Zurück zur Liste
ExCP-107 Spiritualismus #01

ExCP-107 Spiritualismus #01

4.674 19

Günter Kramarcsik


kostenloses Benutzerkonto, Landeck - Tirol

ExCP-107 Spiritualismus #01

All images are copyright © by Günter Kramarcsik - Alle Rechte vorbehalten!/All rights reserved!
Unauthorized copying or use of images is prohibited!

Aus 2 Dia, bzw. durch Umkopierungen derselben auf Lithfilme und im Sandwichverfahren aus 2 Bildern ein Bild gemacht. Davon nochmals ein Lithfilmpositiv gezogen und dann im Colovirverfahren die zusätzlichen Gold- und Blaufarbtöne beigefügt.
Der Hintergrund ist eine missglückte Kristallzüchtung. Eine geglückte Züchtung ist hier zu sehen:

DIA-062 apokalyptische Traumwelt # 01 Kopie
DIA-062 apokalyptische Traumwelt # 01 Kopie
Günter Kramarcsik

Als Neuling hatte ich für das Bild "Spiritualismus" die Rubrik "Experimente" noch nicht gefunden, daher lud ich es hier hoch. Würde also in die Rubrik Experimente gehören.

Mein neuester Upload für die 27. Kalenderwoche:
ExCP-134 Glurns # 03
ExCP-134 Glurns # 03
Günter Kramarcsik

Meine vorigen Uploads:
CP-008 Federball # 01
CP-008 Federball # 01
Günter Kramarcsik

Kommentare 19