2.910 6

Danny Krüger


kostenloses Benutzerkonto, Hörschhausen

Murmel

Fujifilm S5000

in Photoshop bearbeitet - Kontrast erhöht und Farbkanäle verändert, Hintergrund per Maske weggeschnitten (war viel Arbeit) et voilà....

ich weiß, dies ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber ich fands einfach interessant!

Kommentare 6

  • - m - 19. Mai 2004, 20:10

    Ich finds klasse.
    Und "jedermanns Geschmack" kann man hier eh nicht treffen! ;)

    Grüßle
  • Gunnar Braun 13. Mai 2004, 12:56

    Saubere Arbeit (vom Wegschnieden zB sieht man nix -gut!) und guter Bildaufbau! Ich hätte irgenwie wohl noch etwas schwarzen Rand auch innerhalb des grünen gelassen - aber das ist sicherlich einfach Geschmackssache.
    Schöne "Murmel"!
    Gruß, Gunnar
  • Danny Krüger 6. Mai 2004, 15:43

    @ Sanne
    > ...weiß zwar nicht, was es ist,...
    Dies ist eine Gartendekoration, ein Käfer aus Blech mit jeweils einer Murmel auf den Flügeln.

    PS: Danke für die Anmerkung!
    Gruss Daniel
  • Danny Krüger 6. Mai 2004, 14:37

    @ Chris
    stimmt, war mir gar nicht aufgefallen das
    mit der Silhouette : ) vielen Dank für die
    Anmerkung!

    Gruss Daniel
  • Christian Rehrmann 6. Mai 2004, 13:47

    Hi Danny,
    die Farben sind wirklich hervorragend.
    Die Schärfe sauber auf der Murmel.
    Wenn ich nicht irre kann man Deine Silhuette dort vor dem Fenster erkennen.
    Grüße aus Berlin
    Chris
  • Thomas Epting 6. Mai 2004, 11:46

    Wow! Unglaubliche Farben! Ich bin begeistert! Nur die Unschärfe am rechten Rand stört etwas (aber minimal). LG Thomas