Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Tetraeder von ltdbrain

Tetraeder


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.09.2010 um 16:07 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
ich weiss, man sieht so garnicht dass es der tetraeder ist, aber er ist es...
Tetraeder, Bottrop
.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Joachim Josten, 9.09.2010 um 16:09 Uhr

In dieser eng gewählten Ansicht kommt die Grundform nicht so gut heraus, trotzdem ein interessantes Bild.
Ist ja noch gar nicht viel los gewesen, als du dort oben warst.

VG Jo



Jürgen Hanke, 9.09.2010 um 16:17 Uhr

Ich finde den Ausschnitt recht interessant. Es bleibt der Fantasie des Betrachters überlassen, wie wohl das gesamte Bauwerk aussieht (es sei denn, man kennt den Tetraeder). Die Bearbeitung ist Geschmackssache, ist aber durchaus wirkungsvoll.

Gruß
Jürgen



Rolf Brüggemann, 9.09.2010 um 16:29 Uhr

eben deine Sichtweise und ausarbeitung ;-))
mir gefällt es diese Reduktion auf die Platous nur unten komm ich nicht so klar...aber egal ist dein Ding.
Werde selbst auch noch einen bauen und vielleicht dort fliegen lassen....gugst du.
.
http://www.drachenundfeuerwerk.de/tetraeder99.htm

.



Heinz Trompetter, 9.09.2010 um 16:37 Uhr

Sofort erkannt. Und ich finde, die Innereien werden hier total spannend präsentiert (in Gänze war das Teil in diesem Theater
ja schon oft genug zu sehen).
LG Heinz



Rosa Phil-Li, 9.09.2010 um 16:41 Uhr

SEHR GUT ! lg rosa


Hamlet1965, 9.09.2010 um 18:23 Uhr

diese Aufnahme hat den Eindruck, als ob die Aufnahme aus den frühen 80er stammt, ich finde es sehr interessant.
LG thomas



UB Photography, 9.09.2010 um 20:01 Uhr

Hab´s sofort erkannt ;-)
Fehlt mir noch in meiner Haldensammlung ;-)

LG Uli



sweethit, 9.09.2010 um 22:43 Uhr

muss ich nicht unbedingt wissen, aber das bild ist hammergut geworden, starke arbeit!


Daniel Borberg, 10.09.2010 um 6:02 Uhr

Genau so muss man solche Objekte in Szene setzen.
Das hast du mal wieder fabelhaft umgesetzt.
Gut Licht aus Moers,
Daniel



dirk van Appeldorn, 10.09.2010 um 8:17 Uhr

interesting camera-position... well done
rgds
Dirk



Brigitte-Sterntaler, 18.09.2010 um 0:24 Uhr

Da ich ihn kenne ,finde ich den Ausschnitt sehr reizvoll.
Da fahre ich doch fast täglich vorbei... Ist also mein nächstes Fotoziel.
LG Brigitte



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.108 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (46/45)