Zurück zur Liste
In Wrzesnia, vormittags.

In Wrzesnia, vormittags.

534 8

Der Killerhippie


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

In Wrzesnia, vormittags.

Einer der in Polen allgegenwärtigen typischen "Ruch" Kioske. Wrzesnia, Polen. Das Bild entstand mit einer Reihe anderer Impressionen im Rahmen eines Deutsch-Polnischen Fotoworkshops, der unter dem Titel "Vor der Entscheidung" stand - gemeint war das zu dem Zeitpunkt anstehende Referendum über den mittlereile vollzogenen EG-Beitritt Polens. Mal sehen, wie es dort in einigen Jahren aussehen wird....

Kommentare 8

  • Christoph Rublack 18. Februar 2006, 22:22

    auch nicht schlecht, Gruß, Ch.
  • Mena M. 21. Juni 2004, 11:27

    Man könnte wohl auch selbst etwas organisieren... habe mich erkundigt...im Frühling oder Herbst ist z.B. Krakau gar nicht mal so teuer! und ich finde damit sollte man sich beeilen!!!...bevor auch dort der Euro seine Macht ergreift ;) ich könnte mich ab August darum kümmern...
  • Ewa S. 15. Juni 2004, 20:04

    ich wäre Dir sehr dankbar für irgendwelche Infos :o)
    und wenn da noch normale Fotoamateure mitmachen könnten wäre es toll

    lg, Ewa
  • Der Killerhippie 15. Juni 2004, 12:20

    Gute Frage, wenn ich das wüsste :-) Ich muss mal suchen, ob es da irgend eine Kontaktadresse gibt. Es wareneinige Leute vom "Haus der Fotografie" in Hannover dabei, vielleicht wissen die was. Ich bin seinerzeit eingeladen worden...

    lg, Volker
  • Ewa S. 15. Juni 2004, 9:57

    Volker, wo bekommt man die Infos über solche deutsch-polnischen Fotoworkshops?
  • Der Killerhippie 14. Juni 2004, 14:58

    das ist gut möglich; als ich Polen 1992 das erste Mal besucht habe war erkennbar noch vieles anders als heute. Und jetzt, wo es in der EG ist...
  • Ewa S. 14. Juni 2004, 13:34

    toll, meine Heimatstadt... ich habe da aber doch andere Bilder gemacht, mehr nostaligisch...
    zur Marzenas Anmerkung, Wrzesnia hat sich in den letzten Jahren sehr verändert und ich glaube nicht, dass es so schnell aufhört mit den Veränderungen...

    pozdrawiam
    Ewa
  • Mena M. 10. Mai 2004, 20:12

    auf das bin ich auch gespannt...
    Im Übrigen, ein sehr gelungenes Reportagefoto!
    wo befindet sich Wrzesnia? Wäre interessant nach einigen Jahren die gleichen Stellen noch mal festzuhalten... obwohl ich nicht glaube, daß Städte, ohne große Tourismusattraktionen sich schnell optisch ändern werden...