Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

ent-gleist von Carsten Heyer

ent-gleist


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.01.2010 um 20:12 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Bahnhof Mirke in Wuppertal

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marina Lampsargis, 24.01.2010 um 20:30 Uhr

die Perspektive gefällt mir sehr gut ~ aber eigentlich ist es ein trauriger Anblick mit den fehlenden Gleisen ~ hier wird kein Zug mehr fahren ~ Bahnhof Mirke geschlossen!
LG ml



mr.test, 24.01.2010 um 20:36 Uhr

Das Bild gefällt mir gut.
Schöne farbliche Stimmung...

Gruss



Heribert Fischer, 24.01.2010 um 21:11 Uhr

sieht man da etwa am Ende der Gleise die Zukunft der Bahn? ;-))
lg Heribert



Daniela und Stephan, 24.01.2010 um 22:26 Uhr

Sehr klasse diese Perspektive. Sie gibt dem Bild was.......! Grüße Daniela


Murat Kurt, 24.01.2010 um 22:58 Uhr

Klasse aber ich denke weisse Rahmen stören hier..


Jürgen Bürgin, 24.01.2010 um 23:00 Uhr

Cooles foto, klasse Titel!


BiSa, 24.01.2010 um 23:58 Uhr

der sieht ja richtig bunt und fröhlich aus, obwohl so eine Schließung sehr traurig ist
LG Birgitt



Frederick Mann, 25.01.2010 um 5:20 Uhr


yes... I know



Torsten ohne H, 25.01.2010 um 18:09 Uhr

Wow, richtig cool mit den Gleisen, die einen ins kunterbunte Bild führen! Fotografieren kann man also offenbar sogar mit Nikon... ;-))
Beste Grüße, Torsten



Jürgen Schwiers, 25.01.2010 um 23:29 Uhr

Klasse-Motiv/Titel, klasse geschnitten!
Was mir nicht so gefällt bzw. wo ich nicht nachvollziehen kann, was du dir dabei gedacht hast, ist die Präsentation in dem weißen Rahmen und die extreme Sättigung. Ich könnte mir einen Sättigungsverlauf von Farbe (Vordergrund) zu s/w (Hintergrund) sehr wirkungsvoll vorstellen.
LG Jü.



Adrian Jaschik, 3.02.2010 um 20:50 Uhr

Mal wieder sehr gut gesehen. Sehr schön.


ROMBOR, 22.03.2010 um 22:49 Uhr

ist daß, die Zukunft Deutschland`s ?



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 703 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (763/1502)naechstes