5.879 8

Peter Geschwill


Premium (Basic), Schwetzingen

I'm a Rocketman

Ursprünglich wollte Heinz-Hermann Astronaut werden, hatte sich letztendlich dann aber doch für eine Karriere als Buchhalter entschieden.

Kommentare 8

  • elfpunkt 9. Januar 2011, 5:02

    wow, ich beneide dich wirklich um das Bild!!!
  • eve-b1 16. Januar 2009, 18:40

    Mensch Peter, was für ein starkes Bild!
    Gib´s zu, den Typen hast Du doch Geld fürs modeln gezahlt ;-) Aber so ein Buchhalter ist unbestechlich, äh unbezahlbar... L.G. evi
  • Janina.O. 7. Januar 2009, 13:51

    Toll - da ist Silvester wenigstens was los gewesen. :-)
  • Zeitreisender 5. Januar 2009, 15:49

    Er kann nicht nur Bücher gut halten ! :-)
    Auch für mich ein orginelles Bild mit Herz, so aus dem tosenden Silvesterabend gegriffen.
    Gefällt mir richtig gut !

    LG Ralf

  • Karloland 5. Januar 2009, 15:33

    Aufrecht und der Gefahr nicht ins Auge sehen, das ist Rocketman der beste Freund von Elton John!
    Klasse Typ und nur Sylvester kommt der aus seinem Buchhalterloch.
    lg roland
  • Zooming 5. Januar 2009, 8:42

    Sackstark!!!! :-))
  • try out 5. Januar 2009, 1:40

    du meine güte...........peter..
    WIE GUT:!

    mein silvester HIGHLIGHT.

    mitnehm
    danke.
  • igat 5. Januar 2009, 0:06

    tolles Foto!

Informationen

Sektion
Views 5.879
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten