1.606 20

Sandro Griesbach


kostenloses Benutzerkonto, Gießen/Freiberg

maneater

[ Cyrus, The Retrosic - Agra Halle, 25.05.2007 - 16 Wave Gotik Treffen, Leipzig ]

review auf http://www.darkmoments.de
http://www.myspace.com/retrosic

da einige Farbe wollten, bekenne ich jene mal ;-)
das sollte es dann aber vorerst von Retrosic gewesen sein, also keine
"nervende" Bilder mehr... man beachte, wie bei -deathdealer- handelt es
sich hierbei um 2 Bilder in direkter Folge, auch wenn es wieder 2 andere sind.

deathdealer
deathdealer
Sandro Griesbach
nightcrawler
nightcrawler
Sandro Griesbach

Kommentare 20

  • Stefan Gawlista 17. Juli 2007, 16:36

    einfach Hammergeil!Tolle Farben u schöne Schärfe!
    So ein Mist das ich den Auftritt nicht sehen konnte!

    Gruß Steve
  • Thomas Pressel 14. Juni 2007, 10:14

    zwei nette Herren - ne, meine Wohnung ist schon vermietet :-)))

    Hat irgendwie 3-D-Wirkung. Gefällt mir. Schicke Frisur.... :-) Jetzt bräucht ich nur noch ein Mikro hahaha..

    VG
    Tom H.
  • Ruth G. 12. Juni 2007, 20:29

    Also ich bin auch für Schwarzweiß (war ja eh klar, oder? ;o)).. Mag da aber auch die Gesichtsausdrücke mehr.. haben fast schon was Surreales, wegen der Montage, diese Bilder..

    Lg, Ruth
  • WOD Photography 12. Juni 2007, 20:20

    he sandro.. mir is schon klar, dass es unterschiedliche bilder sind!!!!
    ich meine aber den generellen unterschied zum s/w..
    also auch in farbe find ich das bild gut!
  • Tobias Herbst 12. Juni 2007, 18:30

    jepp - auch in der präsentation klasse.
    gruss
    to
  • Dietmar · 12. Juni 2007, 14:01

    klasse!
  • D. V. 12. Juni 2007, 13:17

    ich bin für sw. auch wenn´s andere aufnahmen sind ;) ;)
  • Sandro Griesbach 12. Juni 2007, 11:39

    @ Micha: lassen wir das!!!
  • Daniel Westheide 12. Juni 2007, 11:38

    Dass es nicht die selbe Kombi ist, war mir schon klar - diese hier gefällt mir aber trotzdem besser als die SW-Collage, hauptsächlich wegen der Farbe. :-)

    LG,

    Daniel
  • scornography 12. Juni 2007, 11:21

    wer kämpft denn hier?...außer um akkriditierungen ^^
  • Sandro Griesbach 12. Juni 2007, 11:10

    so ein Quark, ich kämpfe genauso wie alle anderen hier und unterscheide mich nicht großartig, außer mit meiner Klappe vielleicht ;-)
  • Rainer Ruber 12. Juni 2007, 11:06

    Von Dir weiß man ja, daß nur Gutes kommt. Daher muß die Meßlatte doch einfach noch ein Stück höher liegen, damit es in die alternative Galerie kommt. Sonst gibt es dort ja nur noch Bilder von Dir zu sehen *lach*

    LG, Rainer
  • Sandro Griesbach 12. Juni 2007, 10:53

    @Martin, Daniel & Carsten: ich bin untröstlich, dass ist nicht die selbe Combi wie die sw Kollage. Sind alle 4 unterschiedliche Aufnahmen ;-)

    @Frank: Endlich mal wieder *freu*
  • Terres Arts 12. Juni 2007, 10:48

    In Farbe gefällt es mir auch noch besser.
    Lg
    Carsten
  • Jutta Bauernschmitt 12. Juni 2007, 10:46

    HAMMER !!!!
    lg Jutta