Zurück zur Liste
...immer wieder...

...immer wieder...

1.280 5

Th. G.


Premium (Pro), Aus fernen Welten

...immer wieder...

Der englische Maler William Turner hätte seine Inspiration an Moment, Motiv und Farben wohl bekommen...
°
Humber Bridge

Kommentare 5

  • kurt zaiser 10. November 2015, 8:15

    eine wunderbare Farb- und Lichtstimmung !

    Kurt
  • Th. G. 1. Oktober 2015, 23:27

    @Klemens... sprühend bewegte Wolken? ja vielleicht wäre das die Inspiration von Turner gewesen. Mein Foto ist ein realer Moment. Unverändert und nicht bearbeitet...

    die Spannweite der Humber Bridge ist länger als die der Golden Gate Bridge.... für das nächste Jahr nehme ich mir mal vor die Bridge zu Fuß zu überqueren... werde dann von der Mitte ein Foto hier liefern.

    Gruß ThG
  • AnJa Fi 1. Oktober 2015, 21:26

    einfach wundervoll!
  • Lady Durchblick 30. September 2015, 20:24

    fantastische Stimmung... feine Aufnahme
    vg Ingrid
  • KLEMENS H. 30. September 2015, 19:00

    ...vom Licht her gebe ich dir Recht, Thorsten,
    aber William Turner hätte zusätzlich
    sprühend bewegte Wolkenetagen (hinein-) gemalt... ;-))

    Aber ich möchte dein Bild so nehmen wie es ist: ;-))

    ...zauberhaftes Licht !

    Die winzig ins Format gestellte Hängebrücke,
    die in Wirklichkeit sicherlich riesig ist,
    lässt den hohen Himmel noch gewaltiger erscheinen.

    Ein wunderbares Motiv, Thorsten,
    gefällt mir sehr !

    HG Klemens