Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Meeresfrüchte von Horst-W.

Meeresfrüchte


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.05.2006 um 7:56 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Auf der Wiese verteilt weitere seltsame Dinge, vermutlich irgendwann in den Netzen der Fischer hängengeblieben - verschiedene Anker, denen man die Jahre auf dem Meeresgrund ansieht, halb verfallene alte Holzbalken, vielleicht von gesunkenen Schiffen, das runde Gehäuse einer Seemine aus unseligen Zeiten, die wohl einst einem Fischer beim Einholen des Netzes einen argen Schrecken eingejagt hat. Vieles liege noch da unten, sagen die Leute dort. Ganze Dörfer habe das Meer verschlungen in früheren Zeiten, Schiffe, vom kleinen Kutter bis zum großen Segelschiff, mit Mannschaft und Ladung in die Tiefe gerissen.

(Gesehen in Dornumersiel. Der Beginn einer seltsamen Geschichte...)

Ergänzt: Hier die Geschichte...

Die Glocke von Horst-W.
Die Glocke
Von
10.5.06, 7:51
33 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Martina Sch., 9.05.2006 um 10:04 Uhr

Ja, solcher Art Fundstücke findet man in vielen Hafenorten an der See.
LG M.



Luzia Hein, 9.05.2006 um 10:12 Uhr

Eine schöne Collage - da bin auch ich auf die Geschichte gespannt.
lg Luzia



Helga S., 9.05.2006 um 10:40 Uhr

Ich glaube das Meer würde auf solcherlei "Früchte" auch lieber verzichten. Eine schöne Zusammenstellung von Details vergangener Tage.
LG Helga



Erich Martinek, 9.05.2006 um 11:37 Uhr

Sehr interessante, scharfe Einzelaufnahmen !
Ich liebe solche verrosteten Sachen.
Toll, der Schärfeverlauf.
LG Erich



Björn Hutzler, 9.05.2006 um 11:45 Uhr

Gelungene Detailaufnahme. Interessant, wie tief die Löcher in den Rost gefressen sind.


Veronika Zanke, 9.05.2006 um 13:08 Uhr

Tolle Fundstücke!
Super präsentiert,
.... obwohl mir auch jedes "Meeresfrüchtchen" einzeln als Motiv gefallen würde!
LG Veronika



CreAKTiv Fotoatellier, 9.05.2006 um 14:54 Uhr

Eine schöne Präsentation der Meeresfrüchte.
:-))



Nicole Sunshine, 9.05.2006 um 18:23 Uhr

Eine tolle Idee und eine super Gestaltung.
LG Nicole



Gerda S., 9.05.2006 um 19:50 Uhr

Hallo Horst! Da steckt bestimmt eine interessante Geschichte hinter! Aber die Zusammenstellung finde ich auch ganz prima. Gruss Gerda


Mc Klaus, 9.05.2006 um 20:43 Uhr

Schöne Idee, diese Zusammenstellung und gute Detailaufnahmen. Die Geschichten , denn die Gegenstände sind Geschichte, kann sich jeder selbst zusammenreimen.
Grüsse, KLaus



Veronika A., 9.05.2006 um 20:46 Uhr

Eine Sammlung der verschiedensten Zeitdokumente von Dir sehr gut in das FC- schwarz eingebettet.
So fangen interessante Geschichten an.
LG Veronika



Karl-Ernst Wodzicki, 9.05.2006 um 20:59 Uhr

Eine Präsentation, die neugierig macht, einschließlich des Titels. Auch die Einzelaufnahmen gefallen, spannende Geschichte.
LG Karl-Ernst



Wolfgang Schenkel, 9.05.2006 um 21:03 Uhr

Bei dem Titel habe ich mir erst einmal die Augen gerieben;-) Schöne Präsentation.
Gruß Wolfgang



Horst-W., 9.05.2006 um 21:27 Uhr

@Alle: Danke für das Lob! Hab ich euch nun schön neugierig gemacht? ;-)
Ok... wer Lust auf eine Geschichte hat... eine seltsame Geschichte... kann ja morgen mal vorbeischauen...



Thomas Neubert, 9.05.2006 um 23:33 Uhr

Eine interessante und neugierig machende Zusammenstellung, bin schon auf morgen gespannt.
GrussThomas



Leander S., 10.05.2006 um 0:12 Uhr

Was das Meer sich holt, gibt es nicht mehr her, sagt man. Aber manches spuckt sie anscheinend doch lieber wieder aus ;-)) Optisch toll aufbereitet, deine Meeresfrüchte!
LG Leander



H I L L E, 10.05.2006 um 0:39 Uhr

Mal was ganz anderes (in der Bearbeitung) gefällt mir gut,sogar sehr gut,abgesehen von der Neugierde was da unten noch zu finden wäre.VG Kai


Horst-W., 10.05.2006 um 8:00 Uhr

@Margret: Is ja gut! Nu hetz mich nicht! 'n alter Mann braucht 'ne Weile bis er in die Puschen kommt! ;-)


Andrea Fries, 10.05.2006 um 12:20 Uhr

starke zusammenstellung dreier auch als einzelbilder tollen fotos.

vlg Andrea



H.arald P.reller, 11.05.2006 um 11:34 Uhr

Schöne Collage, hat was!
Ciao.
Harald



Petra Und Thorsten Golder, 12.05.2006 um 12:13 Uhr

Wenn man will, so kann man an so manchen Orten Spuren vergangener Zeiten finden. Ich kenne zB einen Wald, da liegen heute noch Gegenstände aus dem 2. WK herum (nicht in Deutschland). Man muss nur das Auge auch für diese Schöheiten haben. Da ich immer gerne auf Dachböden oder in alten Sachen rumgestöbert habe, finde ich deine Funde höchst interessant, man fragt sich ja immer, welche Geschichte dahinter verborgen ist? Wem haben die Sachen gehört und warum wurden diese verloren (Ok, die Seemiene nicht ;)
Toll deine Zusammenstellung, hast mir richtig Lust zum Schnüffeln, wie meine Oma zu sagen pflegte, gemacht.

LG Petra



Horst-W., 12.05.2006 um 12:49 Uhr

@Petra: Ja, so gehts mir auch immer!
Alte Dinge, Geschichte, Geschichten ... das ist was Faszinierendes...
LG Horst



Katjuschka W., 12.05.2006 um 20:01 Uhr

Ich liebe Deine Entdeckungen. Vorzüglich aufgenommen!
LG von Katjuschka



Günther Weber, 12.05.2006 um 21:53 Uhr

Die Zusammenstellung wunderbarer Einzelbider zur Collage ist Dir gut gelungen.
LG, Günther



Hanne L., 14.05.2006 um 18:39 Uhr

Deine Fundstücke könnten ebenso spannende Geschichten erzählen, wie du. Die Präsentation der Sammlung ist ausgezeichnet!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Hanne



Celia N., 31.07.2006 um 15:08 Uhr

Klasse Präsentation. Jetzt bin ich aber neugierig, wie macht man das ?

LG
Celia



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 689 Klicks
  • 27 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1613/1612)