:02 Uhr

ja was soll man denn dazu noch mehr schreiben als VOLL GENIAL Wolfgang - mir bleibt die Spucke weg...

Gruß arik37



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 412 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (200/1066)naechstes