Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Romanischer Karner von Margit Sommer

Romanischer Karner


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.07.2006 um 14:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
gefunden in Deutsch-Altenburg.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Paul Drescher, 14.07.2006 um 16:00 Uhr

+


Bjoern Gundermann, 14.07.2006 um 19:33 Uhr

Sehr gelungener Bildausschnitt, vereinfacht bis auf diese wenigen interessanten Details.
Die Umsetzung in SW mit gut herausgearbeiteten Kontrasten runden das Bild ab.
Klasse

Gruß
Björn



Sebastian Trandafir, 15.07.2006 um 14:18 Uhr

Sehr interessanter Bildausschnitt mit einer gelungenen Bearbeitung und klasse in SW!

Gruß, der Seb



Wolfgang Weninger, 16.07.2006 um 14:41 Uhr

interessant gemacht :-) die Säulen verdichtet und in dieser Tönung auch sehr wirksam
Servus, Wolfgang



Margit Sommer, 17.07.2006 um 9:46 Uhr

danke euch vielmals für eure comments.
es freut mich, daß auch einige von euch hierhergefunden haben, die meine bilder noch nicht kannten - und natürlich auch, daß einer meiner treuesten galereibesucher auch dabei ist ;-))
schön, daß euch das bild gefällt!
LG Margit



Carmen Lange, 7.08.2006 um 10:34 Uhr

sw gefaellt mir gut und die diagonale fuehrt schoen ins bild. gefaellt :)


Margit Sommer, 8.08.2006 um 11:58 Uhr

Carmen - Du hast ja in meiner Galerie gewütet ;-)
Danke Dir dafür - es freut mich immer wieder wenn meine Bilder gefallen.
LG Margit



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 332 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (12/50)naechstes