Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

8. Tokio, Juni 2009. von Mick F

8. Tokio, Juni 2009.


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.02.2011 um 20:42 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Das vorletzte Bild der Serie...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Arno M, 8.02.2011 um 20:47 Uhr

graphisch und perspektivisch sehr gelungen - das ist ne tolle serie... !


Ella Powel, 8.02.2011 um 21:38 Uhr

wie arno!

lg, ella :o)



Benjamin Franz, 8.02.2011 um 22:05 Uhr

ich sehe da nur körbchengrößen von A bis maximal B... aber das is da wohl genetisch...

klasse serie



Gerhard Körsgen, 8.02.2011 um 22:52 Uhr

Mir nen Ticken ZU schräg.
Aber das schräge an sich macht Sinn und das was Geronimo MZ so mit "wegen der Unschärfe in die Menge eintauchen" schrieb finde ich gar nicht so verkehrt.
Das Bild auch nicht.
Die Serie auch nicht ;-)

LG Gerry



Helmut Schweiger, 9.02.2011 um 20:20 Uhr

sehr interessantes Volk - die Japaner - hab´gestern einen Beitrag über Freeters gesehen - die Gesellschaftsfragen ähneln sich doch sehr :)


Mick F, 10.02.2011 um 14:07 Uhr

Danke für Eure Kommentare.
Ich habe nach den ersten Kommentaren lange über die Schärfe nachgedacht. Ich bin jetzt sicher, das Bild wäre schlechter, wenn es schärfer wäre. In der Unschärfe steckt für mich die Dynamik, Bewegung und Schnelligkeit, die das Bild braucht. Letztendlich ist es natürlich Geschmackssache, ob man das mag.

Ich muss außerdem noch dazusagen, dass ich das Dreieck aus Zebrastreifen und die Plakatfiguren absolut geil finde ;-)



Mick F, 10.02.2011 um 14:08 Uhr

@Benjamin - warte mal ab, was das nächste Bild so bringt ;-)


dasdritteauge, 10.02.2011 um 19:28 Uhr


gefällt mir .

:-)




Kostas Maros, 12.02.2011 um 18:40 Uhr

hat was..Perspektive ist top!
gr



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 744 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (11/86)naechstes