Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Lebenszeichen... von Conny Wermke

Lebenszeichen...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.02.2011 um 18:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
..komme leider im Moment weder zum Fotografieren, geschweige denn zum Anmerkungen schreiben. Habe einfach furchtbar viel um die Ohren. Aber kommen ja auch wieder andere Zeiten..hoffe ich.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hartmut Bethke, 14.02.2011 um 18:17 Uhr

Die Sonne und Conny leben noch :-) Eine Pause tut immer gut. Danke, dass Du Dich mit solch einem beglückenden Bild meldest :-)
LG Hartmut



Charly, 14.02.2011 um 18:17 Uhr

Was für ein schönes Zeichen mit viel Stimmung!
Lass dir alle Zeit der Welt. Jeder von uns kennt das.
Wir bleiben einfach hier und warten...!
LG charly



MadlensFotografie80, 14.02.2011 um 18:17 Uhr

WOW
vlg madlen



Jürgen Gräfe, 14.02.2011 um 18:26 Uhr

Ein herrliches Motiv!
Ich wünsche dir weniger Stress!
lG
Jürgen



Gerhard Kerschke - g.k., 14.02.2011 um 18:26 Uhr

Ja Conny, mir gehts doch genau so; Außer der FC hat man ja auch noch anderes zu machen und wie schon erwähnt, ich kann warten wenn wieder gute Fotos von dir erscheinen;
Wunderbar mt dem `Feuerball´ ;

L.G.v. Gerd



Jörg Ossenbühl, 14.02.2011 um 18:41 Uhr

ein *feuriges* lebenszeichen, Conny
lass es dir trotzallem gut gehen

lg jörg



Harry H. Zimmermann, 14.02.2011 um 19:10 Uhr

schön was von dir zu sehen, geht mir aber im Moment genau so :-(
Gruß Harry



Marguerite L., 14.02.2011 um 19:12 Uhr

Grossartig ....
Lass' Dir Zeit ....
Grüessli Marguerite



Günter K., 14.02.2011 um 19:33 Uhr

trotzdem immer die ruhe bewahren, locker und gelassen, wie die untergehende sonne. ein klasse bild.
lg günter



Dieter Weise, 14.02.2011 um 19:45 Uhr

ein tolles Bild von dir , gefällt mir sehr gut
VG Dieter



Dorothea Weckmann - Piper, 14.02.2011 um 20:00 Uhr

mach Dir keinen Stress...
das Foto ist enfach toll !!
LG Dorothea



Karin und Lothar Brümmer, 14.02.2011 um 20:49 Uhr

Die Zeiten werden sich wieder ändern dann geht auch die Sonne wieder auf.
Auch Pausen müssen mal sein.
LG Karin und Lothar



gre., 14.02.2011 um 21:50 Uhr

dein lebenszeichen ist sowas von schön................


Lichtspielereien, 14.02.2011 um 23:49 Uhr

Na Conny, es wird auch irgendwann wieder Zeiten hier im FC von Dir geben.
Jetzt sind bestimmt Vorbereitungen nötig.
LG
Verena



Tanja Sch., 15.02.2011 um 8:57 Uhr

Ein schönes Lebenszeichen! Die Sonne ist wundervoll rot! Wie belichtest du, bei mir wird sie immer eher grell und hell. Vielleicht kannst du mir mal einen Tip geben. :-)
LG von Tanja



Manfred Bartels, 15.02.2011 um 10:00 Uhr

Wenn die Tage länger geworden sind, dann wirst Du auch Zeit finden draußen wieder auf Tour zu gehen.
Die Aufnahme gefällt mir gut.
LG Manfred



Anne Rudolph, 15.02.2011 um 10:06 Uhr

Du bringst aber auch Motive. Göttlich die rote Sonne
lg anne



Dagmar Fuchs, 15.02.2011 um 19:32 Uhr

Das ist ja wirklich sehenswert. Gute Arbeit!
lg Dagmar



Oly Herzigkeit, 16.02.2011 um 1:41 Uhr

das wird bestimmt so sein, conny!
was für ein stimmungsvolles foto! und mit oder ohne "erinnerung": ich denk an dich und warte gerne auf deine wunderbaren naturerlebnisse.
herzlich, sabine



Angela J., 18.02.2011 um 11:05 Uhr

Das könnte fast bei uns sein. Ähnlich sieht es hier am Niedrrhein aus. Die vielen Pappeln gibt es auch bei uns, ebenso die Wiesen mit den Zäunen. Ein schönes Naturdokument.
LG ANgela



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (100/99)