469 3

Artur Baldes


Premium (Basic), Tettnang

ohne Worte

Zu dieser Spiegelung von Segelbootsmasten und Leinen ist mir einfach kein Titel eingefallen.

Kommentare 3

  • Roland Zumbühl 5. Juli 2020, 15:50

    Das ist ein Motiv, das einen immer mal wieder lockt. Aber oft ist es schwierig, eine grafisch gut wirkende Komposition zu sehen. Hier gefällt mir, dass es nicht zu viele Bildelemente hat und das Bild dadurch ruhig wirkt. Die s/w-Umsetzung und das Q-Format tragen auch viel dazu bei.
  • Claus-Dieter Witt 20. Juli 2015, 20:21

    Das ist einfach nur Kunst!!! Solche Spiegelungen habe ich noch nie gesehen. SW macht das Bild noch geheimnisvoller. Diese feine lockere Strukturen sehen wunderbar aus.
    Grüße
    Claus
  • Jo Siebert 17. Juli 2015, 18:52

    Mir gefällts! Moderne Kunst, allerdings vergänglich...
    Gruß Jo.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv Minolta AF 28-85mm F3.5-4.5
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 70.0 mm
ISO 200