Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Keine Oranjes aus Holland... von Moonshroom

Keine Oranjes aus Holland...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.12.2009 um 16:01 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...sondern Orangeseitlinge in meinem Lieblingspilzwald :-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Moonshroom, 11.12.2009 um 16:12 Uhr

@FRANK,
Ananas gabs nicht, wie wärs mit Orangen fürs Hawaitoast? ;-))
Weißbrot... von Moonshroom
Weißbrot...
Von
10.12.09, 19:32
24 Anmerkungen



steffen hertsch, 11.12.2009 um 16:15 Uhr

super schärfe und licht :)
grüße


dimension des ausdrucks III von steffen hertsch
dimension des ausdrucks III
Von
10.12.09, 18:32
3 Anmerkungen



Kleckselkönig, 11.12.2009 um 16:16 Uhr

Wunderbar belichtet und mit ganz feiner Schärfe und herrlichen Farben. Gefällt mir sehr!
LG Heike



Natureworld, 11.12.2009 um 16:24 Uhr

klasse
mehr fällt mir dazu definitv nicht ein
lieber gruß
doris



Reiner Christian, 11.12.2009 um 16:30 Uhr

Klasse !!


Dieter Craasmann, 11.12.2009 um 16:43 Uhr

Die sehen ja wunderbar aus mit dieser herrlichen
Farben und in dem schönen Licht.
Eine grossartige Aufnahme, beste Schärfe, perfekt.
Viele Grüße
Dieter



Huetteberg, 11.12.2009 um 16:49 Uhr

sieht wundervoll aus.
LG Bernd



Ulrich Schlaugk, 11.12.2009 um 17:04 Uhr

Ein sehr schönes Bild, vor allem bestechen die kräftigen, warmen Farben und die Schärfe über alle Pilze.
LG Ulrich



Burkhard Wysekal, 11.12.2009 um 17:27 Uhr

Menno, Du machst mich noch wuschig mit Deinen Pilzfunden......Ich bewege mich fast 50 Jahre in den Wäldern und Du schleppst hier die tollsten Apparate an.....neidisch guck.....noch nie gefunden nich..:-).
Aufnahmemäßig , ein Kracher vorm Herrn...besser geht wohl nicht....ho,ho.
LG, Burkhard



Peter Widmann, 11.12.2009 um 17:28 Uhr

Mann sind die schön ! So schön sieht man die selten. Ausgezeichnete Aufnahme in tollen Farben und Licht.
Daumen hoch !!
LG Peter



Motivsammler, 11.12.2009 um 17:58 Uhr

Wunderschöne Farben, tolles Licht und eine top Schärfe. Eine sehr starke Aufnahme.

LG, Carmen + Frank



suricata, 11.12.2009 um 18:20 Uhr

Die sehen ja nett aus, so kuschelig samtig. Nicht nur, dass Du immer Pilze findest, die ich noch nie bewusst gesehen habe, Du entdeckst auch immer so frische Musterexemplare, die als Vorlage jedes Pilzbuch bereichern würden. Wie immer einwandfreie Beleuchtung, wunderschön auch der Farbkontrast zum satten grünen Moos, auch der Hintergrund - Spitze gemacht!


Martin Ka., 11.12.2009 um 18:39 Uhr

Die Farben, Struktur und Anmut ist klasse.
Die sind zum Anbeissen schön.
Gruß
Martin



Conny Wermke, 11.12.2009 um 19:07 Uhr

Wunderschöne Pilze..in bestem Licht aufgenommen.
Eine Aufnahme, die begeistert.

LG Conny



Carina Helmert, 11.12.2009 um 19:22 Uhr

So cool aussehende Exemplare hab ich bei uns noch nie gesehen..
Echt klasse..
Und Quali der Aufnahme wieder überzeugend!
vlg
Carina



Rolf Schmitz, 11.12.2009 um 19:24 Uhr

hab mal nachgesehen, wie die Dinger von der anderen Seite aussehen
> hast Dich für die schönere Ansicht entschieden !
scheinen zwar essbar zu sein, aber nicht schmackhaft
also nix für auf den Teller
LG Rolf



Steffen Bahnemann, 11.12.2009 um 19:51 Uhr

Das sind ja tolle Fotos, ein Highlight für jeden Pilzfreund.
Grüße Steffen



Die Doro, 11.12.2009 um 20:08 Uhr

Meine Güte, was für eine Schärfe!
Find ich gut.
Doro



Uli Esch, 11.12.2009 um 20:37 Uhr

Ach... gar fein! Die schauen sehr gut aus und erstrahlen in feinstem Licht. Gefällt mir sehr gut, Deine Aufnahme.

LG
uli



Wolfgang Freisler, 11.12.2009 um 20:37 Uhr

Ich möchte nicht wissen, wie lange du für diese Aufnahme gebraucht hast, und auch nicht, wie viele Bilder du von diesem herrlichen Motiv geschossen hast.
Willst du wissen, was ich von dieser Aufnahme halte?.....Einfach in jeder Beziehung erste Sahne !!!
VG
Wolfgang



Matthias Redmer, 11.12.2009 um 20:38 Uhr

Ha, wiederrum ein Geniestreich aus dem Pilzparadies! Und das wie immer auf höchstem Niveau, da ist man ja von Dir auch nichts anderes gewohnt!
LG Matthias



Marco Gebert, 11.12.2009 um 21:52 Uhr

Die fehlen mir noch... aber sehr schön, die hier zu sehen. Deine Aufnahme gefällt mir ausgezeichnet. Das Licht bringt die Seitlinge sehr gut zur Geltung.
Viele Grüße,
Marco



F R A N K, 11.12.2009 um 22:58 Uhr

@Bernd: okay ;-))


Andreas Kunze, 11.12.2009 um 22:58 Uhr

An der technischen Umsetzung gibt es nichts zu mäkeln - erstklassig eingefangen! Auch das Motiv ist top, lediglich der eine Krümel an den lamellen des großen, vordergründigen Exemplars hätte ich noch weggepinselt. Ferner hätte ich den winzigen Frk. am linken Seitenrand weggestempelt, da er etwas Unruhe ins Bild bringt. Das schmälert jedoch keinesfalls das sehr gute Foto.
Gruß, Andreas



Günter Eich, 11.12.2009 um 23:00 Uhr

Bin auch ganz begeistert. Schärfe, Farben, Bildaufbau - alles vom Feinsten. Für mich ein perfektes Pilzfoto.
Gruß Günter



Gruber Fred, 11.12.2009 um 23:21 Uhr

augen,mund weit offen vor lauter staunen.ein bild das man stunden betrachten könnte.licht,schärfe und beldgestaltung von allerfeinsten.ich ziehe den hut bernd.
lg fred



Moonshroom, 12.12.2009 um 0:01 Uhr

@Alle,
jetzt bin ich aber überwältigt, dass Euch das so gut gefällt, danke fürs Lob! :-)

@Andreas,
mit dem Frk. hast Du recht, und mit dem Krümel auch. Ich hielt das für ein Käferle und verschonte es ;-)

VG --- Bernd



Alexander Fenzl, 12.12.2009 um 14:16 Uhr

ein fantastisches Makro, die Schärfe ist perfekt,
Bildaufbau und Farben alles top

lg Alexander



Osate, 12.12.2009 um 15:25 Uhr

Dieser Farbkontrast ist einfach beeindruckend, so schön kann Pilz sein wenn er so gekonnt wunderbar präsentiert wird.
Gruß Osate



docdestifo, 12.12.2009 um 18:59 Uhr

Die verschiedenen Strukturen, insbesondere die samtenen, gefallen mir in Einheit mit dem Farbkontrast sehr gut!
MfG Detlef



Hans-Peter Hein, 12.12.2009 um 19:11 Uhr

was soll ich da noch viel schreiben: ich wüsste nicht, was man da verbessern könnte. Oder salopp formuliert: erste Sahne ist die Aufnahme.
lg Hans-Peter



Robert Schwendemann, 12.12.2009 um 19:36 Uhr

Deine Pilzfotos sind allererste Sahne,eh Pilze Bernd!
Gruß Robert



Robert Hatheier, 12.12.2009 um 20:33 Uhr

...hab ich noch nie gesehen..(leider), sie sehen toll aus!
Super fotografiert!

LG, Robert



Patrik Brunner, 13.12.2009 um 16:55 Uhr

Auch hier habe ich nicht's zu 'meckern' sondern kann nur sagen: gefällt mir.
Gruss Patrik



Kay Zacharias, 13.12.2009 um 19:54 Uhr

Hallo Bernd,
es ist schon wieder alles gesagt, Deine Fotos sind echt Hammer!!
Gruß aus dem Lappwald
Kay



Molay, 14.12.2009 um 10:28 Uhr

Superklasse. Dein neues Pilzhobby lohnt sich wirklich.

VG,
Molay



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.234 Klicks
  • 36 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (421/420)