Zurück zur Liste
Sommer, Sonne, Meer...

Sommer, Sonne, Meer...

2.699 77

Thomas Epting


kostenloses Benutzerkonto

Sommer, Sonne, Meer...

Das muss jetzt einfach sein ... bei dem Wetter hier! ;-))

1/250 sec, F3.6, 132 mm (KB)
Schärfe, Tonwerte

Kommentare 77

  • Octavia Mycielski 31. August 2004, 16:09

    Ich bin gerade zufällig auf dieses Bild gestossen und bin total fasziniert; finde Blumen in Landschaften eigebettet einfach wunderschön. Zudem die pittoresken Farben:-) Wirklich schade, daß dieses Bild nicht in die Galerie gewählt wurde.

    Schöne Grüße
    Octavia
  • Wolf I 17. Juli 2004, 11:08

    Thomas, seufz, ic hfinde es dennoch klasse, ohne Abstriche.
  • Ingo Albrecht 17. Juli 2004, 10:55

    Schade Thomas ein Traumhaftes Motiv, ich fand es wunderschön.

    Gruß Ingo
  • Thomas Epting 17. Juli 2004, 10:12

    Es war ein faires Voting und ich freue mich riesig über 97 Pro Stimmen! Für mich ist das ein großer Erfolg, und immerhin hat's das Bild ja in die "Wahre Galerie" geschafft! :-))

    Ellen, vielen Dank, dass Du das Bild vorgeschlagen hast! Dass der Vorschlag von Dir kam, hat mich ganz besonders gefreut! Und allen Voteren sage ich Danke für ihre Stimme - egal wie sie gestimmt haben!

    Für mich ist das Bild übrigens eine Erinnerung an eine wunderbare Zeit auf einer traumhaften Insel.

    Thomas
  • Traude B. 17. Juli 2004, 9:22

    schade ;-( trotzdem ein traumhaftes bild ... wie ich sehe hat dich ellen schon in die wahre galerie aufgenommen, wollte es auch gerade tun ;-)

    liebe grüsse
    julu
  • el len 17. Juli 2004, 9:12

    Hi Thomas,
    das ist schade, ich hätte es gern anders gehabt! Die Mehrheit will leider nicht.
    Dennoch, dann kommt es hier mit rein und in meinen Favoriten steht es sowieso!
    lg ellen
  • Wolfgang HG Rieck 17. Juli 2004, 8:16 Voting-Anmerkung

    pro
  • Klaus Kraiger 17. Juli 2004, 8:16 Voting-Anmerkung

    pro
  • David Elias Dücker 17. Juli 2004, 8:16 Voting-Anmerkung

    +
  • Conny Wermke 17. Juli 2004, 8:16 Voting-Anmerkung

    pro
  • Rainer Switala 17. Juli 2004, 8:16 Voting-Anmerkung

    proooooooooooooo
  • Abby Z. 17. Juli 2004, 8:16 Voting-Anmerkung

    pro
  • Silke Schäfer-Riedel 17. Juli 2004, 8:16 Voting-Anmerkung

    da hab ich doch drauf gewartet.....PRO !
  • Pierre Ammille 17. Juli 2004, 8:16 Voting-Anmerkung

    pro
  • Marion.. Bauer 17. Juli 2004, 8:16 Voting-Anmerkung

    pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz