Zurück zur Liste
Einmal die andere Seite ...

Einmal die andere Seite ...

560 6

Beat Bütikofer


Premium (Pro), Oberburg, Emmental

Einmal die andere Seite ...

.. der Wespenspinne. Nun ist sie doch noch in unseren Garten eingezogen, gestern entdeckt. Da bereits sehr viele Rückenansichten dieser schönen Spinne eingestellt wurden nun einmal die Bauchansicht.

Nikon Coolpix 8700, 1/246s, f3,7, 110mm KB, ISO 100

Kommentare 6

  • Ingrid Pape 19. September 2004, 13:11

    Hallo Beat

    Kaum schau ich ein paar Tage nicht in die FC, hab ich allein bei dir, viel aufzuarbeiten :-)))

    Schöne Aufnahmen allesammt, und um die *eigene* Wespenspinne beneid' ich dich ebenso wie um die Pilzvielfalt.

    Liebe Grüße
    Ingrid
  • Irene K. 2. September 2004, 22:57

    die hast du wirklich ganz hervorragend erwischt - schärfer als ich es hinbekomme. Ich vermute, dass es bei mir daran liegt, dass sie nach schräg hinten im Netz hängt. Und ich kann nicht tiefer gehen, da dort die Erde ist *ggg
    lg Irene
  • Janka R. 1. September 2004, 11:09

    ausgezeichnet, besser kann man sich nicht vorschtellen, Grüsse Janka
  • Regina D-Tiedemann 29. August 2004, 23:01

    Na super erwischt!! Nicht grad meine Lieblingstiere :-)) LG Regina
  • Bea Te 29. August 2004, 14:35

    Uhi, die hast du aber gut erwischt!
    Ich habe noch nie eine "live" gesehen ;-(
    LG
    Beate
  • Christina Mayer 29. August 2004, 12:59

    Sehr gut getroffen, aber ob Rücken- oder Bauchansicht, ich bekomme allein vom Foto das grosse Schütteln.
    LG - Tina!
    Schaurig schön!
    Schaurig schön!
    Christina Mayer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von